Moin wir sind auch dabei
Gruß Jorgos
Moin wir sind auch dabei
Gruß Jorgos
Sms von Aida um 21:07 der Flug mit der condor am
29.01 um 20:10 findet statt müssen aber 4Std vor Abflug da sein
Bin mal gespannt ab 23 Uhr -6Uhr herrscht in Düsseldorf doch Nachtflugverbot. Viel mehr als 2 Stunden darf dann unser Flieger nicht haben sonst ...?????
Ich glaube wir kommen schon früh genung von Düsseldorf weg wir wollen doch in Dubai frühstücken
Moin
Koffer sind fertig Sms von Aida bekommen sollen Morgen 4 std vor Check in am Flughafen sein
Moin
Frage zum Forumstreffen, gibt es ein erkennungszeichen?
Hallo eine Frage an alle die in Muscat zu Fuß unterwegs waren, Altstadt und Promenade. Findet man ab und zu ein WC und wie sehen die aus.
Moin
Wir sind auch an Board haben heute die Bestätigung bekommen
Würden gerne beim Treffen dabei sein Margit und Jürgen 6147
Jetzt habe ich etwas Zeit Danke an Jürgen( tauchtwas) Das Forumstreffen hat gut geklappt
Gruß an alle die beim Treffen dabei waren
Jürgen und Margit
Moin
Das hast du jut gemacht mit dem Forumstreffen Jetzt geht es an Koffer packen morgen früh um 2 uhr 52 fährt der Zug
Grüße an alle
@tauchwas
Ich fang mal an Kabine 7371
Moin
Ich wußte garnicht das Aida Forumstreffen macht
Wenn das Anmelden unkompliziert ist kann man es machen vielleicht springt ja ein Getränk dabei heraus
Paul
1. Seetag gegen 17 Uhr Ocean Bar oder Aida Bar - je nach Wetterlage
@tauchwas
Wir reisen mit der DB an ist zwar eine lange Fahrt 7 Std mit umsteigen hoffen das wir ausgeruht in Wanemünde ankommen
Moin
Wetter heute morgen in Warnemünde ( http://der-warnemuender.de/livecam.html ) nur Nebel. Die Aidamar konnte man nicht sehen
Hoffe in einer Woche sieht es besser aus Die Ausfahrt ist schon Top in Warnemünde
@tauchwas
Dann verschlaf mal nicht
Moin
Heute ist die Mar in Stockholm bei schönen Wetter
Wieviele Schiffe sind denn vom Stapel gelaufen?
@ tauchwas 2 sind unterwegs zuweit ist man nicht so einsam
Stapellauf war heute morgen Die Wetterlage war gut Die Ems hat niedrig Wasser. Nordsee ruhig Elbe Rückenwind . Habe mit der Werft ausgemacht das wir die Schiffe am 21.09.13 um 7 Uhr in Hamburg in Emfang nehmen Und dann per Zug nach Warnemünde
Moin
Ich hoffe das es nicht so voll ist und wenn es voll ist das die Leute etwas Rücksicht nehmen dann macht es mehr Spass
Schiffchen stehen in Papenburg zur Abholung bereit
Moin Ostseeschwalbe
Welche Tour habt ihr in St Petersburg ? Wir haben Isaakskathedralen + Bootsfahrt danach haben wir das Schiff für uns
Moin
Die Reiseunterlagen sind da Jetzt nur noch Koffer packen
Moin tauchtwas
Kreuzfahrer helfen jeden Vielleicht kannst du für uns die Schiffchen machen und bringst die zum Treffen mit