Wir sind zu zweit, werde aber wohl den GoAirlinkNYC buchen
Beiträge von Essenerjung
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Sitzt eventuell jemand am 28.9 im Flieger LH5194 von Düsseldorf nach New York Newark zwecks Transfers zum Hafen?
Lg
-
Mahlzeit.......
Wir sind natürlich auch dabei
Wir fliegen auch schon am 3.3 von Düsseldorf via München nach Punta Cana
mit Condor DE 2246 Ankunft 19:25 Punta Cana.Ich habe meinen eigenen Taxi Fahrer meines Vertrauens und kostet 80 US$
von Punta Cana nach Bayahibe für den kompletten Wagen (bis zu 6 Personen möglich).Sollte jemand den gleichen Flug und Weg haben kann er mich gern anschreiben,
desto günstiger wird die Angelegenheit.Liebe Grüße und
-
Ja wir schließen uns dann mal an
LG
Manu & Uwe -
So dann sind wir jetzt schonmal zu viert und es werden noch 6 weitere Mitfahrer gesucht
Gruß
-
Wer hat denn Lust auf eine private Katamaran Tour auf Tortola?!
Die haben wir im letzten Dezember gemacht und es war der Hammer.
Da wir die Route ja zweimal fahren habe ich gleich 2 Termine angefragt und
zwar den 9.12 und den 19.12. Da wir zu zweit sind suchen wir noch 8 weitere
Mitfahrer denn ab 10 Personen kann man den Katamaran chartern.
Preis liegt pro Person bei 120 US Dollar zur Zeit leider so um die 106 € letztes Jahr noch
etwas über 90 € wegen dem schlechten Wechselkurs. Also der Preis hört sich im ersten Moment
nicht günstig an und für den Preis könnt Ihr auch bei Aida so einen Ausflug buchen. Unterschied
zu Aida wir sind zu zehnt auf einem Katamaran wo 30 Leute rauf passen , der bei denen mit 30 ausgelastet ist.
Desweiteren ist bei uns all inklusive , sprich richtig leckeres Essen und open Bar. Letztes Jahr gab es 4-5
verschiedene Biersorten, Rumpunsch und natürlich diverse andere eiskalte alkoholfreie Erfrischungsgetränke.
Ja und bei Aida ist dauert der Segeltourn ca 3 Std und wir sind zwischen 5 - 6 Std auf dem Wasser.
Also wer jetzt Lust bekommen hat kann mich privat anschreiben und für den Termin wo die 10 Personen zuerst
vollständig sind wird dann genommen.
Gruß
-
Hallo zusammen.......
Wir haben zwar schon vor längerer Zeit die Tour gebucht aber die liebe Zeit
Wir fliegen non stop am 3.12 ab Düsseldorf mit Air Berlin und sind 49 und 46 Jahre jung.
Wir bleiben auch auf dem Schiff und fahren die Tour nochmal vom 13 - 23.12 und was die
Ausflüge und shoppen und sonstiges angeht können wir Euch gern behilflich sein da wir auch
letztes Jahr schon die Tour komplett 21 Tage gefahren sind. Haben auch alles auf eigene Faust
vorher schon gebucht und es waren total klasse Ausflüge dabei von denen wir gern nochmal den
einen oder anderen wiederholen möchten.
Ich werde dann mal meine alten Unterlagen raus kramen und mich mal wieder in die Ausflüge einlesen
Gruß
Uwe & Manu
-
Hallo zusammen.......
Wir haben zwar schon vor längerer Zeit die Tour gebucht aber die liebe Zeit
Wir fliegen non stop am 3.12 ab Düsseldorf mit Air Berlin und sind 49 und 46 Jahre jung.
Wir bleiben auch auf dem Schiff und fahren die Tour nochmal vom 13 - 23.12 und was die
Ausflüge und shoppen und sonstiges angeht können wir Euch gern behilflich sein da wir auch
letztes Jahr schon die Tour komplett 21 Tage gefahren sind. Haben auch alles auf eigene Faust
vorher schon gebucht und es waren total klasse Ausflüge dabei von denen wir gern nochmal den
einen oder anderen wiederholen möchten.
Ich werde dann mal meine alten Unterlagen raus kramen und mich mal wieder in die Ausflüge einlesen
Gruß
Uwe & Manu
-
war auch noch sehr früh 3 Uhr 30 und da habe ich nur etwas von New York mit bekommen,
ok wieder etwas dazu gelernt
-
Frisch ist aber sehr sehr milde ausgedrückt
Die haben heute morgen im Radio gesagt New York sind bis zu 2 m Schnee gefallen,aber nicht hintereinander
Miami ist zwar richtig warm zur Zeit laut Wetter.com aber es regnet die ganzen
nächsten Tage wohl ohne Ende...
Naja wir reisen ja erst am 3.12 an und dann nur noch
ansonsten
und
....
So noch 6 x arbeiten.......
PS: Also auf der Live Cam mal eben geschaut und ich sehe da keinen Schnee -
Hi,
Wir haben ja vom 3 - 5.12 einen Bus angemietet für 12 Personen und sind mit 8 Personen und machen
am 5.12 die Private Everglades Tour mit anschliessendem Besuch der Dolphin Mall. Für diesen Tag haben wir 4 Mitfahrer
gefunden und am 4.12 fahren wir ca. 10 Uhr nach Key West mit aber nur kurzem Aufenthalt, da wir ja am 24.12 dort auch im
Hafen liegen. Es geht uns in erster Linie um die atemberaubende Strecke über die Keys und werden auf der Rückfahrt den Tag
auf Key Largo verbringen. Für diesen Tag wären noch 2 Plätze frei und wenn jemand Lust hat sich uns anzuschliessen für einen
Unkostenbeitrag von 25 US Dollar pro Person kann man mich privat anschreiben. Mehr zu unsere Gruppe und den Leuten findet
Ihr auf der vorigen Seite. Kommt natürlich nur für Leute in Frage die schon wie wir am 3.12 oder früher angereist sind.
Gruss
Uwe
-
Guten morgen.....
So da ich ja diesen Thread hier eröffnet habe ist dann mal Zeit sich mal wieder zu Wort zu melden.
Ursprünglich haben wir zu 6 gebucht und sind jetzt aber mittlerweile 8 Personen (4 Paare),
die sich auf das ganze Bundesgebiet verteilen (Berlin,München,Meck Pom und Essen) und vom Alter her
uns alle zwischen mitte 40 bis mitte 50 bewegen.
Habe mich jetzt mal an die Arbeit gemacht die Ausflüge zu planen und das macht die ganze Sache
natürlich wesentlich leichter und günstiger wenn man mit 8 Personen planen kann.
Von geführten teuren Aida Ausflügen halten wir nicht so viel und gestalten nach Möglichkeit immer alles individuell.
Unsere Anreise haben wir dementsprechend auch individuell gebucht und reisen am 3.12 in Miami an.
Wir haben für die ersten 3 Tage einen 12 Sitzer Bus über Avis gebucht welcher ein Rundum Sorglos Paket beinhaltet,
alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung, Freimeilen, Zusatzfahrer, Navi, Insassen- Reisegepäck- und Unfallversicherung etc...
So da wir jetzt zu 8 Personen sind hätten wir noch 4 Plätze frei und dadurch würde der Preis dann nochmal pro Kopf sinken
wenn sich noch 2 oder 4 Personen finden die sich uns gern anschliessen würden. Von daher habe ich das mal durch gerechnet und
da würde sich pro Person und Tag ein Preis von 25 Dollar ergeben.
Den 5.12 haben wir schon durch geplant und wir werden an diesem Tag ca 7:30 - 8:00 von Bord gehen und dann in den Gator
Everglades National Park fahren wo wir dann eine Private Airboat Tour machen werden. Preis dafür liegt bei 40 Dollar pro Person und
sollten sich noch 4 Personen finden dann bei 35 Dollar pro Person. Der Preis für die private Tour ist etwas teurer aber dafür haben wir
unser eigenes Boot und eigenen Scout. Im Anschluss an den Gator Park fahren wir dann zur Dolphin Mall welche nach den Aussagen
hier die beste in Miami sein soll und dort kann dann jeder für sich shoppen und flanieren bis wir uns wieder am vereinbarten Treffpunkt
einfinden um Richtung Hafen aufzubrechen um dort den Mietwagen gegen 16 Uhr wieder abzugeben.
Eine private Anfrage an den Gator Park habe ich abgeschickt zwecks Abfahrtszeit für die Airboat Tour. Gebucht haben wir die Tickets
noch nicht falls sich noch 4 weitere Personen uns anschliessen wollen und sich der Preis dann ändern würde zu unseren Gunsten.
Ich werde jetzt 1 Woche abwarten ob sich jemand meldet und danach wird definitiv gebucht und wenn jemand Interesse hat
kann er mich ja hier privat anschreiben. Für den 4.12 gilt das gleiche Prinzip nur haben wir da noch nicht die endgültige Route
fest gelegt, eventuell Fort Lauderdale, Ocean Drive, Key Biscane etc..
Ansonsten würde ich mal sagen wir sehen uns in 40 Tagen an Bord
PS: Habe ich ganz vergessen.... Bitte keine Leute die zum lachen in den Keller gehen
-
Hallo Peter..... hallo Sunhild....
Ja dann haben wir ja zurück die gleiche Maschine und die Sitzplätze haben wir natürlich auch schon reserviert
Nach Hotel habe ich natürlich auch schon geschaut, aber damit lasse ich mir noch ein wenig Zeit.
Habe auch gesehen das man die grossen Appartments mit 2 - 3 Schlafzimmern am günstigsten bekommt,
anstatt 3 x Doppelzimmer da wir ja zu sechst sind. Ich stecke aber zur Zeit noch in der Ausflugsplanung
für unsere nächstwöchige Orient Tour.
LG
Uwe & Manu
-
Hallo, dann werden wir uns nun auch als Nummer " Zwei " hier einklinken. Freuen uns
besonders auf New Orleans. Reise und Flug sind gebucht nun kann es Dezember werden. Reisen schon mit zwei Freunden am 03.12.14 an, bleiben noch einen Tag in Miami, bevor es auf die Vita geht. Liebe Grüße, Peter und Sunhild.
Genauso machen wir es auch da wir gern bei der Individual Anreise auf Nummer sicher gehen,denn wir wollen ja nicht in Miami am Hafen stehen und unter Umständen nur noch das Heck der Vita bestaunen.
Die Flüge sind schon seit ca 2 Wochen gebucht und auch wir übernachten noch vorher in Miami.
Mal ein Tip für alle die noch keine Flüge gebucht haben aber die Reise schon, zur Zeit gibt es jetzt schon
Hammer Angebote für den Dezember und günstiger wie jetzt werden die mit absoluter Sicherheit nicht mehr.
Wir zb haben das erstbeste günstige Angebot genommen was wir bekommen konnten über Lufthansa.
Hinflug: 3.12.14 Düsseldorf über Zürich dann kurzer Stop umsteigen ab nach Miami Ankunft ca 18 Uhr durchgeführt von Swiss Air.
Rückflug: 25.12.14 Miami über Frankfurt wieder kurzer Stop umsteigen nach Düsseldorf Ankunft 26.12 ca 10 Uhr mit Lufthansa.
Kostenpunkt: 505 € und der Clou an der Sache ist, zurück geht es mit dem A 380 von Miami nach Frankfurt.
Unsere befreundeten 2 Paare fliegen ab bis Berlin mit den selben Maschinen, abgesehen natürlich von den Zubringerflügen
und zahlen ca die gleiche Summe.
Aktuell gibt es den Hinflug auch mit Lufthansa dort aber wie zurück via Frankfurt und somit geht es auch hin schon mit dem A 380.
Die Verbindung gab es zu unserer Zeit leider noch nicht so und kostet auch um die 500 €.
Jetzt habe ich eben sogar gesehen das Air France ein aktuelles Angebot hat welches um die 400 € liegt,
jeweils auch mit Zwischenstops hin in Atlanta und retour über Paris. Die Stops liegen auch bei ca 1 Std 30 wenn man
richtig sucht.
Also wer sich ein wenig mit den Flugpreisen auskennt weiß das die unschlagbar günstig sind.
Wer lieber nonstop fliegt sollte sich noch ein paar Tage gedulden, denn dann dürften die Air Berlin Flüge raus sein
und die werden anfangs auch bei um die 500 € liegen.
Ach so und die Flüge findet Ihr bei skyscanner.de, ist meine favorisierte Suchmaschine
Ich hab eben gelesen:
Herzlich willkommen an Bord in 322 Tage
Aber erstmal nächste Woche Orient und April Mittelmeer 15
LG
Uwe & Manu -
Wir machen zu 99 % immer alles auf eigene Faust
Das Ersparte kann man viel besser in
umsetzen
und zudem sind die eigenen Ausflüge viel schöner.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf individuell mit Air Berlin um 6 Uhr.
Mit den Ausflügen befassen wir uns erst später,
da jetzt erstmal noch die Orienttour Ende Januar ansteht
LGUwe & Manu
-
Ich finde den erst gar nicht und hab mich auch im Club eingeloggt
Kann mir mal jemand sagen wo der da verlinkt ist
LG
Uwe -
Halli Hallo.......
Na dann eröffnen wir mal hier, haben so eben die Tour gebuchtLG
Uwe & Manuela
-