@Jannchen:
Dein Bericht auf Deiner Homepage hat mich zum schmunzeln gebracht. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Inger
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@Jannchen:
Dein Bericht auf Deiner Homepage hat mich zum schmunzeln gebracht. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Inger
@ Jannchen und Sandy
das hört sich ja bei euch beiden echt nicht toll an. Immer wenn man die Ärzte mal braucht, sind sie nicht da. Wünsche Euch auf jedenfall ganz bald Gute Besserung.
@ DerDirk
Schön das Du wieder gut angekommen bist und Fasching gut überstanden hast. Sie sollen Dir ihn einfach schon aufs nächste Schiff schicken :grinser:
Grüßle
Inger
mir geht es wieder besser, aber das hört sich ja nicht gut an bei Dir. Hast vielleicht zuviel kaffee oder so getrunken? Ich würde ansonsten sagen, dass Du vielleicht Deinen Kreislauf ankurbeln solltest. Frische Luft und Wechselduschen oder brauchst nur einen gewissen Alkoholpegel?
Gute Besserung!
Grüße Inger
Sagen wir einfach mal so:
Das ganze Leben kann kein Urlaub sein und so freuen wir uns doch einfach auf den nächsten Urlaub.
Für manche ist es ja schon bald wieder soweit, gell Lisa und Susanne :grinser:
Viele happy Grüße aus dem sonnigen PF
Inger
@ Beryl: Ich glaube ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Damian hat mich über das Wochenende ganz brav gepflegt. Ich konnte nur soviel schlafen am Wochenende. Komisch, woher das wohl kommt????
@ all: Wünsche Euch einen guten Start in die Arbeitswoche. Bei mir geht es erst am Mittwoch los und ich hoffe bis dahin bin ich auch wieder fit.
Grüßle
Inger
Diana: Wir waren vielleicht nicht zu schnell, aber ich habe zumindest ein Maß zuviel gehabt :grinser:
Was macht die offene TB? Damian ist glaube ich ganz froh, dass ich mal den Mund halte und nicht soviel rede :grinser:
Mensch das ist ja schlimm bei Euch. Kaum liegt man mal im Bettchen und kuriert sich aus werden hier schon Seiten über Seiten geschrieben.
Also, Damian schlägt sich bis jetzt wacker und hat sich noch nicht angesteckt.
Sandy & Lisa: Wir haben wenigstens so lange gewartet bis die Reise rum war
@all: Also derDirk hat das Schiff mit uns um 7 Uhr morgens verlassen, am Flughafen haben wir uns dann aber nicht mehr gesehen...
Marc: Welcher Feuerwehrmann bist Du denn gewesen?
Wir wollen zurück auf's Schiff!!! Aber das nächstemal machen wir ein bisschen langsamer beim Alpenglühen, gell Diana!
Wir wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Inger & Damian
Hallöchen zusammen,
wir sind auch mehr oder weniger gut zurückgekehrt. Die Nacht war irgendwie nur viel zu kurz, aber das waren ja so einige Nächte in der letzten Woche :grinser:
@ Diana & Susanne Ich glaube ihr habt es geschafft mich anzustecken, aber ist ja halb so wild, da der URlaub ja nun rum ist und ich jedeMenge Zeit zum auskurieren habe.
Alle
Vielen Dank für die schöne Zeit. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeiner AIDA.
Schöenes Wochenende und für alle Narren zieht euch warm an, hier ist es etwas kälter :grinser: