Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei bei Buchung im AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif bei zwei Vollzahlern
Beiträge von inger_damian
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei Smartbroker+ bekommst du zu Beginn Login-Daten von einer Mailadresse der Baader Bank in einem verschlüsselten PDF. Diese sind getrennt von deinem Broker Account für das Konto bei der Baader Bank. Wenn du dich bei der Bank direkt damit einloggst kannst du auf das Depot klicken und bekommst eine schöne Übersicht über alle Daten, die Aida braucht auf einem Bildschirm (nur das Datum musst du irgendwo extra einbauen).
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe die Mail tatsächlich eben auch gefunden.
Hoffe es läuft jetzt besser durch mit der Anerkennung vom Bordguthaben. Bei den Bildschirmabzügen von smartbroker, was es immer Glücksache. Letztes Jahr im August ohne Probleme anerkannt, aktuell wieder nicht.
-
-
-
Ach Gott, die Bahn streikt schon wieder, dachte die waren durch letztes Jahr. Aber wie ich lese, kann es uns dann treffen mit Streiks.
Wir fahren mit der Bahn zurück.
Als wir gebucht hatten, gab es noch nicht die Option Wunschflug, die gab es er irgendwie 2 Monate später. Da wären wir preislich nämlich ganz gut weggekommen mit Hin und Rückflug. Aber wir hätten dann eine Umbuchungsgebühr zahlen müssen.
Aber wir hatten dann auch hin und her überlegt mit dem Shuttle nach Hamburg, dann wieder am Flughafen warten. Gut, wir haben eine weite Fahrt vor uns, da hätte es sich vermutlich auch zeitlich gelohnt zu fliegen. Jetzt fahren wir eben mit dem Zug, hoffentlich, wäre ätzend mit Streik. Einzig die Kids würde es wohl freuen, dass sie nicht in die Schule müssten -
-
-
Hallo Mitreisende
Wir sind auch dabei. Habt ihr schon die Hafentage geplant?
Wir möchten in Cartagena gerne die Licor43 Fabrikführung machen, aber wissen nicht wie wir dorthin kommen können. Vll findet sich ja auch jemand, mitdem man sich ein Taxi teilen kann?!
In Lissabon möchten wir gerne mit Claudia Rutschmann (lissabonentdecken.com) eine stadtführung machen. Bis jetzt wären wir nur zu zweit. Je mehr Teilnehmer, desto günstiger wird der Preis pro Person.
Am 17.04 (Malaga) scheint in Spanien ein Feiertag zu sein, berücksichtigt dies bei eurer Planung
Liebe Grüße Congi & CongiHallo zusammen,
wir haben jetzt noch nichts spezielles an Ausflügen rausgesucht. Da wir schon an jedem Hafen waren, sind wir relativ entspannt mit Unternehmungen.
Was kostet denn die Spaziergänge? Auf die Schnelle habe ich das nicht gefunden.
Grüße -
-
French Kiss wird bei den Tischreservierungen nun bei mir angezeigt (erste Fahrt nach Werft ab 23.3.): Reaktion ich:
Und dann kommt da: Das Angebit ist nicht mehr verfügbar. Reaktion ich:
Entweder hab ich den Zeitpunkt leider verpasst und war zu langsam (ich hab nicht jeden Tag rein geschaut) oder (das hoffe ich) die Sichtbarkeit des Restaurants am sich ist nur IT-Schritt 1, und Verfügbarkeit kommt noch in Schritt 2.
Ich vermute der Ansturm/Interesse wird groß. Ist ja auch eine neue Karte angekündigt.
Glaube nicht, dass du es verpasst hast. Bei uns habe ich es auch erst heute entdeckt. Es sind paar Termine zu buchen, aber meist erst um 20 Uhr. Und zu viert so gut wie keine.
Denke das kommt jetzt nach und nach. -
Ach danke für den Hinweis mit dem Video.
Sonst klicke ich die auch immer an, aber habe nur den Typ für die Club Werbung gesehen und dachte, das spare ich mir jetzt mal.
Leider ist bei uns auch nur eine Reise drauf, aber trotzdem nett. -
Auf der Blu kann man jetzt Frühstück im Buffalo oder Rossini buchen im Juni.
Auf der Diva im April noch nicht. -
-
-
Wenn ich dran denke, dass das Ticket vor Corona 25€ bzw 30€ gekostet hat, ist das echt super teuer und ich glaube, keiner ist von morgens bis abends im Spa. Kann mich aber auch täuschen
Würde dann eher zu den Stundentickets tendieren oder den Paketen wie "Wellnessurlaub" für 159€ oder der Flat.
Kostet für 7 Tage 299€, für 3 Tage 169€ und für 15 Tage 529€
Wobei die 15 Tage dann noch am günstigsten wären.
Und Du wirst bestimmt noch wissen, davor war die Sauna auf den kleinen Schiffen inklusive. Und hier wird jetzt für Oase mit Sauna im Angebot 49€ pro Tag verlangt. Bin mal gespannt , was nach dem Umbau der Diva da ist (Lounge für Suiten?)
-
-
-
-
Ja, super, danke für die Info.
Wir kommen schon am 3.8. an und nächtigen im Ibis, daher haben wir es nicht so weit. Habe ich schon auf unserer Tour im Mai abgelaufen.
Aber, vielleicht hast und noch einen Tipp fürs Abendessen?
Leider, wie auch auf der Mai Tour, ist nicht viel los an Kommentaren auf der Reise.
-
Wir haben auch nichts bekommen, auf der Nova aktuell, habe ich nach Pins gefragt und dann kam die Aussage, die Clubgeschenke wurden im Frühjahr verschickt.