Beiträge von Funschaaf
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, wir machen die 12 Tage Reise vom 20.11. bis 02.12.
In der Rubrik sind wir allerdings die ersten Mitfahrer.
Hat jemand einen Tipp für SantaCruz Teneriffa? tommi73 Worüber habt ihr den Leihwagen bekommen?
Machen zwei Ausflüge mit AIDA und in 3 Häfen haben wir einen Leihwagen. Das wäre der einzige Hafen bei dem wir noch Planlos sind.
Liebe Grüsse aus Neuss
Sabrina und Andreas
-
Hallo zusammen, wir machen die 12 Tage Reise vom 20.11. bis 02.12.
In der Rubrik sind wir allerdings die ersten Mitfahrer.
Hat jemand einen Tipp für SantaCruz Teneriffa?
Machen zwei Ausflüge mit AIDA und in 3 Häfen haben wir einen Leihwagen. Das wäre der einzige Hafen bei dem wir noch Planlos sind.
Liebe Grüsse aus Neuss
Sabrina und Andreas
-
-
Moin, ja die Mail haben wir auch bekommen. So von den Möglichkeiten der Landausflüge bleibt ja mehr oder weniger alles wie gehabt.
Mal sehen ob es so bleibt.
LG Andreas
-
Guten Abend,
warum sollte man nach ganz oben? Ist es so viel besser als die weiter unten? Hoch sind ja beide ebenen :-D.
Einen Tipp für eine Jeeptour nehme ich gerne. Wie war so der ablauf?
LG Andreas
-
Hallo zusammen,
wir haben schon ein wenig geplant. Werden natürlich auch auf dem Burj Khalifa gehen und wollte mal in den Wasserpark. An irgendeinem Hafen wollten wir eine Jeep Tour durch die Wüste machen.
LG Andreas
-
Dann kennst du dich ja ein wenig auf der Route aus.
Wir sind dann das zweite mal euf einer Tui. Läuft ein bisschen ruhiger ab als auf der AIDA, zumindest war es bei der ersten Tour so. Denke jeder hat da seine eigene Meinung zu der jeweiligen Flotte.
Mal schauen ob sich noch welche hier melden.
MFG Andreas
-
Moin,
da steigt doch immer direkt die Freude auf den Urlaub, nachdem man gebucht hat .
Deine erste Tui Reise?
MFG Andreas
-
Hallo zusammen,
Sabrina (37) und ich Andreas (34) sind das 2.te mal im Dezember auf einer Tui Mein Schiff und freuen uns schon riesig.
Gibt es noch mitreisende?
Reisen schon 2 Tage vorher in Dubei an und haben noch etwas mehr Zeit Dubai zu erkunden.
Lieben Gruss aus Düsseldorf
Andreas
-
Hallo zusammen,
Sabrina (36) und ich Andreas (33) sind das erstemal im März auf einer Tui Mein Schiff und freuen uns schon riesig.
Gibt es noch mitreisende?
Lieben Gruss aus Düsseldorf
Andreas
-
Moin,
das ist bestimmt schon genemmigt. Ich glaube man bekommt keine extra Email sondern man muss den Status selbst überprüfen.
Wenn du das auf esta.cbp.dhs............... gemacht hast, hast du auch so eine Antragnummer bekommen. Du gehts auf bestehenden Antrag überprüfen und gibst die geforderten Daten ein.
55 Tage noch bis
BG Andreas
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne in Quebec (Fr. 27.10) mit einem Leihwagen zum Mont St. Anne und anschließen auf dem Rückweg zu den Montmorency Falls fahren. Am Mont St. Anne würden wir auch gerne mit der Seilbahn hochfahren. Habe nur noch nicht ganz verstanden, ob die auch das ganze Jahr geöffnet hat.
Vielleicht finden sich ja zwei, die mit uns mitfahren wollen. So kann man sich die kosten teilen und es ist vielleicht etwas sicherer. Würden sich da zwei finden um das mal durchzusprechen?
Besten Gruss
Sabrina & AndreasEDIT:
Es gibt in St. Anne auch noch einen Wasserfall, den man sich anschauen kann. Da wir ja recht lange vor Ort sind, könnte man noch schauen ob es noch etwas in der nähe gibt... wenn man schonmal ein Auto zu verfügung hat . Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Tipp.
-
Hallo zusammen,
wir sind Sabrina (36) und Andreas (33) und haben gestern die Reise gebucht.
Sind schon ab dem 20.10 in Montreal und haben auch über AIRBNB eine Unterkunft gebucht.
Folgendes:
- Zum Fantreffen um 11 Uhr kommen wir sehr gerne (1. Seetag, Anytime Bar).
- Siggi? Hast eine PN. Interessieren uns auch für die Niagarafälle . Vielleicht hast du ein paar Tipps für uns.
- Abreise: Da wir die Flüge individuell gebucht haben, brauche wir auch einen Transfer zum Flughafen (EWR).
Muss noch jemand hin? Abflug17:50.
Kann man die Koffer am Hafen bis 13 Uhr abstellen/einschließen am Hafen?
Wie komme ich am besten dort in, war noch nie in New York.Danke euch und freuen uns auf die Tour und wieder nette Leute kennen zu lernen.
Beste Grüße
Sabrina und Andreas
-
Hallo zusammen,
sind heute von unserer Karbibik Tour zurück und sind mit dem Bus zum Dickenson Bay. Ein sehr schöner Strand den ich nur jedem empfehlen kann. Allerding sollte man etwas Geld für einen Sonnenschirm und Liege einplanen, da es nicht so viele Schattenplätze gibt. Wenn einem das wichtig ist, sucht man sich besser einen anderen Strand.
Bus Nr. 50
Kosten: 1-2 USD, je nach dem wie die Lust haben.Haltestelle:
https://www.google.de/maps/place/Wes…8!4d-61.8444866Am Strand ist Endstation, dort wendet der Bus. Auf dem Rückweg haben wir ca. 20 min. gewartet.
LG Funschaaf
-
Moin zusammen,
wir sind heute von unsere Karbikitour zurück und haben auf Tobaga einen Ausflug mit Katharina Dumas gemacht (deutschsprachig). Die Inselrundfahrt hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Das Einheimische Essen war leider das Higlight der Rundfahrt. Wir hatten sehr schlechtes Wetter und der "Bade"Strand war leider nicht wirklich zum schwimmen geeignet. Dies war allerdings eine Ausnahme... die Karibische-Seite des Meeres war wohl ungwöhlich "rau". Das haben die Einheimischen schon seid Jahren nicht gesehen.
Alles in allem eine super Rundfahrt, kann ich nur jedem empfehlen. Der Strand und die Aussichten wären wirklich schön gewesen. Für das Wetter kann leider niemand etwas für.
Kontakt:
https://www.tobagotours.de/