Oh, das ist ja lustig Sanni,
Bei uns wird auch ein 60 zigster Geburtstag auf der Reise gefeiert
Beiträge von Tarja
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir seit heute auch
3x w 34,52,60 -
-
Nun gut..... jetzt kann ich darüber berichten.
Sehr schöne und ruhige Kabine im vorderen Bereich des Schiffes. Füße in Fahrtrichtung.
Keinerlei Geräusche. Absolut Top und jederzeit wieder.
Auf der Kanaren Kreuzfahrt gab es keinen Seegang daher kann ich keine Aussage dazu machen inwieweit sich die vordere Lage bemerkbar macht.
Könnt euch auf diese Kabine freuen -
Wir waren auch auf der Weihnachtsreise 2014.
Am Personal und dem Service auf dem Schiff liegt es definitiv nicht. Die Reise war sehr schön. Trotzdem gab Es auf der 7Tage Reise an 4 Tagen wiederholende Speisen in den Restaurants.
War für uns das erste Mal. Liegt wohl am Küchenchef. Das Servicepersonal war spitze!!!!! -
Ach ihr seit Die, die jeden Tag den selben Tisch bekommen weil sie Trinkgeld geben und vom Kellner den Tisch reserviert bekommen.
Hut ab. Muss ich mir merken. [/quote]Langsam muss mal gut sein. Honoriert einfach mal den Service. Wenn ihr kein Geld habt oder es nicht einseht okay. Aber lasst doch die Leute die Trinkgeld geben in Ruhe. Oder spricht da der Neid? Aber das wird jetzt
-
Ich finde es erstaunlich, das es wohl einige gibt, die noch zusätzlich Trinkgelder verteilen. Im AiDA Reisepreis ist dieses ja schon enthalten.
Das ist natürlich kein Muss! Es ist gut dass alle Schiffsmitarbeiter so von den Trinkgeldern profitieren. Trotzdem gebe ich zusätzliches Trinkgeld da wo ich es für angebracht halte.Wenn du da anderer Meinung bist ist es dein Ding und dein gutes Recht. Manch Urlauber sieht es eben anders.
-
Ärgerlich ist das schon, aber du hast, wie bereits beschrieben, noch genügend Zeit, deine Pläne zu ändern bzw, anzupassen.
In meinen Augen unnötig, jetzt so eine Lawine loszutreten und gleich von Unfähigkeit zu sprechen.
Wünsche euch eine schöne Reise -
Hallo zusammen,
wir werden auch zum Flughafen gebracht unf geben die dicken Jacken bei unseren Nachbarn zurück. Danke dafür
In knapp einer Woche gehts los. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
Vielleicht schaffen wir es auch zum Treffen am 1. Seetag-
Freuen uns auf unser erstes Weihnachtsfest bei warmen Temperaturen-LG Tarja
-
-
Innenkabine mit Kind???? Das geht????
-
Eindeutig für Balkonkabine
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/besten vom Hafen zum Kloster komme? Sind die öffentlichen Verkehrsmittel eine Alternative zum Hop on hop off Bus? Ist es auch zu Fuß gut zu erreichen oder ist das nicht empfehlenswert? Wir sind mit 2 Kids unterwegs (14 und 9). Danke für Eure Antworten!
Hallo Mascha,wir haben den Weg zu Fuß bewältigt. Ungefähr 20-30 Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Man läuft vom Hafen aus längere Zeit geradeaus und biegt dann irgendwann rechts ab. Die genaue Beschreibung steht hier in diesem Thread.
Auf jeden Fall sehr beeindruckend und sehenswert.LG
Tarja -
Hallo,
wenn ich immer die frühzeitige ,große Menschenschlange vor dem Marktrestaurant sehe und wie gesteuert/gezielt die Menschenmassen zu bestimmten Tischen rennen,dann glaube ich schon, daß das Markrestaurant auch das Lieblingsrestaurant unter den AIDAfahrerinnen/AIDafahrern ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Damit hast du bei mir ins Schwarze getroffen
-
Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres, als jeden Tag mit dem schwimmenden Hotelzimmer an einem anderen Ort zu sein.
Morgens auf den Balkon und schauen, wo wir heute sind... -
Wir fahren die Weihnachtsroute mit der Stella. Obwohl ich persönlich seefest bin, bzw. bislang immer war, fühle ich mit meinen Mitreisenden, die den Seegang vielleicht nicht so gut vertragen.
Ich rege mich daher nie auf, wenn der Kapitän der Sicherheit zuliebe eine Routenänderung vornimmt.
Safety first: -
Ist uns leider auch schon aufgefallen, dass ein Paar einen 8 er Tisch rund um die Essenszeit blockiert hat, ohne dass jemand kam.
"Plätze sind alle besetzt" (O-Ton) -
Hallo Conny.
dann sind wir ja nicht alleine auf dem Flug
LG
Tarja -
Habs mir gerade angeschaut, Aber in den Buffett Restaurants ändert sich ja nichts. Kommen nur zum Brauhaus noch Lokalitäten hinzu.
Bin schon gespannt... -
Ich habe 14 und 10 Tage Nordlandtour erlebt,
Wenn die Zeit knapp ist. kann ich die 10 tägige Tour rund um Norwegen nur empfehlen.
Geiranger ist ja auf jeden Fall dabei. Und der Preikestolen ist ein unvergesliches Erlebnis, wenn man ihn einmal bestiegen hat.