Beiträge von AlexIsa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    stimmt die Nummer von der Kabine? Bei uns steht davon nämlich nichts mit dem begehbaren Kleiderschrank. Laut Katalog ist die Kabine 14139 eine normale Verandakabine.


    LG Alexandra :)

    Hallo allerseits !!


    Ich habe meinen Beitrag gelöscht und bin jetzt auch hier. Wir (54,45 und unser Mädel14 ) sind auch dabei. Wird bestimmt klasse.
    Dieses mal auf Deck 14 ;) (Verandakabine)


    Euch allen einen schönen Tag und Hoffentlich bald mal gutes Wetter!!!!

    Grüsse Alexandra, Frank und Isabell

    Wir sind dabei :)
    Mein Mann (55) meine Tochter(14) die sich auf eine neue Freundin freuen würde. Und ich ( 45)
    Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde !! :matrose: :sfunnypost: :daumen:

    Hallo Nociella,


    das wird doch bestimmt noch klappen das wir die Tour machen können. Wir freuen uns schon total drauf. Ich hoffe das meine Tochter(12)
    noch Anschluss findet. Sie würde sich freuen, wenn sie schon vorher jemanden kennenlernen würde.


    LG AlexIsa

    Hallo Nociella und alle mitreisenden,


    der Ausflug hört sich super an, nur- wegen den Uhrzeiten- beim Ausflug steht 7.00. Wir sind aber laut Plan erst um 8.00 im Hafen.
    Ausserdem sollte ich wissen ob man viel läuft.
    Wir haben zwar schon einen Ausflug gebucht, aber ich werde meinen Mann mal fragen was Er meint.
    Von wo fliegt Ihr ?


    Gruss AlexIsa