das Anreisepaket ist im Preis inbegriffen! Der absolute Knüllerpreis!
Leider bin ich zeitlich ziemlich unflexibel!
Beiträge von AIDANJA1988
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben für die letzte Dubai-Kreuzfahrt in dieser Saison (im April)
eine IB-Kabine (mit super Bewertungen!) auf Deck 6 im vorderen Teil erhalten! -
Hab heute endlich mal den neuen Katalog angesehen.
Also viel blöder hätte das AC ja mit den Venedig-Abfahrten nicht machen können. Nur April und Mai! Dachte, die Route gibts den ganzen Sommer! Und gerade in diesen Monaten ist das Wetter dort ja nicht so klasse. Damals hatte eine Kollegin mal im Mai fast eine Woche Regen auf dieser Route.
Muss ich dir absolut Recht geben!
Haben uns auch schon leicht geärgert!Wollten diese Mal eigentlich gerne im Juni fahren, da das Wetter damals Ende Mai wirklich alles zu bieten hatte!
Hoffentlich kann ich trotzdem einen der fünf Termine mit meiner Arbeit vereinbaren!
Venedig war/wäre eigentlich unser Highlight für 2012!
-
Vielen Dank!
Leider ist Rhodos nicht dabei
Aber es soll auch noch 2 sogenannte "Transmed"reisen geben:
Im Frühjahr zuerst von Palma de Mallorca, über Malta, Catania, Korfu, Dubrovnik und Zadar nach Venedig!
Und im Herbst dann von Venedig, über Ravenna, Bari, Santorin, Kreta und RHODOS nach Antalya! -
Hallo,
kann den Link zum Routenplaner leider nicht öffnen
Wer kann mir denn bitte die Häfen der Route sagen?
LG
BellaHallo Bella,
Folgende Häfen werden angelaufen:
Korfu-Stadt, Bari, Dubrovnik, Zadar und Ravenna!LG
Anja -
Endlich wieder!
Venedig ist einfach grandios!
Auch wir werden wieder mit von der Partie sein!
-
Meine Wunschroute wäre:
Insel-Hopping in den Ägäis
Wäre schön wenn Venedig wieder im Pogramm wäre, waren mit der Aura da.
Gruß aus Köln
monicgnWäre gerne noch nach Kroatien gefahren!
-
Hallo,
es gibt wohl Pflaster, die man hinter das Ohr klebt und die nur ein Arzt verschreiben kann - wie heissen die?????
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke
Die Pflaster heißen Scopoderm!
Das sind wie Molax schon schrieb, ziemliche Hämmer!
Ich würde es eher mit Reisetabletten probieren!
Meinem Vater, unser Oberseegangstaumler! :hahahah: , haben die MCP-Tropfen (auch verschreibungspflichtig) super geholfen!
Aber am Besten erst gar nicht groß über Seekrankheit nachdenken!
-
Ich wäre auch dafür, das Venedig wieder mit ins Programm genommen wird!
Obwohl man damals das Gefühl hatte das AIDA mit 2 Basishäfen innerhalb einer Woche überfordert war!
Hätte gerne noch die Route mit Kroatien bzw. Dubrovnik gemacht!Die Ein- bzw. Ausfahrt ist ein absolutes Highlight im Mittelmeer!