Ja, WLAN ist immer an, da wird ja auch Intern drüber Telefoniert, wenn man dann Guthaben dort hat wird es (unnötig) verbraucht.
Beiträge von Mo0nlight
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Weil ich es hier eben gelesen habe...
1. Im Hafen gibt es kein "Schiffsnetz" da dies nur außerhalb der 12Meilen Zone zulässig ist.
2. Außerhalb dieser Zone ist NICHT Europa!
-
Bei einem Androiden hätte ich die Problematik evtl. Noch verstanden.
...weil?
-
Hmm, solch eine Kurzkreuzfahrt habe ich noch nie gemacht, vermutlich ist es dort trotz "echtem" Kreuzfahrtschiff nicht viel anders, ja.
Wobei ich mir aber keine 10Tages Reise mit Color line vorstellen könnte.
-
Mal eine Frage:
Oslo war ganz toll, die überfahrt hat Spaß gemacht und es war auch alles in Ordnung und ich empfehle diese Reise jedem der mich fragt, nur, mit Kreuzfahrt hat das ganze für mich ehrlich gesagt nichts zu tun.
Es ist halt eine tolle Überfahrt mit einer noblen Fähre, mehr aber dann auch nicht.
Wie seht ihr das?
-
-
Lohnt sich nicht, ist nur für Norweger interessant weil der Alkohol dort so Teuer ist.
Wenn du nicht gerade einen Deko Troll kaufen möchtest kann man sich den Besuch dort sparen.
-
Auch der OsloPass ist nützlich.Ich hatte einen für 24 Stunden und war damit zufrieden.
Oh ja, den kann ich ebenfalls empfehlen, eine gute Investition!
-
Ab 13.15 Uhr können Gäste ohne PKW an Bord gehen.
Man soll sich aber ca. eine Stunde vorher dort "anstellen"
Personen mit Zugang zu diesem Club können auch eher drauf.
-
Rate ebenfalls dazu mindestens eine Übernachtung dazu zu Buchen, aber maximal 4, weil spätestens am 5ten Tag muss man nämlich sonst Privatinsolvenz anmelden bei den Preisen dort
-
Du hast doch eine Boarding Time, vorher findet sie auf keinen fall statt.
-
Also wenn das wählbar gewesen wäre hätte ich das gebucht
Ich mein, den Urlaub vergisst man dann wenigstens auch nicht!
-
Dies ist aber wenn ich mir die restlichen fragen in diesem Thread so angucke für die meisten keine erreichbare Lösung und für Netflix nicht mal dass da es seit kurzen effektiv unterbunden wird.
Aber ja, alles sehr theoretisch, jedoch erwarte ich in diesem Bereich in den nächsten Jahre starke Weiterentwicklungen.
-
Ich bin mir ehrlich gesagt auch unsicher welche Geo Region man auf dem Schiff hat, manchmal wurde mir als Standort Rostock angezeigt, also es ist möglich dass das Internet via Satellit vom AC HQ zum Schiff geschickt wird, wenn nicht wären aber sämtliche Geo geblockten Angebote eh nicht mehr nutzbar.
-
Die Preiserhöhung ist das eine, danach dann aber bei der Pool-Party Aufsteller mit alten Preisen aufzustellen die neuen aber zu kassieren fande ich mehr als unglücklich.
Als ich dem F&B Team einen Hinweis auf die falschen Tafeln gab, hat man mir schnell zu verstehen zu geben dass dies mich nicht zu kümmern hätte.
Wie gesagt, es war keine Beschwerde, lediglich ein Hinweis von mir auf die falsche Auszeichnung. -
Erledigt
Danke!
-
Huhu, sind ganz spontan auch dabei
Kann man noch zum Treffen dazukommen weil die 2 Wochen vorher sind ja schon vorbei.
lg
-
Man kann doch Problemlos mit anderen die Pakete teilen, einziger Haken ist das man der Person seinen Pin sagen muss, das ist ja aber bei Partnern (hoffentlich) kein Problem.
-
Dieses Limit gilt übrigens nur für Europäisches Festland!
Nur zur Info! -
Einfach nur Datenroaming deaktivieren, sonst muss man nichts machen, das kann man schon zuhause und wirkt sich auf nichts anderes aus außer man hat ein EU Datenpaket.
Und das im WLAN Updates runtergeladen werden ist ja ganz normal, aber das geht ja auch nur wenn man ein Datenpaket bei AIDA gebucht hat, nur als Ergänzung da es nicht dabei steht.