Beiträge von lindit4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,ist das Bett in 8248 in der Bella in Fahrtrichtung?
MFG
-
Aida Luna ,
Kiel 12.05.23 Checkin Zeit wurde kontrolliert.
Gäste wurden in verschiedenen Linien mit verschiedenen Checkin Zeiten geordnet.
Bei der Kofferabgabe um 11:15 Uhr wurde auch vorher gefragt und empfohlen draussen zu warten.
Da wir eine Stunde vorher da waren
kein Problem, Wetter war schön.
Dann sind wir um 12:15 Uhr in die Halle gegangen...hier wurde auch kontrolliert...da 12:30 Uhr Checkin war konnten wir in der 12:30 Uhr Spur 5 Minuten später zu den Checkin Terminals durchgehen .
So waren wir dann innerhalb 15min auf Deck und die Kabine war schon frei und die Koffer da
-
reisefips ,
sorry hatte mich vertippt.
Meinte 18:30 habe es korrigiert
-
Mich wunderte nur da ich um 18:30 Uhr ins Marktrestaurant kam und 3 große Tische reserviert waren .
Alle Tische waren leer und noch nicht benutzt.
Ich denk mal da gibt's auch andere Möglichkeiten.
Finde nur schade das die Tische geblockt werden.
Wenn man reservieren möchte gibt es ja Rossini und Steakhaus.
In der Alm Hütte ist ja zum Glück auch immer Platz ohne zu reservieren und bei 2,50 fü ne Cola kann ja keiner etwas sagen.
Dieses war meine 4. Fahrt mit Aida,
immer alles gut und 7 bis 11 Tage lang.
Aber die letzt 4 Tage Kurztour nach Oslo und Kopenhagen im Mai ...kurzfristig gebucht....hatte schon was von Ballermanntour
Freu mich auf 14 Tage Island im Juni .
Gruß Jürgen
-
Hallo,auf meiner letzten Fahrt mit Aida Luna letzte Woche ,waren jeden Abend mehrere Tische in den Buffetrestaurants reserviert,wie ist das möglich?
Haben hier irgendwelche Gäste Sonderrechte oder muss man dafür etwas springen lassen?
Ich meine nicht die Tische für Gäste mit Behinderung.
Schöne Grüße