Beiträge von KarinM
-
-
Heute kam die Kabinenzuteilung für vario. Wir sind sehr zufrieden, unsere Außenkabine liegt auf Deck 4 in der Mitte
Ich hoffe, ihr habt auch alle gute Kabinen erhalten.
LG Karin
-
-
Hallo Monika,
vielen Dank schon einmal für deine Initiative und das Organisieren!
Interesse an einem Fantreffen haben:
Ika: Monika und Walter 2 Personen
KarinM: Karin und Gisela 2 Personen
AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
Wer Interesse hat, bitte kopieren und Namen anhängen
-
-
Hallo Antonia,
leider nicht mehr , die beiden freien Plätze habe ich gestern Heike zugesagt.
LG Karin
-
-
Hallo Heike,
die beiden Plätze sind noch frei und nun für dich und deinen Mann reserviert.
Ich schreibe dir auch noch eine Nachricht.
LG Karin
-
Hallo Antonia,
ich denke du fragst nach der Tour mit Ali in Muscat? Ihn habe ich zusammen mit meiner Freundin gebucht und es könnten noch zwei weitere Personen teilnehmen. Bezüglich Dauer rechne ich mit 5-6 Stunden.
Für das Burj Khalifa haben wir Karten gebucht und gehen dort im Anschluss nach einer Tour mit einem örtlichen Anbieter hin, der uns dann auch wieder zum Schiff zurück bringt.
LG Karin
-
Hallo Antonia,
ich denke du fragst nach der Tour mit Ali in Muscat? Ihn habe ich zusammen mit meiner Freundin gebucht und es könnten noch zwei weitere Personen teilnehmen. Bezüglich Dauer rechne ich mit 5-6 Stunden.
Für das Burj Khalifa haben wir Karten gebucht und gehen dort im Anschluss nach einer Tour mit einem örtlichen Anbieter hin, der uns dann auch wieder zum Schiff zurück bringt.
LG Karin
-
Ich habe noch einmal eine Frage zum Visum. Beantragt ihr ein Jahresvisum?
Ich hatte diese Woche einen Versuch bei e-visum.de gestartet, da alles in deutscher Sprache für ein 30-Tage Visum zu 49,95 €. Man will es aber erst am 17.03.2019 in Indien beantragen und da habe ich meinen Antrag wieder storniert, da mir das etwas zu knapp bis zur Abreise erscheint (ging problemlos und Geld soll erstattet werden). Das Jahresvisum kostet dann 69,95 €. Nun überlege ich direkt auf die indische Seite zu gehen. Muss ich dort auch das Jahresvisum nehmen?
Für Muscat habe ich eine Tour bei Ali gebucht (er wurde sehr hier im Forum gelobt) u. a. mit Besuch der Sultan Qabaas Moschee, der Oper, Sultanspalast, Souk, Forts ... Es wären noch 2 Plätze im Taxi frei. Hat jemand Interesse und möchte mit uns fahren. Ali nimmt 25 €/Stunde.
Jetzt zum Schluss noch ein Tipp - ab heute kann man die Tickets für Burj Khalifa buchen, wer dort auf eigene Faus hin möchte.
LG Karin
-
Ich habe noch einmal eine Frage zum Visum. Beantragt ihr ein Jahresvisum?
Ich hatte diese Woche einen Versuch bei e-visum.de gestartet, da alles in deutscher Sprache für ein 30-Tage Visum zu 49,95 €. Man will es aber erst am 17.03.2019 in Indien beantragen und da habe ich meinen Antrag wieder storniert, da mir das etwas zu knapp bis zur Abreise erscheint (ging problemlos und Geld soll erstattet werden). Das Jahresvisum kostet dann 69,95 €. Nun überlege ich direkt auf die indische Seite zu gehen. Muss ich dort auch das Jahresvisum nehmen?
Für Muscat habe ich eine Tour bei Ali gebucht (er wurde sehr hier im Forum gelobt) u. a. mit Besuch der Sultan Qabaas Moschee, der Oper, Sultanspalast, Souk, Forts ... Es wären noch 2 Plätze im Taxi frei. Hat jemand Interesse und möchte mit uns fahren. Ali nimmt 25 €/Stunde.
Jetzt zum Schluss noch ein Tipp - ab heute kann man die Tickets für Burj Khalifa buchen, wer dort auf eigene Faus hin möchte.
LG Karin
-
-
Hallo Iris,
die Touren sind alle deutschsprachig, einfach mal auf der Homepage nachschauen. Die Bewertungen waren auch gut.
LG Karin
-
Hallo rena,
wir haben u. a. bei USD Holiday Malaysia Ausflüge in Kuala Lumpur und Langkawi gebucht.
Dieser Veranstalter vermittelt auch eine Abendtour in Singapur, jedoch waren meine Freundin und ich die bisher einzige Interessenten. Mindestteilnehmerzahl ist 6 und kostet 51, 50 Euro pro Person. Dauer ca. 4 Stunden.
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
Karin
-
Hallo rena,
wir haben u. a. bei USD Holiday Malaysia Ausflüge in Kuala Lumpur und Langkawi gebucht.
Dieser Veranstalter vermittelt auch eine Abendtour in Singapur, jedoch waren meine Freundin und ich die bisher einzige Interessenten. Mindestteilnehmerzahl ist 6 und kostet 51, 50 Euro pro Person. Dauer ca. 4 Stunden.
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
Karin
-
-
Heute kam eine Mail von Aida, mit dem Hinweis, dass es noch 111 Tage sind bis zur Abfahrt.
Aber anscheinend fahre ja noch nicht viele Passagiere mit so ruhig wie es hier im Forum ist.
Wir planen jedenfalls so langsam unsere Ausflüge und schauen, was wir auf eigene Faust unternehmen können.
LG Karin
-
-
Hallo Simone,
ich reise mit meiner Freundin auch mit und wir sind schon sehr gespannt.
Wir kommen aus dem südlichen Niedersachsen und fliegen ab Frankfurt.
Euch ein schönes erstes Adventswochenende!
Karin