Beiträge von inger_damian
-
-
Wenn ich dran denke, dass das Ticket vor Corona 25€ bzw 30€ gekostet hat, ist das echt super teuer und ich glaube, keiner ist von morgens bis abends im Spa. Kann mich aber auch täuschen Würde dann eher zu den Stundentickets tendieren oder den Paketen wie "Wellnessurlaub" für 159€ oder der Flat.
Kostet für 7 Tage 299€, für 3 Tage 169€ und für 15 Tage 529€ Wobei die 15 Tage dann noch am günstigsten wären.
Und Du wirst bestimmt noch wissen, davor war die Sauna auf den kleinen Schiffen inklusive. Und hier wird jetzt für Oase mit Sauna im Angebot 49€ pro Tag verlangt. Bin mal gespannt , was nach dem Umbau der Diva da ist (Lounge für Suiten?)
-
-
-
-
Ja, super, danke für die Info.
Wir kommen schon am 3.8. an und nächtigen im Ibis, daher haben wir es nicht so weit. Habe ich schon auf unserer Tour im Mai abgelaufen.
Aber, vielleicht hast und noch einen Tipp fürs Abendessen?
Leider, wie auch auf der Mai Tour, ist nicht viel los an Kommentaren auf der Reise.
-
Wir haben auch nichts bekommen, auf der Nova aktuell, habe ich nach Pins gefragt und dann kam die Aussage, die Clubgeschenke wurden im Frühjahr verschickt.
-
Ach sowas, dachte, ich hatte uns hier schon als Mitreisende eingetragen. Haben die Tour schon im Jan.23 gebucht, da die meisten Ziele noch nicht bereist wurden.
Habe eben gesehen, es sind je nach Ort schon viele Ausflüge ausgebucht.
Bei Glasgow bin ich aktuell etwas unsicher, es gibt zwar die Fahrt dort hin von Aida, es sieht aber trotzdem alles weitläufig aus.
Hat da jemand schon eine Idee?
-
Bei unserer Reise in der ersten Osterferienwoche 2024 auf der Nova sind seit unserer Buchung im Sommer alle Tage in den Spezialitätenrestaurants buchbar - außer der Karfreitag, da kann man gar nichts reservieren.
Bin mal gespannt, ob da irgendwann auch ein kostenpflichtiges Menü kommt…
Wir sind an Pfingsten auf der Nova, aber bisher können nicht alle Restaurants buchen. Im Premium.
Ist eigentlich komisch.
-
Ich habe einfach auf die Email der Buchung geantwortet und wurde binnen Stunden geändert, dass Kennzeichen
-
Ja, klar natürlich.
-
Hallo, habe jetzt auf den letzten 5 Seiten nichts gefunden.
Kann jemand was berichten, wenn man die letzte Early Check in Zeit bucht und verpasst, wegen Stau etc. und dann der normale Check in beginnt, muss man sich auch in die Schlange stellen, oder kommt man so noch vorbei?
-
-
Mit 12 dürfen sie gar nicht mehr in den Kidsclub.
Die Lücke von 12-13 Jahren haben wir auch schon bei AIDA platziert. In den Kidsclub dürfen sie nicht, alleine an Bord bleiben auch nicht.
Tatsächlich war es dann aber bei uns mal so, wenn wir Eltern alleine vom Schiff wollten, musste/durfte er offiziell trotzdem zur Betreuung in den Kidsclub.
Aber wie schon einige geschrieben haben, auch wenn wir Eltern mal so schnell vom Schiff runter sind, hat es keinen interessiert, ob die Kids alleine an Bord sind, auch ohne Kidsclub Betreuung. Ausserdem könnten ja auch Angehörige oder Freunde da sein, die aufpassen.
-
-
-
-
-
-
Lustig
Wir auch und heute unser Familienpacket gekommen