Beiträge von Frank u. Manu
-
-
Wir fliegen am 31.1 ab Düsseldorf nonstop mit Singapurairline nach Singapur. Sind morgens am 1.2 um 6;15 in Singapur gehen wohl in ein Hotel in Clarke Quay.
-
Gebucht, wir sind auch dabei.
-
-
ja ok , wir kommen auch mit
-
2 Wochen noch dann ist
-
Unterlagen kamen
fertig zur
-
@ Thomas und Sabine
wie gesagt ich habe mir den Termin aufgeschrieben und wenn wir Zeit haben erscheinen wir zu 4 in der Tui Bar
Warte nun sehnsüchtig auf die Ticketnummer von TUI um bei Emirates Plätze zu reservieren .
-
Hallo Aidaforscher,
auch wir haben im letzten Jahr mal den Schritt gewagt und sind von Aida zu Tui gewechselt.
Wie du siehst sind wir wieder bei Tui, wir waren der Meinung jedes Schiff hat seine Vor und Nachteile, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Für uns steht fest wenn der Preis Route Zeit stimmt kann es auch Mein Schiff sein weil es uns um das Kreuzfahren geht.
LG Frank
in 35 Tage ist
-
In 36 Tage ist
Ansonsten recht trostlos hier im Forum -
Wir schauen wie wir das schaffen.
wir sind schon 1 oder 2 Wochen ausgebucht, das Schiff ist voll.
Freuen uns schon auf die Route.
-
@ ccfreund
wir kommen vorbei wenn es Zeitlich passt haben noch keine Ausflüge geschaut.
Musst Du denn etwas anmelden oder ist es einfach nur ein Treffen der User?
Bald ist
-
-
wenn man davon ausgeht was hier so los ist, wird es wohl ein leeres Schiff geben.
78 Tage bis -
-
Hallo , habt Ihr vielleicht Adressen von privaten Anbietern für diese Tour??
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei .
Malaysia mit Thailand ab 22.2.17
-
Eine sehr schöne Veranda Komfort Kabine mit begehbarem Kleiderschrank, ab und zu hört man nachts den Bass vom darüber liegenden Beachclub, ansonsten ist vom Beachclub nichts zu hören. Die Kabine liegt fast mittig im Glasvorbau. Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen.
-
@ Nina , klar könnt Ihr zusammen einchecken .
Das sind nur Zeiten damit es sich nicht so Staut , wenn ich mit dem Wagen um 11 Uhr in HH bin und ein Checkin um 14 Uhr hätte würde ich trotzdem Einchecken alles andere wäre verlorene Urlaubszeit.
Ich meine das auch mal gelesen zu haben das man natürlich auch früher Einchecken kann.
Bald ist