Soweit ich weiß, dürfen deine Koffer ruhig schwerer sein, wenn du nicht mit dem Flugzeug anreist.
Wir hatten letztes Jahr auf unserer Nordeuropa Tour bestimmt 25 kg Gepäck pro Person im Koffer. Das hat niemanden interessiert.
LG Tarja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Soweit ich weiß, dürfen deine Koffer ruhig schwerer sein, wenn du nicht mit dem Flugzeug anreist.
Wir hatten letztes Jahr auf unserer Nordeuropa Tour bestimmt 25 kg Gepäck pro Person im Koffer. Das hat niemanden interessiert.
LG Tarja
Wir hatten auch Glück 8212.
Für alle, die auf dieser Seite keine Bewertung für ihre Kabine finden.
Hier http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html stehen auch noch viele Kabinenbewertungen.
Oha, das hört sich nicht gut an..
Ob ich dann wohl noch was bekomme ab 21.oo Uhr auf der DIVA???
Aber auf den großen Schiffen gibts wenigstens noch die Pizzeria rund um die Uhr,
wenn auch ohne Getränke....
LG Tarja
Ich auch nicht!
Glauben könnte ich es erst, wenn ich die Quelle dieser Information hätte und es nachvollziehen könnte. ![]()
Kein Essen?
Quelle?
Hallo zusammen,
meine erste Fahrt war auf der Bella 2009. Dann 2010 die Luna und jetzt 2011 die Diva. Ich bin also noch nicht mit den kleineren Schiffen gefahren sondern nur auf den großen Schiffen der Melitta-Klasse (warum heißt das eigentlich so?) und hab also keinen Vergleich.
Dennoch haben es auch diese großen Schiffe geschafft, mich für AIDA zu begeistern und zum Wiederholungstäter gemacht.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten und respektiere jedermanns Meinung. Ich bin der Ansicht, dass das hier Meckern auf hohem Niveau ist.
Am Anfang ist ja wohl jeder begeistert und wenn manchen bei vielen Fahrten so viel Negatives auffällt, könnte es ja daran liegen, dass man sich schnell an diesen Standard gewöhnt hat und der eben nicht immer noch steigerbar ist.
LG Tarja
Hallo Zusammen,
hat hier jemand schon die Kajak-Tour zur Träneninsel gemacht?
Bin für Infos dankbar.
LG Tarja
Wir hatten auch keine Probleme, ging alles reibungslos
Für alle Interessierte... wie das Labyrinth des Minotauros entstand... (Kurzform)
Zeus/Jupiter entführte Europa, als Stier verkleidet, auf die Insel Kreta. Dort zeugten sie König Minos.
Minos' Frau lästerte gegen Aphrodite/Venus und wurde daraufhin von Aphrodite mit einer Missgeburt bestraft, dem Minotauros. (Mensch mit Stierkopf).
Dieser musste vor den Menschen versteckt werden und zwar im Labyrinth in Knossos. Dort wurde er mit Opfern (Jungfrauen) besänftigt. So sagt es die Sage...
Hallo,
man sollte sich auf alle Möglichkeiten einstellen. Wir hatten im letzten Jahr (Juli2010) hauptsächlich warme Kleidung benötigt. Einzig in Island konnte man mal im T-Shirt laufen....leider.
Wünsche den Nordlandfahrern gutes Wetter ![]()
![]()
LG Tarja
Hallo zusammen,
hat jemand neue Erfahrungen mit dem Genießerpaket zu berichten???
Hab hier alles gelesen, bin trotzdem nicht so richtig schlau...
LG
Tarja
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit Kapitän Leitzsch auf der Nordeuropa Tour unterwegs.
Viele informative Infos seinerseits gab es nicht. Halt bei Kursänderung oder wenn man die Lofoten oder den Polarkreis passiert
Wir hatten Sturm am Nordkap und da hat er im Theatrium berichtet, wieso die Route geändert wurde.
Wir hatten allerdings einen Lektor an Bord der viel über Norwegen, speziell den Geiranger Fjord erzählt hat, während wir dort durchfuhren. Hoffe, das ist bei euch auch so, war ganz toll!
Das ist ein Foren Troll "Ulrike66 ".
No comment further ![]()
kann hier vielleicht jemand,mal nen Link zur "Mein Schiff2"SEITE POSTEN????
Scheint mir für Ulrike66 mehr angebracht sein, als hier zu stänkern...__?
Bei uns war letztes Jahr ein Schifferklavier Orchester am Hafen. "Wir lagen vor Madagaskar.."" das war so schön ![]()
Ein gelungenes Ende dieser schönen Tour!
Tarja
Hallo Ulikat,
letztes Jahr war es so, dass nach Freigabe des Schiffes den ganzen vormittag Shuttlebusse vorfuhren, um die Passagiere zum ZOB zu bringen. Einfach anstellen und in den nächsten freien Bus einsteigen. Fahrpläne gibt es soweit ich weiß keine..
Lieben Gruß
Tarja
Steht ja jedem frei, mit welcher Reederei er/sie fährt....
Ich jedenfalls bin bekennender AIDA Fan und ich hab auch keine Lust hier ständig zu lesen, wie toll TUI ist....
Wir haben bei Vario Balkon bisher immer Glück gehabt.
Letztes Jahr auf der Bella 7239 bekommen, absolut top.
Und am Sonntag gehts mit der Luna weiter, wieder gute Lage auf Deck 8,
Lieben Gruß
Tarja
Hallo,
für diejenigen, die es interessiert, hier ein Link.
http://www.youtube.com/watch?v=HWqvCJNfoig
Kurzes Video, auf dem der Seegang gut zu erkennen ist.
Lieben Gruß
Tarja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()