Beiträge von inger_damian
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Super, dann haben wir doch ein Treffen 👍
Würde sagen die Seite Richtung Bühne/Tanzfläche.
Treffen über FB habe ich schon mitbekommen. Bin da nicht vertreten, würde aber gern erfahren, wie das da organisiert wird.
Wir sind schon 20 Jahre hier im Forum, anfangs hatte es noch einen anderen Namen, aber wenn ich zurückblicke, hatten wir Mega Fan Treffen hier organisiert. Besonders auf Transreisen, z.B. Blu 2012 Taufe Mar, vielleicht war jemand dabei.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche mit euch. -
-
-
Hallo
Der Spaziergang mit Claudia in Lissabon dauert ca 3 Stunden und startet direkt morgens um 9:30. Für zwei Personen möchte sie 120€ komplett haben. Ich gehe davon aus, das bei mehr Personen der Preis p.P. sinkt.
Ein kleiner Überblick zum Spaziergang: „Ich könnte sie am Schiffsanleger abholen und dann sehen wir uns die mittelalterliche Alfama an (hier liegt das Schiff). Weiter geht es in die Unterstadt Baixa und ins Nachbarviertel Chiado. Hier stehen die meisten Sehenswürdigkeiten. Auf diese Weise bekommen sie einen guten Überblick über das historische Stadtzentrum.“
Falls noch jemand Interesse am Spaziergang hat, geht auch kurzfristig, einfach melden.
-
-
Warnemünder Port Party [Blockierte Grafik: https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fnews.aida.de%2Fresc%2F994%2F16eef52d3d9%2F0%2Ftransparent.gif&t=1744304851&ymreqid=98399314-713c-029a-21f7-030009010a00&sig=aFrbsnCEPSR51cKhYPXt3Q--~D] AIDAdiva wird bereits am 26.04. um 18:30 Uhr in Warnemünde anlegen, um Gast der diesjährigen Port Party zu sein. Es erwartet Sie eine bunte Marktmeile entlang des Passagierkais, sowie eine Bühne mit abwechslungsreichem Programm. Am Abend dürfen Sie sich gegen 21 Uhr auf eine Laser- & Lichtshow freuen! -
-
Ja, tolle Sache mit den neuen 4er Balkonkabinen.
Diese Kabinen sind sehr begrenzt, leider, auf Deck 6,7 und 8 (hinten links). -
-
Ok, super, wir hatten im IC mehr oder weniger die letzten Plätze 1. Klasse bekommen.
Und im ICE haben auch nicht mehr alle Plätze nebeneinander bekommen, aber ist ok.
Also ich frage mal an wegen dem Taxi und würde dann eine PN schicken.
Es ist ein Bus für bis zu 8 Leute. Wir wären auch mit 2-3 Koffer am Start. Aber sollte passen, denke ich. -
-
Wie funktioniert das mit Koffer und Hermes? Kenne ich nicht.
Habe es selbst noch nicht gemacht. Aber man kann den im Hermes Shop aufgeben. Oder es gibt die Möglichkeit der Abholung, aber das scheidet denke ich aus. (Preis 20-25€)
Eben habe ich noch gesehen, die Bahn bietet auch was an. Läuft auch über Hermes, steht bei der Bahn, eben gelesen.
Dann gibt es ja glaube ich noch direkt die Möglichkeit auf dem Schiff über Tefra. Das kostet aber soweit ich weiß 50€. -
-
-
-
Danke, Pier 7 wäre natürlich geschickter. Warten wir’s ab.
Tatsächlich hatte ich schon überlegt, da wir schon Samstags ankommen, einen Koffer mit Hermes nach Hause zu schicken.
Dann hätten wir einen Klotz weniger, im Fall der Fälle. Sind ja mit unseren 2 Kindern unterwegs, die können zwar Koffer schieben, aber wenn es am Bahnhof schnell gehen muss mit tragen, keine große Hilfe. -
Genau, danke, haben wir auch mal ins Auge gefasst.
Der IC fährt 8:21 Uhr von Rostock, also eigentlich wäre 7:34 Uhr mit der S-Bahn ausreichend. Und in Berlin hätten wir einen Puffer von ca 1h, auch wenn wir mit dem RE fahren müssten.
Was ich rausgefundenen haben, die RE nach Hamburg oder Berlin haben ca. 400 Sitzplätze. -