Hallo Mama,
Gruß an Papa vom Junior
Beiträge von franker22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf den Punkt getroffen
-
Hotel Manhattan direkt am Hbf. Super Frühstück und guter Preis
-
-
Moin,
wie sieht die Sternstunde z.Zt auf der Cara aus?Mfg
-
Auf Facebook gibt es ein neues Video von AIDA zum AUslaufen aus Nagasaki
Quelle und Video: https://www.facebook.com/AIDA/?fref=nfWeltklasse
-
Schau Dir mal den link an: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm.
Wir haben vor 2 Jahren die Tour mit Erika nach Soana gemacht, die war schon super. Mit dem Taxi nach Bayahibe zum Strand, von dort mit dem Speedboot nach Saona, mit Zwischenstopp an einer Sandbank zum Schnorcheln und Seesterne schauen, dann auf Saona Baden, Relaxen, Essen und Trinken und mit dem Katamaran zurück, inkl. Rum.
Von der Seavistour haben wir im Anschluss gehört und die hörte sich vielfältiger an, da Du noch stop im Fischerdorf machst und das Meeresschildkröten Projekt besuchst. Auch hörte sich der Aufenthalt am Strand netter an.
Christine: Niki und ich sind dabei. Wäre toll, wenn Du uns mit anmeldest.
Sehr schön,
kannst du uns auch anmelden? -
wir haben Saona Crusoe VIP gebucht. Abholzeit ist 8.00 Uhr am Parkplatz Casa de Campo. Ihr könnt Euch gerne anschließen. Würde euch dann bei Ingrid mit anmelden.
@all
Wir haben übrigen auch eine tolle Tour bei Oskar Brown Tours für Puerto Limon. Dort speziell die Tour #2. Sie kostet 70,-- Dollar pro Person. Wenn wir über 11 Personen bzw über 17 Personen sind, gibt es nochmals Rabatt. Der Kontakt war nett und wir hatten eine schnelle Antwort.Dear Christine,
It will be a pleasure to have you on one of our tours. We are so sure that you'll love every part of it. The price is $70 per person.
If you can post the tour on the cruise board, and get others join you, if the group goes up to 11 people, you will have the tour for free, but if the group goes up to 17 people and up, you will have 2 people with tour completely for free (You two)
Whoever, if it's just you 2 is fine. Also.
The tour starts at 8:00 when we take you up at the pier and ends 5 hours after.
Please reply
God blesses you and yours!
Carol and Oscar BrownEs wird ein Vergnügen, Sie auf einer unserer Touren haben. Wir sind so sicher, dass Sie jeden Teil davon lieben. Der Preis ist $ 70 pro Person.
Wenn Sie die Tour auf der Kreuzfahrt im Forum erstellt, und nutzen Sie andere j
Vielleicht finden wir ja noch andere Mitfahrer.Ich habe eben auch noch angefragt, ob das Ziplining mit im preis enthalten ist.
Viele Grüße Christine
Hallo,
Wie läuft das ab in saona und was kostet es?
Danke -
......dann müsst ihr mal was springen lassen
-
Mir persönlich ist es egal,wie das Schiff von aussen aussieht,wenn ich DRAUF bin.Die Sphinx-Klasse oder aber auch die Cara und Vita gewinnen auch nicht unbedingt einen Schönheitspreis.Und wem es nicht gefällt,der muss ja nicht buchen.
Ich habe noch nicht viel schönere Schiffe als die Sphinx-Klasse gesehen
-
Hallo, auf aida.de wird mir die Reise immer nur mit Anreisepaket angeboten!
Was mache ich falsch?????
LG P.
Mir auch
-
Mir auch
Hallo, auf aida.de wird mir die Reise immer nur mit Anreisepaket angeboten!
Was mache ich falsch?????
LG P.
-
Ich denke, die Reise wird nur mit Flug verkauft, oder täusche ich mich da? Würde sonst auch gerne individuell nach NY fliegen. LG P.
Hi,
wir sind auch dabei. Das dachte ich eigentlich auch, sonst hätte ich den Hinflug auch selber gebucht.Gruss
-
-
-
Überragend Dieter
-
Warum sollte man zu einem anderen Zeitpunkt verreisen? Selten so ein Schmarrn gehört
-
Falsch!!!
Wer jetzt kein Fußball schaut sollte sich zu Hause einschließen -
...der klügere gibt nach
-
schnorchelnixe
Als scheisse04-Fan muss man sich ja keine Gedanken machen, wo man ein Finale guckt.....Trotzdem eine schöne Reise