@Pauli1409, das Taxi in Abu Dhabi liegt bei ca. 25€.
LG
@Pauli1409, das Taxi in Abu Dhabi liegt bei ca. 25€.
LG
Hallo in die Runde,
sind auch dabei .. fliegen auch ab Münster.
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Dieter & Kerstin
So, jetzt geht's endlich los. In ca. 26 Stunden sind wir auf Jamaica und das Thermometer zeigt satte 30 Grad.
Inge, lass Dich überraschen und sei nicht so neugierig. Lach.
Sonntagsgruss aus dem Münsterland
Dieter u Kerstim
Hallo zusammen und allen ein frohes und gesundes 2015.
Wir können jetzt sagen: wir fahren dieses Jahr.. ein deutlicher Fortschritt....
Bereits in 86 Tagen heißt es:
Der Flieger geht um 9:45h ab DUS, ich denke da geht schon ein münsterländischer Frühschoppen - sind ja schließlich 18 Leute - alleine aus unserer Gruppe .. hihi... na ja, bald geht's los...
Liebe Grüße
Dieter & Kerstin
Der Seavis-Ausflug kostet $ 75.- pro Person für den Ausflug zzgl. $ 15.- für den Transfer.
monicgn: Danke - wir sind dabei...
Seid ihr jetzt auf der Luna?
Liebe Grüße nach NYC.. wir lösen euch am WE ab
Kerstin
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Meine Mutter (74 - zum ersten Mal auf AIDA) und ich (41).
monicgn: wir wären auch interessiert an dem Madeira-Ausflug - wenn noch 2 Plätze frei sind.
Auf bald und Schiff ahoi
Kerstin
Ja, waren wir Heizergruss. Und das Wetter heute auf See ein Traum ... Blauer Himmel und Sonne... Morgen für Bergen 18 Grad und Sonne vorhergesagt.
PS: das kulinarische Highlight ist ein Joker-Menü zur freien Auswahl - das gibt Rossini mal anders in Bergen
Heizergruss: freuen uns auf mehr... Haben gestern runtergeschaut
PS: Frohe Ostern!
Vielen Dank olchifurts.... Sind gerade mal schauen, ob uns die CARA heute durch den NOK fährt.
Wir sind auch dabei. Haben noch keine Flüge gebucht und werden vorher noch in Miami sein.
schnubbel66: wir sind interessiert.
In der Zwischenzeit: Happy Easter
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei :-)....
Bevorzugen private Ausflüge dem Herdentrieb, daher frage ich mal, ob jemand von Euch schon was in Planung hat.
Freue mich darauf, von Euch zu lesen.
LG, Kerstin
Sitzen am Gate und warten aufs Boarding
Wir sind auch dabei....
Ja, Dörte... Schade... Wäre bestimmt lustig geworden.
Aber wir sind trotzdem dabei.
Wir sind auch dabei... M54 u w40...
Freuen uns schon.
Macht Euch mal keine Hoffnungen.... Wir sind auch dabei
Gruss von der Diva. Aktuell ist es Thomas Mey.... Hat während der Weltenbummler-Reise seit 18.03. erst Käptn Laudien abgelöst... Es ist also nicht damit zu rechnen, das er die Diva kurzfristig verlässt.
alheirei: es ist Ab7466 als AirBerlin Vollcharter... Aber es ist ein Etihad Flieger... Nonstop.