Beiträge von 18ann05

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo @ all,


    freuen uns natürlich auf unsere tour,aber hatten insgeheim auch ein gaaanz bisschen gehofft,dass
    vielleicht doch ein Big-Boat-Pärchen von euch zufällig zu dem Zeitpunkt Zeit/Urlaub und das nötige Kleingeld hat...schadeeeee :traurig: ...hätten uns sehr gefreut!!!


    In dem Forum"Wer fährt am..."zu der neuen Route ist noch gaar nichts los...hoffentlich wird es noch ansatzweise wie bei uns,auch wenn dieses bzw.unser vorheriges nicht ersetzt werde kann.


    So,wünschen auch noch einen schööönen Abend!!!!


    :kiss:


    :ciao:

    Schönen guten Abend....


    juhuu....


    wir (m/w) sind auch dabei!!!


    Viel ist hier aber noch nicht los....hoffe, dass ändert sich noch?!?!


    Sind ja "nur" noch 99 Tage :lachzwink:

    Einen wunderschönen guten Abend @all,


    wir müssen Euch eine gaaaanz wichtige Mitteilung machen....


    In 99 Tagen geht's looos...


    Wir haben gebucht...dieses mal sozusagen nur ne "kleinere" Route,aber die
    Vorfreude kann wieder beginnen.


    Es wird die 7Tages-tour Nordeuropa ab Hamburg(26.5.)


    Juhuuu....


    Wer ist mit dabei??? ;)


    So,wünschen allen ein schönes WE!!!


    :kiss:

    Auch von uns alles ein schönes WE!!!


    Super,also wir werden auch nach HH.aber haben ja das glück nur eine Stunde mit dem Zug fahren zu müssen.


    Oh,Unterkunft könnte teuer werden,zumindest im Stadtgebiet.Hatte vor Wochen schon mal geschaut.Hoffe,ihr findet was passendes.


    So,eigentlich warten wir nur noch auf das Urlaubs-ok von Andrés Arbeit und dann kann die urlaubsplanung losgehen. Mal schauen,was es wird.


    Viele liebe Grüße an alle!!!

    Haaalllloooo liebes Big-Boat-Team....


    Hoffen,es geht allen gut?!?


    Wie sieht's mit der Urlaubsplanung für dieses Jahr bei Euch aus???☀ Urlaubspause?☀alternativurlaub ooooder ☀AIDA?????Habt ihr wenn schon Routen ausgeguckt,die Euch interessieren würden??


    Liebe Grüße... :kiss:

    Hallöchen @all


    also wir wollten auch nach Hamburg.klasse Idee mit dem Zug,aber wie schon von angelika geschrieben, würden wir direkt in Hamburg dazustoßen,wenn ein treffen zustande kommen würde.


    Mal sehen,wer mit dabei wäre...;-)


    Liebe Grüße


    :kiss:

    Juhu,


    nun war der Weihnachtsmann auch bei uns.... :sdanke: für die CD Moni und Frank.


    Wir wünschen Euch und Euren Familien natürlich auch noch einmal auf diesem Wege wuuuuunderschööööne Weihnachten und besinnliche Tage!!!!!


    Viele liebe Grüße


    André + Ann-Christin :kiss:


    :ciao:

    So,sitzen in unserem letzten Zug,mit dem wir in ca.10min.zu Hause ankommen.endlich,i-wie mögen wir auch nicht länger zugfahren jetzt.


    Hoffen,ihr seid mittlerweile auch alle sicher und gut zu Hause angekommen ?!?!


    Liebe Grüße @ all


    :ciao:


    :kiss:

    Einen wunderschönen guten Abend @ all,


    auch wir melden uns noch einmal,bevor wir uns morgen endlich wieder sehen.


    Da das Hotel ja sehr zentral liegt,sollte es glaube ich kein Problem sein,zwischdurch (während des bummelns) nochmal zum Hotel zurückzukehren,um "Neuankömmlinge" zu empfangen,denke ich.


    Also wenn mit der Bahn alles klappt,sollten wir gegen halb 1 in hannover sein.


    @ moni&silvia


    Wollen wir denn Treffpunkt vielleicht gegen kurz nach 13 Uhr vorm Hotel sagen?
    Weiß gar net, ob man schon einchecken kann.hatte im i-net was von 14uhr gelesen.aber werden wir ja merken,ob sie uns schon aufs Zimmer lassen ;)


    so,bis morgen ihr lieben :ciao:


    :kiss:

    Wunderschönen guten morgen,


    Nummern sind gespeichert...


    Mützen werden wir wohl doch vor Ort kaufen...


    Wir werden wohl ca. gegen halb 1 im hotel sein.
    Dann wollten wir noch ein bisseldie Geschäfte unsicher machen...
    Wer noch? Ihr,Moni?


    Liebe grüße an alle!!!


    :ciao:

    Einen wuuuunderschönen guten Abend @ all


    Auch wir werden uns wohl mal die Tage auf die Suche nach unseren Mützen machen...denke doch, dass wir auf dem Weihnachtsmarkt fündig werden werden.


    Moni


    Na, wie gehts überhaupt Deinem Fuß???Kannste nicht jetzt auch die Tage irgendwann den Schuh "weglassen"???


    @ Angelika


    und wie wiehts bei Dir aus???Dein "Hörvermögen" schon wieder besser geworden???


    @ all


    ich hoffe, sonst geht es allen gut soweit.


    Auch wir werden uns gleich "Männerherzen" anschauen. Ein muss für mich, denn es spielt Til Schweiger mit :lachzwink:


    Wünsche noch einen schönen Abend...


    :ciao:

    Auch von uns einen guten Abend...


    Wir werden auch mit der Bahn anreisen und schätzungsweise gegen 12 da sein.
    vielleicht nen kleines weihnachtsshopping noch einlegen;-)
    Was die Mützen angeht sind wir natürlich :sdafuer:


    Wir freuen uns...


    :ciao:

    und ich noch ein drittes Mal...


    Ich habs getan!!!Ich habe jetzt einfach5 Doppelzimmer gebucht (Je Doppelzimmer inkl. ÜF 84,00€)!!! Achja, ihr müsstet jetzt alle eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten haben....Noch sind vier Zimmer frei. Also falls sich die Restbesatzung des BIGBOATS noch dazu entscheiden sollte mitzukommen. Noch wäre Platz.


    Wünsche EUCH allen einen schönen Restabend....


    :ciao:

    ich auch nochmal...


    nachdem ich die Nachricht eben versandt habe, schoss mir im gleichen Moment ein, dass wir doch unsere Liste haben. Steht ja alles drauf. Also bitte nur noch die Mail-Adresse schicken, wenn diese abweichend ist von UNSERER LISTE.... :lol1:

    hallo...


    hab gerade gesehen, dass Silvia und Angelika online sind. Bitte schickt mir mal per PN Eure Mail Adressen. würde die Buchung für 5 Zimmer starten. Damit ihr auch eine Bestätigung per Mail erhaltet bräuchte ich die...


    @ silvia---Das ist doch super, dass Du Deine Karte wiedergefunden hast!!! :foto:



    Danke Euch