Es gab damals eine kleine Karte. Wir hatten dann für 4 Personen eine Platte mit Melone, Schinken, Antipasti usw.
Beiträge von Zöllner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Buchen und gut
-
Ach so. Das Auslaufen verpassen- kann ja mal passieren
Unsere Kapitäne waren übrigens:
Kurc-Diva
Berg-Aura
Gärtner-SolFand alle drei sehr angenehm. Wobei sich mit Herrn Berg ein sehr intensiveres Geapräch ergab.
-
Er hatte es allerdings beim Ablegen immer eilig.
Das bedeutet was?
-
Dann ist's doch gut.
-
Moin, gerade für uns Vario Balkon gebucht. Flugzeiten, Kabine usw- lassen wir uns mal überraschen.
-
Aha, auf der HP ist ja die Rede von "zB neue Fernseher und Telefone". Dachte es wäre noch mehr an den Kabinen gemacht worden.
Danke für deine Antwort.
-
Hallo zusammen,
die cara hatte doch eine Renovierung erfahren bei der ua die Kabinen einen Facelift erhalten haben sollen.
Auf der AIDA Homepage sieht man imho aber noch die alte Einrichtung.Meine Frage:
Hat jemand schon Bilder von den neuen Kabinen?
-
Ja, da sind nette Angebote dabei.
Die Lage wird beobachtet, denn wir planen für November.
-
Premiumbucher kommen zuerst dran....
-
So, nächsten Montag um die Zeit sitze ich im Zug nach Warnemünde.
So langsam gehts ans Koffer packen
-
Erlebe ich bei meinen "normalen" Touren aber wesentlich seltener. Klar, ein paar sind immer dabei, die nicht wissen wo ihre Grenze istAusserdem kann von mir aus jeder machen was er will. Ich mags nur nicht, wenn dann vor lauter Enthemmung andere (also wir) mit einbezogen werden, jeder auf Tuchfühlung mit seiner Fahne geht, der Meinung ist, dass Polonäse der absolute Spaßbringer ist ... und am Schluß noch meine Frau anbaggert.
Und wenn ich dann in die Kabine gehe, lauter nach vorn gebeugten Menschen begegne ist das auch nicht das, was ich unter "gute Stimmung" verstehe.Und ich dachte immer genau DAS vermissen die erfahrenen Vielfahrer. Früher war ja laut diesen alles Besser. Und heisst es nicht "Das Club-Schiff"?
Aber das ist offtopic.
Für unsere Reise ab 15.5. habe ich am Freitag die Unterlagen im Reisebüro geholt. Bei der letzten Reise hatten wir die Unterlagen 4 Wochen vorher bekommen.
Wie schauts bei euch aus? -
Also wenn ihr im Zug kein Ticket/Fahrschein habt, könntet ihr als Schwarzfahrer gelten und zahlen müssen.
Da bin ich mal gespannt!
-
Danke für die Info!
-
Ist ja durchaus richtig so! Ich bringe ja auch kein Bier in die Kneipe mit.
Nur dann sollten die AGBs / Boardregeln auch entsprechend gefasst sein. Sprich "sie können Mitbringsel bei der Security in Verwahrung geben" und nichte "das Anboardbringen von Alkohol ist untersagt"
Da kommt eben der Beamte bei mir durch.
-
bei der letzten reise konnte man nach jedem landgang bei den sicherheitskontrollen ganz viele tüten und verpackungen mit alkohol sehen,die abgezogen wurden.jeden tag aufs neue.wo jeder ganz groß lesen konnte,dass alkoholische getränke nicht mit an bord dürfen.
Und AIDA bietet dann auch noch Ausflüge in Brennereien an, in denen man Schnapps kaufen kann. Und dann darf man ihn nicht mit an Board nehmen.
@TS
Ganz nebenbei: Welchen Malt willste denn mitnehmen? -
-
Nette Tasche, aber ob ich wirklich ein Geschenk brauche?
Okay, das Kofferband zum Geburtstag habe ich oft in Benutzung
-
Hallo Leute,
nächstes Jahr gehts gen Ostsee.
Gibts Forenmember die auch dabei sind?
Habe gerade erfahren, das ein Princess-Schiff an diesem Tag auch zu dieser Reise aufbricht. Bin mal gespannt, das Boot ist nochmal 40 Meter länger als die sol und hat fast die 3fache Belegung
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wir reisen mit dem Zug an und wollten so fahren, das wir gegen 14 Uhr am HBF sind.
Ich denke da sind wir zeitlich ganz gut dabei.
An die Speicherstadt habe ich ja gar nicht mehr gedacht, da waren wir schon mal.
Dann heißt es jetzt: Warten auf