Falls es noch andere interessiert:
Die Reisen für 599€ sind bereits weg, nächster Preis ist nun 649€, aber immer noch ein guter Preis, wie ich finde!
Beiträge von 18ann05
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hast PN Marcus
-
Hallo,
auf welchem Sender denn?Ich finde,DAS ist ein guter Preis
Genau so, gab es die Reise noch nicht,da bisher nur die Cara von Kiel fuhr und kein großes Schiff.
-
Fast 1 Jahr nichts passiert hier...
Geht's Euch guuuuut???
Ich grüße mal alle ganz lieb
-
Die Ostseetour kann man auf jeden Fall super mit Baby machen(haben wir letztes Jahr mit unserem 6 Monate alten Sohn gemacht)...alles bestens ohne Probleme
-
Hier ist's ja noch ziemlich ruhig!!!
Juhu,wir (w+m+ m dann fast 1,5J.) haben heute gebucht. Sind noch mehr mit Kleinkindern dabei?
Von wo fliegt ihr alle so?
Liebe Grüße
ABFAHRT IN 48 TAGEN!!!
-
Hallooooooo!!!!
Wie schauen denn Eure Urlaubsplanungen für 2014 aus?????
Liebe Grüße
von uns 3en
-
Huhu,
allen ein frohes neues Jahr!!!!
Wo seid ihr denn alle???
Liebe Grüße
-
Nur kurz...
Treffen im Dezember?!? JA oder NEIN?!? Wenn JA,hattet ihr beim letzten Treffen schon drüber gesprochen WO?
Lang ist ja nicht mehr hin,wegen Planung und so!Liebe Grüße
-
---> Body ist verkauft
-
Hallo,
habe leider bei der Suche hier nichts passendes gefunden...also bitte verschieben bzw. bitte ich sonst um nen kleinen Hinweis und ich lösch den Beitrag hier wieder...
Wir trennen uns von 2 Artikeln aus dem Aida Shop für Babys.
Zum Verkauf stehen:
Ein (Wickel-) Body Gr. 68 (hauptsächlich weiß mit Aufdruck) NP: ca. 30€
+
die Babybadehose "Hellesylt" Gr. 62 (blauweiß gestreift mit Aufdruck) NP: 24,95€Beide Sachen wurden getragen, sind aber im guten Zustand.
Wer Interesse hat, darf sich gern per PN melden. Dann schicke ich gern Bilder zu und ihr macht mir einen (realistischen) Preisvorschlag.
Lg
-
Guten morgen, ihr Lieben,
Ja, Wir leben noch;-)
Uns geht's super. Es klappt alles bestens und es macht sooo viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Wie man so liest, geht es Euch auch gut. Und es wird eine Tour nach der anderen geplant, herrlich.
Wie, ihr, Sandra&Frank seid schon wieder die nächsten? Da ist aber in der Reihenfolge was verrutscht.
Super,freut mich für Euch, und wünsche schon gaaaanz viel Spaß auf der schönen mar.Treffen auf Aidaprima? "Da sind wir dabei....das ist priiiima";-) ne, im ernst, wird mich echt reizen, die neue Art Schiff kennenzulernen. Hab noch gar nicht geschaut, was werden für Routen gefahren?
Wir hätten auch sehr gern noch ne Tour gemacht, aber was soll ich sagen,mein "Jahresurlaub" neigt sich dem Ende, am Montag geht die Eingewöhnung in der Krippe los;(
Die Zeit rast sooo.
Also peilen wir die nächste Tour für Frühjahr/Sommer 2014 an. Mal schauen. Hatten da schon interessante Routen gesehen, wie von Mallorca/Cran Canaria nach Hamburg oder so. Mal schauen, wir warten erstmal ab und lassen die Preise purzeln;-)Ein neues Treffen? 7.12? Für welchen Ort ist es denn angepeilt?
Liebe Grüße an alle!!!!
-
Hallöchen....
Wooooo seid ihr denn alleeeee???
Vermissen Euch!
Juhu,endlich ist der Frühling da...,wobei es bei einigen von Euch wohl schon fast Sommer ist.
Bei uns ist alles bestens und wir werden in ein oder zwei Wochen zuschlagen und buchen...der Preis darf gern noch ein bissel sinken;-)
Es wird die Ostsee-Tour mit der Mar werden.
Hoffe,Euch allen geht's gut!!!!
Ganz liebe Grüße
-
Huhu...
uns geht's super;-)
Und ja,der kleine wächst und gedeiht fleißig.Och, iwie überlegen wir nun doch auch dieses Jahr wieder zu fahren;-) Zumindest vielleicht ne kurze Tour...Ab 6 Monaten nimmt Aida Babys mit...
Wir stöbern mal,was da ab Juni so in Frage kommt.;-)Achja,wegen Treffen: Wir sind immernoch für Hannover;-), aber es kam bisher noch keine Resonanz.
Wünschen noch ein schönes WE!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
-
Wir nochmal...
wegen BigBoatTreffen: Auf Hannover (nochmal) habt ihr nicht so viel Lust,richtig?
Wollte ich nur nochmal gefragt haben,weils einfach nicht soo weit ist für mal kurz am WE (wäre ja für fast alle ungefähr gleich weit,glaub ich).Liebe Grüße
-
Guuuten Abend...ups,eigentlich schon fast Nacht;-)
Hier ist alles bestens. Der Lütte wächst und gedeiht prächtig.
Also 25.5. sieht hier auch noch supi aus. Natürlich ist Köln für uns aus dem Norden ziemlich weit,aber wir würden das wohl schon iwie hinbekommen.
Wie ihr Euch denken könnt,werden wir aus gegebenen Anlass :hahahah: dieses Jahr leider leider leider ein AIDApäuschen einlegen.
Aber 2014 wär schon toll,wenn wir dann wieder starten könntenman wird sehen. Aber es ist zu schööön zu lesen,wie ihr alle wieder plant. Wie es ausschaut,wird es wohl für fast alle dieses Jahr wieder heißen:
.
Haltet uns bitte bitte auf dem Laufenden.Liebe Grüße an alle
-
Jawoll,wir sind dabei;-)
Wünschen Euch allen auch einen guten Rutsch und Jahr 2013!!!
Feiert schön!!!Liebe Grüße
Ben,André und Ann-Christin
-
Hallo @ all,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hier ist noch alles ruhig.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.Gruß André
-
jaaaa......wir leben auch noch
einen wunderschööööööönen guuuuuten Abend liebes Big-Boat-Team!!!!
Tut mir leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben. Zwischenzeitlich habe ich zwar mit dem Handy mitgelesen, aber schreiben ist damit relativ bescheiden....
Also kurz zu uns...hier ist alles bestens...Noch genau 3 Wochen...wir sind gespannt, wann es losgeht...kann ja jeden Tag soweit sein. KiZi & Co. sind soweit fertig, meine "Liste",die ich mir für die Zeit des Mutterschutzes gemacht ist auch fast soweit abgearbeitet...
Wir werden Euch selbstverständlich unterrichtet halten
Wie geht es Euch???
@ siliva
Schön, dass es soweit alles gut geklappt bei Euch. Weiterhin die besten Genesungswünsche an Dich und Deinen Sohn!!!!@ Malü
*schnief* Ihr seid gerade!!!Hoffe, ihr habt eine tolle Tour und das beste Wetter!!!!
@ Angelika
Hoffe, ihr konntet Euch gut erholen....obwohl...mittlerweile ist ja schon fast ein Monat wieder vergangen. Da ist der Alltag ja schon wieder voll in Gange
Bin gespannt für welche Nordtour Ihr Euch entscheiden werdet...Gebt mal Bescheid, welche es werden wird...Wenns ab Kiel los geht, werden wirkommen...
So, liebe Grüße und einen schönen Abend
P.S. Treffen nächstes Jahr: Wir sind dabei!!!
-
Huhu @ all,
also bei uns ist alles bestens;-)
...nur mal so kurz: Wisst ihr,wo wir vor genau einem Jahr waren.....?!?
Achja,es war einfach klasse mit Euch!!!Danke nochmal;-)Silvia
Super,dass es vorangeht bei Euch und ihr nun einen Termin habt!Drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch gaaaanz viel Kraft!!!@ Angelika
Ja,wir werden auf jedenfall die Männerwelt verstärken;-)Die Bilder waren bisher sehr eindeutig...er ist,was das angeht,sehr zeigefreudig;-)
Liebe Grüße an alle!!!