@ Andreas
Die Bilder der Gräber hat Olly aus der Hüfte geschossen.
War eine spannende Geschichte.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@ Andreas
Die Bilder der Gräber hat Olly aus der Hüfte geschossen.
War eine spannende Geschichte.
@ Andreas und Olly
Klar, dass Essen ist immer Geschmacksache im Flieger.
Ich kenne es eigentlich von AIDA so, dass es immer Vollverpflegung gibt im Flieger. Beim Hinflug mit Condor wurde auch alles kostenlos serviert.
Also bei uns im Flieger fanden das einige Leute nicht in Ordnung.
Ich denke schon, dass hier AIDA Einfluss hat auf die Boardverpflegung, da Sie ja schließlich auch den Flieger buchen. Das ist dann eben eine Preisfrage.
Gruß
Damian
Hallo Zusammen,
noch eine Anmerkung zum Rückflug.
Ich fand es schon schwach von AIDA, dass bei dem Vollcharterflug nur ein Sandwich als Mahlzeit serviert wurde.
Nach meiner Meinung müsste bei einem 5 Stunden Flug mehr drin sein.
@ olly
Schöne Bilder
Gruß
Damian
Hallo Gila,
die Fahrt durch den Golf von Aden hat ca. 24 Stunden gedauert.
Es wurde alles mögliche getan um die Sicherheit der Passagiere und Besatzung zu gewährleisten.
- Besatzungsmitglieder alle Bullaugen verschließen
- Volles Tempo von 22,5 Knoten
- Sicherheitspatrouille auf Deck 5 über die 24 Stunden sowie kontinuierliche Beleuchtung auf dem Deck
- Sicherheitskorridor eingehalten
- Militärschiffe haben wir auch gesehen
ansonsten gab es keine weiteren Vorkommnisse.
Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Die Chance, dass Piraten ein so großes Passagierschiff angreifen ist sehr gering.
Grüße
Inger
Also, wenn ich hier aus dem Fenster guck (schaue) will ich doch lieber gleich zurück aufs Schiff. :hahahah:
Waschmaschine läuft und Koffer sind ausgepackt. Um das Rasen mähen ist Damian auf grund des Wetters ja nochmal herum gekommen.
@ olly: unser zug war wohl 4 minuten schneller
@ andreas: werde nachher mal unsere Bilder anschauen und wenn wir Bilder haben Dir bescheid geben.
@ anke: gehört die motte jetzt auch schon zum Artenschutz
LG
Inger
Hallo liebe Piraten,
wir sind nun wieder gut zu Hause angekommen und wir hoffen ihr seit das auch.
War eine schöne Reise. Nochmal einen herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Grüße
Inger und Damian
@ Beryl:
Das ist ja cool. wünsche Dir viel Spaß in Hongkong. Soll eine super Stadt sein.
Mit dem Schreiben geht es mal gut, mal schlecht. Momentan läuft es gerade ganz gut. Ich habe aber ja auch noch ein paar Monate Zeit, bis ich abgeben muss.
Grüße
Inger
Huhu! Wir leben auch noch!
OStern haben wir gut hinter und gebracht und ich bin fleißig am schreiben.
@Beryl: Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Wie geht es sonst dem Rest?
Sandy: Du warst doch auch im Urlaub, oder? Wo warst Du nochmal und wie war es?
Schöne Grüße
Inger
@ Sandy:
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Produktion und Marketing. Bin jetzt dann aber auch froh, wenn ich fertig bin und endlich ganz viel Geld verdiene für ganz viele AIDA Reisen
Grüßle
Bei uns war es heute richtig schön warm. Man hat gar keine warme Jacke gebraucht, aber das war ja nur ein kurzes Intermezzo. Jetzt kommt ja wieder regen
Lisa:
Wie war Dein Urlaub?
@Beryl:
Bis jetzt läuft es ganz gut, hoffe das bleibt so
Sandy:
Was studierst Du? Ist das ein Fernstudium neben der Arbeit?
Liebe Grüße
Inger
Hallllooooo zusammen,
wir leben auch noch. Bin eben fleißig am schreiben und versuche mich zu entfalten und Damian schreibt ja nicht soviel im Forum.
Sandy: Abschreiben? Wenn das bei Dir erlaubt ist ? Was willst denn da machen nächstes Jahr?
Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche.
LG
Inger
@Jannchen:
Wie wäre es mit Studio 54. da könntest das doch anziehen
Grüße
@ kaweil:
Also wir waren gleich am ersten abend im Rossini und da gab es ein 9-gängiges Champagnermenu. Das war super lecker und bei diesem Menu ist auch der Champagneraperitif schon dabei. Dieses Menü können wir auf jedenfall empfehlen. Weiss allerdings nicht, ob das immer am ersten Tag ist.
Was wir bis jetzt noch mit bekommen haben ist, dass das 11-Gänge MEnu auch sehr beliebt ist und relativ schnell ausgebucht.
Nehmt Euch Zeit und lasst es Euch schmecken.
Grüße
@ Diana und Sandy:
Macht Ihr Euch jetzt schon Gedanken was Ihr alles mit nehmt?
Ihr habt doch noch genug Zeit bis zur
Jetzt würde ich mal sagen, dass wir ein auf euren Urlaub und auf das Wochenende machen und einen gemütlich
Ihr müsst ja für den Urlaub trainieren
Grüße
Inger und Damian
@ Sandy:
Da können wir ja nur sagen .
Hast Dir ja echt viel Mühe gemacht mit der Fotoshow.
Haben uns riesig gefreut und ist eine schöne Erinnerung.
Vielen Dank auch für die anderen "Kleinigkeiten"
LG
Inger und Damian
Yippiehhhhh
Das andere klären wir dann per email, gelle?
@Beryl und Sandy:
Naja, ganz so dramatisch sollte es jetzt auch nicht klingen. Wir würden eben auch gerne wieder reisen. Ich werde jetzt dann einfach reisende Hausfrau
Also schreiben wir einfach weiter, egal wo
Sandy:
Bin schon ganz gespannt auf Deine Fotoshow.... und falls noch was anderes dabei ist darauf natürlich auch.
Wünsch Euch was
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Wenn ihr dann einen neuen Thread aufmacht, seit Ihr dann nicht mehr unter diesem zu mailen. Wir hören ja uaf jedenfall noch voneinander und wünschen Euch einen tollen Urlaub. Würde auch gerne was buchen, damit man einen Urlaub hat zu dem man hinfiebern kann.
Gruß
Inger und Damian
@Beryl, Sandy & DerDirk:
Wir würden auch gerne mit, aber da ich echt noch nicht weiß, wo es mich nach meiner DA hin verschlägt, kann ich einfach noch nichts fest machen
Grüßle
inger & Damian
@Beryl:
Wie man das so nimmt mit fleißigem arbeiten. Ich habe jetzt letzte Woche angefangen meine Diplomarbeit zu schreiben und habe immerhin schon 4 Seiten geschrieben. Bin jetzt dann aber auch froh, wenn ich mit meinem Studium fertig bin. Hoffe, dass ich dann einen Job bekomme, mit welchem ich mir ganz viel AIDA Urlaub leisten kann
Grüßle
Inger