Beiträge von KarinM
-
-
-
-
Toll dass du die Wanderung gemacht hast und schade dass du so einen Zeitdruck hattest.
Wir sind vor einigen Jahren auf eigene Faust gelaufen, haben morgens die erste Fähre genommen und Abfahrt war mM nach erst um 18 Uhr, wir hatten also reichlich Zeit.
Dieses Erlebnis ist auf jeden Fall so was von einmalig, daran wirst auch Du immer denken.
LG Karin
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sandra und Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Für meinen Freund ist es auch die erste Kreuzfahrt und ich hoffe sehr, dass es ihm so gut wie mir gefällt mit einem Schiff die Welt zu erkunden.
Wir machen die Tour mit Elias am 28.11.
Start ist um 11 Uhr. Das wird dann zwar ein anstrengender Tag nach dem Nachtflug, aber so sehen wir wenigstens noch etwas von Dubai.
Viele Grüße
Karin
-
Vielen Dank für eure Infos.
Von Dagmar habe ich inzwischen eine Zusage, wir sehen uns alle dann also spätestens dort.
Da ich aktuell mich eine Woche zu Hause aufhalten darf (trotz 4 x geimpft habe ich mich angesteckt) habe ich mich weiter mit dem Thema Ausflüge beschäftigt und heute modernes Dubai mit Elias gebucht und auch seine Tour in Abu Dhabi.
Ich hatte ihn auch vor 2 Jahren bei einer tollen Reise zu meinem Geburtstag gebucht, aber die hat coronabedingt nicht stattgefunden. Schön, dass es voraussichtlich diesmal klappt.
LG Karin
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch die Kreuzfahrt vom 28.11. - 5.12.2022 gebucht und sind schon sehr gespannt, denn wir waren noch nie in dieser Gegend. Unsere gebuchten Reisen 2020 fielen ja leider Corona zum Opfer. Nun hoffen wir sehr, dass es jetzt klappt. Corona mit einem milden Verlauf habe ich aktuell trotz aller Impfungen.
Den Ausflug mit Dagmar habe ich angefragt. Für weitere Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Wir fliegen übrigens ab Hamburg.
LG Karin
-
Ich habe gestern aufgrund der Schwangerschaft meiner Tochter meine erste Impfung bekommen und hätte mich auf jeden Fall impfen lassen, nicht nur um endlich wieder reisen zu dürfen.
Ich hätte nun gerne die Tour mit der Aidablu von Korfu nach Kreta im Herbst gebucht, aber die wurde leider vor kurzem gestrichen.
Aber ich denke es wird sich demnächst eine Kreuzfahrt finden lassen.
LG Karin
-
-
-
Schade, nun wird es nichts mit unserer tollen Reise. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, meinen runden Geburtstag auf dem Schiff zu feiern. Mal schauen, was wir nun machen. Aber lieber die Absage jetzt, als kurz vorher.
Was macht ihr mit den diversen Kosten, die bereits angefallen sind? Einreichen bei AIDA?
LG Karin
-
-
Hallo Seaair,
du siehst die Kabinenzuteilung bei My Aida.
Ika, es gibt Wasserspender auf der Vita
LG Karin