Hallo Sonny 52, wir hätten Euch auch wirklich gern kennengelernt! Jetzt fahren wir morgen in das Hotel von Eurem Tipp und ihr seid net da es freut mich jedoch, dass es gesundheitlich langsam bergauf geht!!!
Alle:
ok dann sehen wir uns definitiv beim Forumstreffen
Beiträge von Juchu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmmm hoffe wir erkennen uns bei der welcome Party oder auch bei der ocean bar?
-
Wir machen unserem "Name " (Juchu) alle Ehre und freuen uns schon wie bolle Nur noch 4 Tage Tja und das Kleidungsproblem steht uns auch noch bevor, befürchte die 20 kg werden bis auf´s letzte ausgereizt... Noch 2 Tage arbeiten
Lieben Gruß von Sascha und Anja -
Hallo Sonne 77
willkommen in unserer Runde... -
Hallo Sonny 52, ach das ist ja schade! Wir hatten uns schon gefreut Euch im Vorfeld in Hannover im Hotel kennezulernen! Gute Besserung!
-
Was macht ihr denn alle so in Funchal? Mein Mann fährt wenn das Wetter mitspielt voraussichtlich die
extreme Radtour. Diese ist für mich zu heftig.. bin noch auf der Suche mich evtl irgendwo anzuschließen für einen eigenständigen Ausflug (ohne AIDA) so etwa 3-4 Std oder so... vielleicht hat ja hier irgendwer schon einen Plan und ich kann mich ggf anschließen? -
Heute in 3 Wochen ist Abfahrt!!!! Wir können es kaum noch erwarten...JUCHU
-
Sagt mal haben wir denn alle automatisch diese Badelatschen auf der Kabine?
-
Wir sind auf Deck 6
-
Wir schließen uns gern an
-
Wir kommen auch gern zum Treffpunkt
-
Ein "Hallo" auch von uns beiden
-
Hallo Sonny 52,
ja das ist bei uns auch so sind ab ca 0.30 Uhrauf dem Flughafen. Hmm mit Hotel hatten wir auch überlegt, allerdings haben wir das mal bei einer Ankunft gemacht und da konnten wir irgendwie überhaupt nicht schlafen aber vielleicht ist es ja hinzus anders? Was habt ihr für ein Hotel? (Kosten?) Unser Auto lassen wir auch brav in der Garage stehen. Lieben Gruß an Euch und alle anderen -
Hallo Sunny 52
dann sitzen wir hin und zurück im gleichen Flieger Wir können uns ja nicht beschweren über unsere Flugzeiten... Wir werden allerdings die Nacht in Hannover auf dem Flughafen verbringen, wollen mit dem Zug anreisen hoffe da hat noch was offen? Sind sonst immer von Frankfurt geflogen, ist das 1. Mal Hannover.
Juchu in 11 Wochen geht es los und das Wetter heute lässt die Vorfreude auf ähnliche Temperaturen (Hoffentlich) wachsen... -
Guten Morgen in die Runde, dann sitzen wir im gleichen Flieger 7.55 oder 7.50 (?) ab Hannover mit TuiflyFinden wir auch total super! Dann sind wir schon früh auf dem Schiff
-
Hallo Salomo, oh ein Teil Eurer Familie kommt von La Palma? Das ist natürlich genial! Wir waren auch bereits schon 2 mal mit Aida dort, eine tolle Insel Das letzte Mal sind wir dort gewandert, es war spitze!
-
Perfekt, freue mich auch dass wir hier immer mehr werden An alle auch von uns beiden ein herzliches Willkommen
-
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub!!! Gestern haben wir gebucht. Mal gucken wieviel sich zu uns gesellen ?
-
Yeah unsere Reiseunterlagen haben wir auch seit gestern. Können`s auch kaum noch abwarten ...
Denke ihr könnt sicher schon im laufe des Vormittags an Bord. Wir landen ja auch schon kurz nach 7.00 Uhr und werden sicher dann noch lecker frühstücken können! -
Herzlich willkommen im Forum Kiralotte, evtl outen sich ja noch ein paar Mitleser (ja traut Euch, nicht nur lesen sondern wäre doch schön wenn es hier im Forum 30 Tage vor der Reise los geht...)
Es ist bald soweit, im Moment wirken die Temperaturen, wenn man die aktuelle AIDA Position ansieht noch zu kühl