Beiträge von Zöllner
-
-
Was mich noch interessieren würde: Was ist das für eine Rossini Zettel auf dem Tisch?
-
dann 3,
+ Veuve Cliquot
Gobi gibts weiß und rosé ... und einen Champagner gibts noch in dieser modische Ice Variante, ich glaube den Moet.
Du meinst wahrscheinlich den B-Iced, der von Brogsitter für Aida kreiiert wurde. Das ist aber kein Champagner.
-
Ja wer verbindet denn hier gleich wieder Preis mit Qualität?
Klar, Fusel ist das alles nicht. Aber eben auch nur Standard, das was die Leute kennnen oder schon mal gehört haben. Moet, Veuve und Dom zB. Gobillard ist da schon nicht mehr sehr geläufig.
Aber ich muss gestehen, Rose Champagner sind absolut nicht mein Ding. Da mag ich es eher puristisch. -
alternativ gibt es ja auch das Sekt Frühstück, sollte die Marke dem Herrn nicht zusagen
Fusel, tzzzzz, sicher noch keinen Gobillard Rose an Bord getrunken!
Im Bereich Champagner kann man das schon Fusel ähm Standard nennen
-
Würde mich nicht wundern, wenn euer Rückflug um 8:30 wäre
-
Diese Verteilung wird doch gar nicht überwacht. Das ist doch alles Schönrednerei. Diese Flüchtlinge versuchen verständlicherweise dorthin zugelangen, wo evtl. Angehörige leben. Viele versuchen sich nach Skandinavien durchzuschlagen. Das ist natürlich schwierig und so machen Schlepperbande wieder ihre Kohle.
Im Bereich Bad Hersfeld/Fulda werden regelmäßig Flüchtlinge in Zügen auf den Weg gen Norden aufgegriffen.
Wenn man sich dann zB das Erstaufnahmelager in Gießen ansieht und die Zustände die da herrschen, fragt man sich schon wie das Problem je in den Griff bekommen werden soll. -
Aus Sicht der Flüchtlinge ist Zypern ein Schuss in den Ofen. Da sitzen sie auf der Insel fest. Wenn sie in Italien stranden, steht ihnen Europa offen.
-
Das ist natürlich ein Problem, bei dem die Unternehmen wohl spätestens jetzt überlegen müssen, wie sie sich verhalten.
Und wenn dann eine Entscheidung getroffen wird, keine Flüchtlinge aufzunehmen, dann ist das so.Die Trennung zwischen Schiffbrüchigen und Flüchtlingen wird sicherlich auch nicht einfach
-
Es wäre interessant zu wissen, ob ein Aida Schiff reagiert, oder sagt, die Lotsentreppe ist kaputt oder ähnliches?Also die Frage finde ich schon ein wenig unverschämt.
-
Es sind BIS ZU 30% Rabatt - das ist ein Unterschied...Grob zur Orientierung: je attraktiver der Hafen, desto höher der Rabatt
Klar, bis zu 30%. Vollkommen richtig.
Im Umkehrschluss könnte man ja jetzt böse sagen: Die Kanarenhäfen scheinen sehr unattraktiv zu sein
-
Danke für die schnellen Antworten. Habe mir das dann auch so gedacht.
Habe jetzt wirklich 5 verschiedene Anwendungen an allen Tage zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert; max 10% waren möglich.
Nun gut, dann mal schauen.
-
Ich wollte gerade ein paar Wellnessbehandlungen buchen. Auf der Startmaske wird dann unterschieden "an Land" und "auf See". An Landtagen sind es 30% Rabatt. Wenn ich dann einen Datum mit Landtag auswähle und die Sache in den Warenkorb lege, sind es nur 10%. zB Männersache eigentlich lt Startmaske 83,xx€ und dann auf einmal 107,xx€
Ebenso bei der Wellnessoase. Am Landtag eigentlich 17,xx€, im Warenkorb dann 22,50€.
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Tomaten auf den Augen? Oder hat jemand vergleichbares festgestellt?
-
Jupp, die Post haben wir für Ende November auch bekommen. Sehe ich ganz gelassen entgegen.
-
Wir kommen gerade von der Stella.
Dort wird in zwei Wochen das neue Konzept Einzug halten. Das Club-Team geht geschlossen von Bord und die Gastgeber halten Einzug. Auch das neue Showkonzept wird dann eingeführt.Schön zuhören,dann kommen wir Ende November ja in den Genuss des neuen Konzepts.
War das auf den anderen Schiffen auch so, dass das Club-Team gescoßen runter ist? -
Mal dran gedacht, einfach bei Aida anzurufen und nachzufragen?
-
So, Flugzeiten ab Frankfurt sind eigentlich okay, wenn auch zum "Vorteil" Aidas. Plätze haben wir auch mal reserviert.
So langsam will ich mir mal die Ausflüge anschauen bzw. wo man zu Fuss/Shuttle vom Schiff in die Stadt kommt.
-
Wir sprechen hier von der Wellnessoase, das ist dir schon klar oder?
-
Das sehe ich wie Molax. Wir hatten die Oase auf der Ostsee. Da war nie soviel los, das alle Liegen belegt gewesen wären. Da hatten alle nen Platz gefunden.
Zumal wir auch kein Personal gesehen haben, die etwas eingesammelt hätten. -
Als großes Partytier kam er mir nicht vor. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier und da hat man ihn am Abend auch mal gesehen.