so jetzt schnell schlafen unser Wecker geht um 2:00 Uhr dann schnell fertig machen und ab zum Air Park Platz 5:50 Uhr geht unser Flieger. Dann bis spätestens Montag um 11:00 Uhr ,,,
Beiträge von mausilei2010
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
noch einmal schlafen dann geht es endlich los,wünsche allen eine gute anreise. Liebe grüße Anne und Siggi
-
Hallo Gaby Hallo Wolfgang dann fliegen wir ja zusammen. Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen. Liebe grüsse Anne und Siggi
-
fliegt denn noch jemand von Düsseldorf um5:50 mit Air Berlin.
-
ich habe mir auch mal die Kabinen Nummern ausgedruckt, falls wir Cofra nicht auf dem treffen finden werde ich sie zwecks Ausflug anrufen.es sind ja nur noch 19 Tage. Dieses mal weiß ich garnicht was ich an Sachen einpacken soll mehr Winter Sachen sind glaube ich angesagt oder was meint ihr ?
-
es sind nur noch 22 Tage bis zur i
-
Cofra Vielen Dank Conny das du die Tour für uns organisiert hast L.G.Anne
-
Wir sind denk 4 IB ganz hinten naja hätte besser kommen konnten aber was will man machen das ist vario
Wir sind auch Deck 4 ganz hinten ,da merken wir aber den Seegang nicht und wir haben freie Sicht und keiner kann am Fenster schauen
-
Hallo Cofra wir wären bei der New York Tour auch dabei.
L.G.Anne & Siggi -
Unser Hinflug geht schon um 5:50 von Düsseldorf mit Air Berlin super so haben wir noch den ganzen Tag auf Malle und unser Rückflug um 16.20 uhr .
-
wir sind auch immer gerne dabei
-
wir machen die Transamerika 8 schade so viel Urlaub war nicht drin
-
wir sind auch dabei und wieder ist es die Vita freuen uns schon auf New York.
Anne & Siggi -
Zu 99% sind wir auch dabei,wir müssen es nur noch auf der Arbeit klären
-
Ramona euch eine gute anreise bis morgen
-
wir auch aber ich kann kein Foto posten.liebe grüße Anne
-
Hallo Ihr glücklichen Urlauber.
Kann mir wer sagen, wann der angekündigte Kapitänswechsel auf der VITA erfolgt ?AIDAvita Kapitän Hanjo Müller (seit 18.10.2014 bis Mitte Januar)
Vorgänger: Kapitän Tobias Pietsch
Nachfolger: Tobias Pietsch (ab Mitte Januar)
-
mausilei2010: Wir fliegen von Dü-Dorf.
wir auch mit Air Berlin am 1.1 9:15 Uhr -
Allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr (werden es ja mit der Tour fantastisch beginnen! ) und allen eine entspannte Anreise!
Wir sehen uns am 1. Seetag!Noch 3 Tage bis zum Abflug!!
Und nur noch 6 Tage bis zur !!
von was für ein Flughafen geht es bei euch los ? -
Unter dem Link das Datum eintragen, Schiffstyp "Passenger" wählen, auf "View" klicken und schon wird eine Liste generiert..
Danke Marcus ich hab es jetzt gefunden