Sieht wohl gut aus, seit 19 Tagen keine Symptome bei 21 Tagen Inkubationszeit.
Beiträge von Zöllner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine Krankenschwester aus dem texanischen Krankenhaus ist auf der Carnival Magic unterwegs und steht unter Quarantäne.
Das Schiff durfte deshalb in Mexiko nicht anlegen. -
Eben, das muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich würde im Senegal nicht von Board gehen, auch wenn der Ebola-Ausbruch dort sehr isoliert war.
-
Auf der Seite ses RKI bekommt man umfassende Infos: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Ebola/Ebola.html
Besenken bzgl einer Ansteckung bei einer Urlaubsreise habe ich nicht.
Allerdings ist FRA meine Dienststelle, da ist Risiko sich dienstlich evtl mit irgendwas anzustexken generell gegeben.Auch die Schweinegrippe war damals Thema. Fand ich an sich alles auch nicht so dramatisch. Bis sich eine nahe Angehörige infizierte und seitdem ist ihr Immunsystem nicht mehr so stark. Das macht dann schon nachdenklich.
-
Genau, diesen Eindruck hatte ich von Kapitän Gärtner auch.
-
Da gibt es genug Leute, die dort nicht buchen würden, denn da latschen viele Gäste vor Deiner Kabine zum Aufzug und wenn Du Pech hast, ist die Lautstärke einiger Passagiere, alles andere als schön.
Ich weiß. Hatten so ein Gespräch mal auf der sol. Aber sowas ist mir total Latte.
-
So, BD auf Deck sieben. Glasbalkon, nah am Aufzug.
Watt will ma mehr? -
Auf sowas habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
Wir haben ja anscheinend diesen Kapitän auch im November. Bin gespannt.
-
Da wir am 1. Oktober auf die PRIMA aufsteigen, kann der 3. Oktober wohl nicht richtig seinDoch,könnte- die Indienststellung muss nicht zwingend identisch mit dem ersten Aufsteigen der Passagiere sein.
-
Gibts auch einen passenden Bericht auf SPON:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…e-a-994810.html -
Sowas habe ich mir schon gedacht. Aber das ist dann mal wirklich eine "Übung", die dem Ernstfall nahe kommt.
-
Das Problem würde mich mal interessieren-kamen die Paxe nicht auf ihre Kabinen um die Westen zu holen?
-
Erfahrungsgemäß erfolgen Zuteilungen überwiegend donnerstags ...
Mit der Aussage kann man was anfangen.
-
Was soll dich da an nem Samstag Nachmittag tun? Zuteilung Do. ! nä. Woche....
Also sitzt da jemand am Donnerstag (nicht am Freitag eventuell, oder gar am Mittwoch, Gott bewahre) in Rostock und macht händisch die Zuteilung? Ein Computer könnte es ja auch Samstags.
-
So, Tag 50 vor Abfahrt. Mal sehen ob sich was tut
-
Nein, du kannst die WO natürlich den ganzen Tag nutzen. Das systemtechnische Gründe- wenn im Reiseplaner die WO von 8-20 Uhr zB eingetragen wäre, könnten keine Wellnessbehandlungen usw eingetragen werden.
-
ja, das ist es - Du hättest übrigens noch meinen Kommentar 37 lesen sollen, denn dort schreibe ich ja, dass ein Hummeressen was Besonderes ist und nicht auf solche AIDA-Billig-Touren gehört.
Auf welche Teuer-Touren gehört er denn?
-
Ich kann nicht verstehen, dass heute auf den Billig-Touren von AIDA noch Hummer ihr Leben lassen müssen.
Alles eine Frage des Einkaufs
-
Dein Vorschlag " dann nehme Ohropax, oder mach den Fernseher an" ist schon ein wenig . Da kann mal sehen, wie genügsam Du bist! Solche Mitreisenden sind immer an Bord willkommen!
lieber solche als diejenigen,die nur am maulen sind oder die Crew nach Herrenrasseart behandelnWie ist das eigentlich? Bekommt man eine email wenn die Zuteilung erfolgt ist oder steht das dann einfach uner Buchung in MyAida? Dort stand bis heute nämlich "Balkonkabine" und jetzt steht da gar nichts mehr
-
Eigentlich spricht der Threadtitel ja von Variobuchungen