Hallo JZRed,
Wir haben bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht. Schließt euch gerne an. Wenn wir eine Gruppengröße von 12 Personen erreichen gibt es 10 %Rabatt. Unser Promocode lautet LEUK01
Viele Grüße
Andrea
Hallo JZRed,
Wir haben bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht. Schließt euch gerne an. Wenn wir eine Gruppengröße von 12 Personen erreichen gibt es 10 %Rabatt. Unser Promocode lautet LEUK01
Viele Grüße
Andrea
Guten Abend,
möchte den Link noch nachliefern...
Grüße aus dem Münsterland
Hallo,
auch wir sind mit 6 Personen dabei.
Haben in La Romana auch den Ausflug mit Seavisbayahibe gebucht, der wird ja in diesem Forum und auf Tripadvisor bestens bewertet. Haben dort auch einen Promocode "LEUK01" (@die lous:hätte erst hier lesen sollen, habe es zu spät gesehen, dass bereits ein Code besteht werden das Bötchen schon voll bekommen).
Wenn wir 12 Personen in der Gruppe sind erhält jeder 10 % Nachlass. Sehr netter Kontakt mit Udo. Hat mich direkt nach der Buchung angerufen und den Ausflug bestätigt.
Von Cozumel aus möchten wir aufs Festland und nach Tulum fahren, der Ausflug nach Chitchen Itza dauert uns einfach zu lang....denn.... Wir haben doch Urlaub!!!!
Viele liebe Grüße
Andrea
Hallo,
auch mein Mann und ich sind auf dieser Reise dabei.
@HamburgCruiser
Da wir auch lieber individuelle Ausflüge machen, hätten wir Interesse, uns eurer kleinen Gruppe in Tanger anzuschließen. Hat Mustafa schon geantwortet?
Hat noch jemand Tipps für die anderen Ziele, auch für Strände?
Herzliche Grüße
Andrea