Aussage der Aida Reiseberaterin: sämtliche Juniorsuite Gäste haben weiterhin Zugang zur Aida Lounge
Beiträge von Zöllner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mal die Reiseberaterin angeschrieben; mal sehen was da von Aida kommt.
-
Wenn ich bei der Nova eine JA Junior Suite buchen möchte, sind die Suiten Extras auf der Buchungsseite nicht gelistet.
Bei der Suite sind sie aufgeführt.
Bei den Reiseinfos zu den Suiten ist bei der Nova aber der Zugang zur Lounge gelistet.
jedoch auf der Nova Unterseite sind zu den Suiten folgende Infos zu finden:
-
Ich habe auf der Aida Seite zwei verschiedene Übersichten zu den Suiten Leistungen gesehen.
Bei einer davon ist der Zugang zur Aida Lounge bei den Junior Suiten nicht gelistet.
Ist das so?
-
Leider passt uns der Termin gar nicht.
Deswegen könnte es tatsächlich zum ersten Mal MeinSchiff werden. 10 Tage im Mai.
-
Ab 4.8.24 ab Kiel „Großbritanien & Irland“
-
Vielleicht bin ich zu blöd zum Suchen- aber fährt AIDA 2024 wirklich nur einmal „rund um Großbritanien“?
Finde da nur eine Reise im August 24 mit der Sol
-
Also Umbuchung-Kachel und Kabine upgrade Aktions-Kachel waren bei mir zwei unterschiedliche Kacheln.
Die Umbuchungskachel für 1400€ war die ganze Zeit da. Diese Wochen kam die Aktionskachel. Angebot angenommen. Eben noch nen kostenlosen Früh Check in gebucht. Der hätte vor dem Upgrade 35€ pP gekostet.
-
Also gehts hier um den Pin, der immer auf der Kabine lag.
Und Clubbedingungen sind also auf der Homepage/Club-Portal nicht mehr aktuell.
-
Also in den Clubbedingungen steht, das ein Willkommensgeschenk auf der Kabine hinterlegt wird.
Und dieses Willkommensgeschenk ist dieser ominöse Pin oder wie?
-
Ich habe das gestern Abend gebucht und in der Nacht kamen die Docs per Mail sowie heute Vormittag der Betrag in MyAida Reisepreis
-
Ja, es kommen dann korrigierte Rechnungen und Reisebestätigungen. Gezahlt habe ich in MyAida.
-
Heute Nacht kamen die Reisebstätigungen und dann freuen wir uns mal auf die Suite.
-
Dann werden wir das mal versuchen. So hat meine Frau praktisch auch ihre „dunkle“ Innenkabine.
-
Auch die aber die auf Deck 10 sieht doch sympathisch aus
-
158€ von JA Premium auf SB oder SC.
Muss man da überlegen?
-
-
Ok, danke.
Dann noch etwas Zeit in der Hafencity verbummeln und dann zum Parkplatz fahren.
-
Wir sind am 08.04. auf die Prima in Steinwerder aufgestiegen. Hatten Check in Zeit von 12.00 - 12.30 Uhr. Der Check in hat um 12.00 Uhr pünktlich begonnen und wir waren um 12.15 Uhr bereits auf der Kabine. Hat alles super geklappt.
Das freut mich zu lesen.
Kann man sich dort im Gebäude aber schon vorher aufhalten?
Wollten so um 10:00 vom Hotel nach Steinwerder fahren und dort parken.
-
Also bei Reisen aus Norwegen und jetzt natürlich auch Großbritannien kommt man aus einem Drittland und somit werden die Reisefreimengen kontrolliert.
Also ganz normal