Hallo zusammen,
Wie sind auch dabei.
Hallo zusammen,
Wie sind auch dabei.
Dennis: Wegen Shoppen in Norfolk, wenn es nicht das Premium Outlet sein muss...das MacArthurCenter ist 10 min. zu Fuß vom Hafen entfernt und soll auch ganz gut sein :)!
Hallo,
Nachdem wir schon 4 mal in Norfolk waren können wir das Shoppingcenter Mac Arthur nur empfehlen. Es gibt auch einen AppStore!
Hallo zusammen!
Wir suchen noch 2 Mitfahrer für den Besuch der Dolphin Mall in Miami. Wir haben vor, diese Tour mit einem Taxi zu starten. Leider bietet AIDA diese Tour nur mit einer Stadtrundfahrt an, so dass wertvolle Zeit verloren geht. Interessenten bitte melden.
Hallo,
Sind auch mit dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
Hallo zusammen,
Sind auch mal wieder dabei. Freuen uns schon auf eine der schönsten Aida Touren. Hoffentlich schönes Wetter!!
Hallo,
Sind auch nochmal bei dieser schönen Tour dabei. Ist unsere dritte Runde. Freuen uns schon riesig!!
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, freuen uns schon!!!!
Hallo,
Wir sind auch dabei! Am Wochenende geht es aber erst für eine Woche auf die Stella/ Kanaren.
So... In 10 Minuten ist Boarding... Dann gehts ab nach New York!!!!
Und denkt daran, der letzte hier macht bitte das Licht aus, und schließt hinter sich ab .........
Bis morgen in NY !!!!
So,
dann dimmen wir schon mal etwas .....!!!
Hallo utensi,
.............18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM geht klar!
Na dann schon mal gute Reise!
So habe ich es auch gelesen. Anders kann ich es mir auch kaum Vorstellen......
Hallo zusammen,
ich glaube, das wenn man das Schiff am Abreisetag einmal verlassen hat nicht wieder zurück darf! Und da wir noch etwas in die Stadt gehen wollten hatte sich das Schiff dann erledigt. Sind nur noch zum Gepäckabholen und Transfer zum Flughafen zurückgekommen.
Hallo
da es immer schwer ist an Bord noch einen Termin für ein Fantreffen mit dem CD + EM zu organisieren und allen mitzuteilen ,habe ich mal direkt angefragt und folgenden Termin am 18.09.2012 um 11 Uhr an der Anytime Bar bekommen.
Wer also lust und Zeit hat kann gerne kommen ! ist immer wieder schön bei einem Glas Sekt zu plaudern :hahahah:
Super, wir sind dabei!
Auf Schiff darf man erst, wenn alle Abreisende vom Bord sind. Davor darf keiner rauf !!!!!
Das kann schon um 14 Uhr sein, aber auch erst um 16 Uhr.Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten..... Aber hier gibt es ja noch einige Profis.....
Hallo,
im letzten Jahr ist die Abreisewelle wirklich über den ganzen Tag gelaufen. Klar, gegen spätnachmittag wurden es weniger, aber wir sind z.B. um 16:00 Uhr für einen Flug gegen 20:00 Uhr abgeholt worden. Und es gab noch einige Flüge nach uns...
Freuen uns schon auf Sonntag, dann geht es gen NA3!
Hallo zusammen,
ich meine das die auch schon seit 13 Monaten verhandeln und immer noch keine Einigung erreicht haben!! Und für einen Schlichter haben die UFO´S die Aufgabe aller Bedingungen seitens LH gefordert. Bin mal gespannt ob das so schnell gelingt....
Hallo,
wir haben im letzten Jahr genau diese Reise gemacht und haben problemlos Sitzplätze über das Internet direkt bei der Fluggesellschaft reservieren können(24 std. vorher?). Einfach die Aida Buchungenummer eingeben und weiter...
Das machen wir immer so und hat auch immer kostenlos geklappt!!!
Hallo,
wie gesagt, die genaue Zeit kenne ich nicht. Aber als wir letztes Jahr gegen 16:00 Uhr abgeholt wurden (Abflug gegen 20:00 Uhr) stand noch jede Menge Zeugs in den Racks herum. Lange kann das aber nicht mehr gedauert haben, wenn ich die Abflugszeiten richtig im Kopf habe waren wir im letzten Drittel der Heimkehrer.
Hallo,
haben letztes Jahr am letzten Tag auch keinen Ausflug gebucht und NY auf eigene Faust erkundet. Es stehen im Terminal für alle Passagiere ausreichend Koffercontainer für die Aufbewahrung zur Verfügung. Auch welche für Leute ohne Transfer. Diese müssen aber bis zu einer gewissen Uhrzeit geräumt sein!!
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei, Johanna und Hans-Josef. Wir werden das erste Mal außerhalb Europas mit AIDA reisen und freuen uns schon sehr.
Die Rheinländer übernehmen das Ruder?!
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei, Johanna und Hans-Josef. Wir werden das erste Mal außerhalb Europas mit AIDA reisen und freuen uns schon sehr.
Die Rheinländer übernehmen das Ruder?!