Hi, nach 8 Jahren Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA. Wir sind zu viert (2 Jungs mit 5 und 3 Jahren). Nachdem wir bisher Hauptsächlich auf den kleinen Schiffen waren, sind wir schon ziemlich gespannt wie es uns auf der Prima gefällt. Darüber hinaus das erste mal mit Kindern.
Beiträge von Jasy1860
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi
oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.
LG
SchildbürgerHi,
wir sind vom 11. bis 18.08. auf der Prima in Kabine 10450. Mal schauen was wir danach berichten können. Ihr erst nächstes Jahr im August? -
Hallo Jasy1860, wir hatten schon einmal das gleiche Problem.. unsere Tochter ist drei und ich konnte kein getränkepaket für Sie buchen. Nach Rücksprache mit AIDA könnte sie kostenlos bei uns mittrinken wenn wir entweder das Light oder Comfort Paket buchen. Wir haben dann als Erwachsenejeweils Light gebucht und sie hat kostenlos bei uns mitgetrunken. War an Bord auch überhaupt kein Problem
Vielen Dank für die Info. Wäre ja eine gute Alternative. Habt ihr das vorher schon geklärt oder erst auf dem Schiff?
-
Hallo,
nach einer langen Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA (Prima). Jetzt eine Frage zu den Getränkepaketen. Unsere Jungs sind 5 und 3 Jahre. Das Kidspaket geht aber offensichtlich erst ab 4 Jahre? In der Praxis würde das heißen das der Große die Getränke über sein Kidspaket konsumiert und der Kleine dann über unsere "Geniesserpaket Karte"? Ich denke dann würden wir das Kidspaket eher komplett weglassen.
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo,
nach einer langen Pause geht's endlich mal wieder auf die AIDA (Prima). Jetzt eine Frage zu den Getränkepaketen. Unsere Jungs sind 5 und 3 Jahre. Das Kidspaket geht aber offensichtlich erst ab 4 Jahre? In der Praxis würde das heißen das der Große die Getränke über sein Kidspaket konsumiert und der Kleine dann über unsere "Geniesserpaket Karte"? Ich denke dann würden wir das Kidspaket eher komplett weglassen.
Vielen Dank im Voraus. -
Hi,
haben vor mit unseren Freunden ein Taxi zu nehmen, nach Paphos zu fahren und auf dem Rückweg noch einen Badestopp zu machen. Nun ist halt unsere Frage ob überhaupt in Hafennähe Taxen sind die solche 4-5 Stunden Tripps machen und was so etwas kostet. Vielleicht hat ja jemand von euch in letzter Zeit so einen ähnlichen Ausflug gemacht und kann uns ein paar Tipps geben.
-
Hallo Sunny,
unsere Freunde landen ebenfalls am 12.08. um 10 Uhr in Antalya (sie fliegen von Frankfurt/M. aus). Sie hätten sicher interesse mit euch gemeinsam ein Taxi zu nehmen. Ich werde es ihnen die nächsten Tage sagen, damit sie sich bei euch melden. Wir sind auch dabei, reisen aber bereits am 11.08. an :-).
VG
Cai