Hallo zusammen,
auf AIDAmar sind die Kaffeemaschinen am 10.01. in Santo Domingo an Bord gekommen. Wenn ich es richtig gelesen habe kostet die Maschine pro Reise 19.90 Euro inklusive 10 Kapseln. Jede weitere Kapsel kostet 1 Euro. Habe mich nicht weiter damit beschäftigt, so dass ich zu Kaffeesorten oder Wasser nichts sagen kann.
Beiträge von kast
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh , hatte den Tread 194 irgendwie überlesen ...
Meine vermeintlich neue Erkenntnis stammt aus "AIDA stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar" - Tread 337.
-
Bzgl. der geänderten Reiseroute ergibt sich hier im Forum an anderer Stelle der folgende Link:
-
... jetzt haben wir es nicht nur in MyAIDA, sondern auch per Mail: Es bleibt alles beim Alten ...
-
Ja bei uns wurde der Hinflug auch geändert!
Leider zum großen Nachteil... Düsseldorf 07.04. 21:30 Uhr auf den 08.04. 15:30uhr
Das heißt ankommen mitten in der Nacht also 1 Tag in Dubai weniger...
Wenn ich die Reise Buche ab dem 08.04. kann ich auch erwarten, das ich zumindest im Laufe des Tages das Schiff erreichen werde und nicht erst am 09.04.. Was ja jetzt der Fall sein wird, da geplante Landung um 23:55 Uhr sein soll.
Frage mich, was die Hinflüge mit der Umroutung nach Mallorca zu tun haben?
Es fällt ja auch noch 1 Insel weg....
Für uns schon mehr als ärgerlich
Da muss ich mal genauer nachfragen....Herzliches Beileid!
Uns hat dasselbe Schicksal getroffen und wir hatten uns so auf die beiden Tage Dubai gefreut ...Über unser Reisebüro, welches auf unsere Rückfrage bei AIDA nachgehakt hat, haben wir mitgeteilt bekommen, dass sie bei AIDA die Mitteilung bekommen hätten, dass die Änderung des Hinflugs nicht von AIDA betrieben wurde, sondern durch die Fluggesellschaft veranlasst worden sei. Da es sich um einen Linienflug handelt, der nach wie vor so stattfindet, können wir diese Aussage nicht nachvollziehen.
Wir haben uns bei AIDA erst mal schriftlich beschwert.
-
Hallo Ihr alle,
hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Unser Urlaub kommt ja langsam näher und auch wir freuen uns, dass schon soviele hier im Forum unterwegs sind und Du Jürgen oder flotti72 für uns ein Treffen organisierst.Unseren Hinflug haben wir soeben mitgeteilt bekommen. Er soll am 7. April 2016 um 21.25 Uhr ab Düsseldorf mit EK058 nach Dubai starten.
Am Fantreffen möchten wir natürlich gerne teilnehmen und ergänzen deshalb die Liste direkt.
1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx
3-4 Hildegard und Hubert 63xx
5-6 Sarah und Petra 63xx
7-8 Gaby und Frank 63xx
9-10 Karin und Walter 63xx
11-12 Sunhild und Peter 62xx
13-14 Silvia und Jens
15-16 Ute und fred 61xx
17 Detlef alias Nurmi
18-19 Regina und Siegfried 82xx
20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen )
21-22 Thomas und Veronika 61xx
23-24 Petra und Harald 71xx
25-26 Christine u. Wolfgang 121xx
27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch
29-30 Karin und Gerd Dieter 622x
31-32 Astrid und Willi 74xx
33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch
35-36 Dirk und Simone 91xx
37-38 Rosi und Horst 91xx
39-40 Renate und Axel 73xx
41-42 Sigrid und Thomas xxxx
43-44 Patric und Sabine Kabinennummer folgt
45-46 Klaus und Marion
47-48 Annette und Thomas Kabine folgt
49-50 Birgit und Martin 63XX
51-52 Traudel und Walter
53-54 Stephan und Karin - Kabine 62XXDann also auf AIDAsehen!!!
-
Hallo Ihr alle,
so langsam nähert sich ja endlich der Abflugtermin und damit der lang ersehnte Urlaub auf AIDAdiva und die Transkaribik 2
Wir fliegen am 31. Oktober ab Düsseldorf und sind bis 22. November an Bord. Da wir auch einen Gabelflug haben, landet unser Rückflug von Barbados am 23. November in Köln/Bonn.
Gerade haben wir uns per PN zum Forumstreffen angemeldet und freuen uns riesig
Viele Grüße an alle und Danke an Dich Tanja (lachgummi), dass Du die Organisation des Forumstreffens in die Hand genommen hast!
Karin und Stephan
-
Hallo Ihr alle,
habe gerade mal die Mail von AIDA von letzter Woche "Die AIDA Crew freut sich auf Sie!" etwas genauer durchgelesen.
Da gibt es einen Link zu Jahreswechsel an Bord. Wenn man dem Link folgt landet man bei Unterhaltung an Bord und dort gibt es einen Reiter Festtage an Bord. Hier ist zu lesen:
"Silvester mit AIDA: Ein Feuerwerk der guten Laune! ... Zu den Highlights am Silvesterabend gehört das große Live-Konzert unserer AIDA Stars und Musiker. Singen, tanzen und funkeln Sie mit uns ins neue Jahr. ... Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass zur Sicherheit aller Gäste und Crew-Mitglieder sowie nach international gültigem Recht Feuerwerk und jegliche Art von Pyrotechnik an Bord streng verboten sind. Stattdessen lassen wir ein Feuerwerk der guten Laune und Ihre Augen leuchten!"Sieht also ganz so aus, als ob es dieses Jahr tatsächlich kein Feuerwerk gibt
Über eine veränderte Liegezeit in Cozumel war nichts zu finden; vielleicht klappt es ja, dass wir Ausblick auf ein Feuerwerk an Land haben
Zuvor aber erst mal schöne, besinnliche Weihnachten
und dann bis nach der SNRÜ
Stephan und Karin. -
Hallo Ihr alle,
wir würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen
Stephan und KarinForumstreffen:
02 Kiwiking (Bettina 42 u. Olli 46) Abflug Düsseldorf
04 Luanalina (Andrea 27 u. Stefan 28)
09 Elli2000 (Gabi 49,Wolfgang 55,Sinah 14, Claudia 50, Thomas 49) Abflug Düsseldorf
11 moritz266 (Brigitte 51 u. Hartmut 53)
13 knutschmundfahrer (Sivana 35, Micha 43) Abflug Düsseldorf
15 Theo81 (Steffi 28, Jochen 33)
17 sunflowerfranzi (Chris 37 und Franzi 28)
19 Annemarie92 (Dennis 23 und Anne 22)
22 stargate (Sabine,Sandra 17 und Bianca 13)
24 kast (Stephan 45 und Karin 44) Abflug Düsseldorf