1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SchmetterNic

Beiträge von SchmetterNic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.04.12 - 23.04.12

• SchmetterNic
    • 9. Januar 2012 um 18:16

Du Jungspund :lachroll: bei mir tuts viel mehr weh :lachroll:

Wir fahren ganz bewusst zu zweit alleine weil wir uns all dem Zuhause entziehen wollen. Haben 4 Kids und ne riesige Family - dann noch die Freunde ... da hau ich lieber ab . Würde gerne noch 4 Std in der Wellnesssuite verbringen mit meinem Schatz - mal sehen ob wir uns das zur Feier des Tages gönnen ^^

Leider ist es noch ne Weile und wir haben keinen Urlaub mehr vorher - nur einen Städtetrip ... aber die Zeit kriegen wir auch rum

Ihr werdet dann ja an Bord kaum zu übersehen(-hören) sein :hahahah:

Vielleicht sieht man sich

• 19.04.12 - 23.04.12

• SchmetterNic
    • 7. Januar 2012 um 23:21

Hallo Toni ^^

Am 20. - den wievielten feierst du und wann ?

VG

PS.: Wir sind dann übrigens 39 (bzw. 40 :zufrieden: ) und 46 :lol1:

• 19.04.12 - 23.04.12

• SchmetterNic
    • 26. Dezember 2011 um 11:02

Hauptsache am Seetag gibts ne ordentliche Party, damit wir meinen 40. schön feiern können :stossen:

• 19.04.12 - 23.04.12

• SchmetterNic
    • 20. November 2011 um 20:29

wir waren in Stockholm in der Icebar - also wenn die beiden ähnlich sind finde ich lohnt es sich auf jeden Fall !!

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• SchmetterNic
    • 3. Oktober 2011 um 22:02

Hallo !

Wir müssen unseren Mietwagen an der Av. Gabriel Roca ,19 Bajo, abholen.

Leider weiß ich nicht wo genau die bella in drei Wochen anlegen wird - gibt es eine Bezeichnung, damit ich die Entfernung über einen Routenplaner finden kann ? Ich meine, die hier auch schon mal gelesen zu haben,kann den Beitrag aber nicht mehr finden.

Vielen Dank
    Nicole

• Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

• SchmetterNic
    • 3. September 2011 um 16:01

Vieles wurde schon angeregt - super Ideen, die mir ebenfalls gefallen würden:

- Ein Minikühlschrank auf der Kabine mit kostenlosem Wasser (zB zwei kleine Flaschen pP/Tag), zusätzlich Softdrinks, Bier, Wein

- Unbedingt: Nespresso-Maschine mit einer Freikapsel pP/Tag

- Auslaufmusik auf Deck 5 hörbar - besser noch überall

- Möglichkeit, beim Auslaufen zu winken ohne mit der Nase vor Glasfronten zu stehen (wenn man schon keinen Balkon hat) - klar geht hier Deck 5 - aber bitte nur mit Musik

- Zimmerservice auf Balkonkabinen

• Kann man mit einem Gipsbein an Bord gehen?

• SchmetterNic
    • 10. Juli 2011 um 18:18

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Reise nun angetreten wurde/wird oder nicht.

Bei all den pros und contras (die sicher alle ihre Richtigkeit haben) - wäre für mich die Überlegung nicht uninteressant, was mein Arbeitgeber dazu sagt, wenn ich mit (eigentlich) AU auf eine Reise gehe . Wenn ich danach den Dienst wieder aufnehme ... ok, aber wenn doch noch weitere Behandlungen durchgeführt werden müssen, was dann ? NAch der Reise wieder krank schreiben ?

Klar wäre ich auch lieber krank auf ner AIDA als krank auf der Couch - aber mein Job ist mir da doch wichtiger :verzweifelt:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• SchmetterNic
    • 10. Juli 2011 um 18:03

Dann drücke ich die Daumen, dass ihr pünktlich landet. Normalerweise reicht das ja wirklich . Aber ich brauche einfach für mein persönliches Gefühl ein viel viel größeres Zeitfenster. Sonst fliege ich schon viel zu unentspannt los und mache mir zig Gedanken darüber "was wäre wenn ?"

Denn wenn das Schiff weg ist, ist es weg - da wartet ja individuell anreisend niemand auf euch !

• Mallorca / Abreise (individuell)

• SchmetterNic
    • 5. Juli 2011 um 15:15

Nachdem ich immer noch keine email-Antwort von TUI erhalten habe, war ich gerade unter der Rufnummer 0511-97270 zum Glück erfolgreich.

Wir haben nun umgebucht auf einen Tag später, Abflug morgens 8.15 Uhr. Der Hotelbeleg für die zusätzliche Übernachtung soll nach dem Urlaub an den kundenservice gemailt werden mit der Bitte um Kostenübernahme.

So, nu muss ich nur noch das Hotel klarmachen und hoffe, da noch ein Zimmer zu bekommen. Wenn nicht, dann gibts sicher noch ein anderes, welches uns aufnimmt :P

Ende gut - (hoffentlich) alles gut :thumbsup:

• SchmetterNic
    • 25. Juni 2011 um 18:09

Ja ich habe selber im Internet gebucht - die Flüge hätten in meinem Reisebüro noch mal 20 € gekostet . Also am falschen Ende gespart.

Aber tadaaaaaaaaa : Ich habe die erste Entschuldigungs-email von TUI erhalten bzgl. der Erinnerungs-mails. Man habe lediglich vergessen mich aus dem Verteiler zu nehmen, was nun aber passiert sei - meine Anfrage sei zur Bearbeitung weitergeleitet worden

Na denn ...

• SchmetterNic
    • 25. Juni 2011 um 17:09

So weit so verständlich was die Argumentation angeht.

ABER trotz alledem darf man nicht auf Kundenservice verzichten und diese noch an der Nase herumführen.

Es kann nicht sein, dass der Kunde

1. eine teure Hotline anrufen muss, wenn es zu so einer extremen Terminverschiebung kommt,
    2. auf die Kontaktaufnahme per mail verwiesen wird
    3. dort tagelang keiner reagiert
    4. der Kunde mit Erinnerungsmails bombardiert wird, obwohl man eine Anfrage gestellt wird, die überhaupt nicht beantwortet wird.

Wenn sich das nicht bald klärt, nie wieder TUI individuell :evil:

• SchmetterNic
    • 25. Juni 2011 um 13:22

Ich glaubs nicht : Und weils so schön ist, NOCH EINE Erinnerungsmail :motz1: Schlafen die da bei TUI ? Ist das "Service" ?

Wohl kaum :nein1:

• SchmetterNic
    • 23. Juni 2011 um 13:22

Scheint ja ein brandaktuelles Thema zu sein - zumal TUI mit zu den abgemahnten Gesellschaften gehört. Interessanter Artikel - vielleicht schicke ich denen mal den link per mail :(

Besonders interessant: Der untere Abschnitt Starke Beeinträchtigung für Reisende

• SchmetterNic
    • 22. Juni 2011 um 23:11

Hallo Lothar,

tja da hast du wohl nicht mit gerechnet, dass ausgerechnet dir das nun auch blüht oder ?? Das gibts doch gar nicht !! Ist ja echt eine Frechheit. So eine lange Fahrtzeit noch mit 2 Kids - nö :motz1:

Die Kunden denken sich schließlich etwas dabei, wenn sie sich für eine bestimmte Uhrzeit entscheiden. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir einen Tag länger bleiben mit einer zusätzlichen Hotelübernachtung. Bleibt nur noch die Frage, ob TUI die übernimmt :| Hoffentlich schreiben dir mir jetzt nicht nächste Woche dass dieser
    Flug leider ausgebucht ist, weil mittlerweile so viele gebucht haben :cursing:

Und was machst du jetzt ? Auch bei uns haben sich die Flugpreise um locker 50 % seit Buchung erhöht. Umbuchen auf Air Berlin kann ich auch nicht - die werden bei tui "nur mit angezeigt". Was soll der Quatsch ? Ich kann mir den Flug angesehen aber nicht darauf umgebucht werden ?

Liest hier eigentlich jemand von dem Verein mit ? Hoffentlich !

• SchmetterNic
    • 22. Juni 2011 um 18:57

Fühle mich gerade etwas veräppelt von TUI X(

Zuerst bekomme ich eine "ERINNERUNG"s-email von denen, dass ich nu endlich meine geänderten Flugzeiten bestätigen soll und heute kommt die eigentlich email über die geänderten Zeiten :motz1:

Was soll das ? Telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen aber per email kommt dann so was ??

Ich warte noch bis Mitte nächster Woche - dann ruf ich da nochmal an :evil:

• SchmetterNic
    • 21. Juni 2011 um 17:23

Vielen Dank für die Nummern :thumbsup:

Also ich hatte eine nette Mitarbeiterin am Apparat, die sich sehr bemüht hat, einen Alternativflug anzubieten. Allerdings gab es nur 2 Möglichkeiten. Ein Flug am Nachmittag - allerdings nach Frankfurt statt D´dorf (viel zu weit weg) oder eine Übernachtung mehr und Rückflug am 29. - da habe ich dann die Übernahme der Hotelkosten angeregt. Leider konnte sie mir das nicht garantieren.

Ich soll also eine email an TUI schreiben mit dem Verlauf unseres Gespräches und darauf hinweisen, dass die einzige Alternative der Flug am 29. mit Hotelübernachtung ist. Verbunden mit der Bitte um Kostenübernahme.

Gesagt - getan :jump:

Nu heißt es also abwarten und Tee trinken

• SchmetterNic
    • 21. Juni 2011 um 14:31

Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer von TUI, die KEINE 0900-Nr ist ?

Kann nirgendwo etwas finden :|

• SchmetterNic
    • 20. Juni 2011 um 21:30

ok, schwupps war die mail schon weg ... aber ist ja wurscht - anrufen kann ich ja trotzdem morgen mal. Abwarten kann ich nämlich ziemlich schlecht - erst recht wenn ich knaaatschig bin :thumbdown:

Dann ruf ich morgen an und versuche jemanden an die Strippe zu kriegen, der mir weiterhilft !

• SchmetterNic
    • 20. Juni 2011 um 21:19

Paul: Wirklich ? Man das ist echt fies ! Ich hab mir ja schließlich als Kunde was dabei gedacht, so zu buchen X( und will das auch genau so bekommen. Ein paar Stunden ... ok da hätt ich noch mit mir reden lassen - aber gleich 11,5 Stunden früher ?? NÖ ! :nein1:

Bella89: Danke für den Hinweis ! Gut zu wissen, denn dann werde ich das notfalls ansprechen. Einen Tag später abzureisen hatte ich ebenfalls auch schon überlegt ...

Also schreibe ich jetzt erst mal eine email an TUI und bin gespannt, was sie mir anbieten ...

• SchmetterNic
    • 20. Juni 2011 um 21:05

OK - aber wie sah das preislich aus ? Musstest du draufzahlen ? :traurig: Ich war so froh über mein "Flug-Schnäppchen"

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook