Ab Montag gibt es auch wieder Traumstart um 12.
Beiträge von losfloechen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Anjakatharina wie meinst du jede Person? Wir hatten mal mit unserem damals dreijährigem Sohn pauschal gebucht, er war für 0 Euro mit uns zwei Vollzahlern dabei.
Ja, wenn ihr zu dritt seid, also 2 Vollzahler + Kind, ich reise aber mit meiner Tochter alleine und unter 25-jährige bekommen noch den Jugendtarif. Bei Pauschal müsste ich für 2 Erwachsene zahlen und so nur 1 Erw. + 1 Jugendlicher, dass ist günstiger als Pauschal.
-
Ich reise mit meiner Tochter und weil sie unter 25 ist, ist es für uns günstiger Vario zu buchen, statt Pauschal.
-
Hallo, denkt ihr, dass es bald mal wieder Traumstart um 12 Angebote gibt?
-
Hallo, wenn ich eine Vario Innenkabine buchen würde, könnte ich die später noch auf Vario oder Meerblick Premium umbuchen oder wie sehen die Chancen auf ein Upgrade oder Bietermail aus, wenn man Vario Innen gebucht hat?
-
Hallo,
wir haben uns für die Tour mit den Kids im Juli den Ausflug AJA26 zum „Santa Lina Beach“. Hat den schon mal jemand gemacht? Gibt es Erfahrungen?
Hallo,
habt ihr den Ausflug gemacht? Hat er euch gefallen?
-
Vor zwei Jahren kurz vor dem Leuchtturm.
-
Wir haben Vario Innenkabine auf der Cosma für die Kanaren gebucht und nun eine Upgrade-Auktionsmail bekommen. Für zusammen 300 Euro können wir auf Balkon wechseln, wenn Aida uns den Zuschlag gibt.
Meine Fragen als Aida-Zweitfahrer:
Haben alle Balkonkabinen eine Couch?
Sind alle Balkonkabinen ohne Sichtbehinderungen?Darf man auf allen Balkonen rauchen?
Sind an allen Nachttischen 1 Steckdose und 1 USB Anschluss bzw. wo gibt es weitere? Ist das auch bei den Innenkabinen so?Ist das Angebot für eine Balkonkabine oder Verandakomfort?
-
Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen und ein Jahr später Premium gebucht, weil sie uns so gut gefallen hat. Es ist eine sehr ruhige Kabine. Kurze Wege zu den hinteren und mittleren Aufzügen. Die Kabine hat einen begehbaren Kleiderschrank, was uns sehr gut gefällt. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe am Hafen einen schönen Strand gibt?
-
Zuteilung ist 29 Tage Abreise mit der Cosma gekommen, super Kabine zugeteilt bekommen IA 11011, Aufteilung wie Veranda Komfort. 2 Personen Jugendtarif gebucht über diesen Forumsanbieter.
-
Zur Not jetzt online reservieren. Wenn sie sich registriert, kann sie den Parkplatz online bis 12 Stunden vorher stornieren.
Wir gucken gerade, werden wir wohl vorsichtshalber machen.
-
Also ich parke immer in P1, das sind 150 m bis Terminal 1.
Die Frage wird eher sein, wie kurzfristig sie dort parken will, denn P1 (und ich glaube auch P2) sind immer sehr gut gebucht.
Ab 29.06.24, aber es steht noch nicht fest, ob sie doch nach Hamburg gebracht werden können, weil der eigentliche Fahrer einen Unfall hatte. Rückfahrt mit der Bahn ist schon gebucht, daher würden sie erst kurz vorher buchen. Besser wäre es, sie würden nach Hamburg gebracht werden, weil sie spätestens um 3:00 Uhr in Hamburg sein müssen und da keine Bahnverbindung besteht, oder zu riskant und sie müssten mit dem Taxi vom Bahnhof zum Flughafen fahren, weil keine S-Bahn um die Uhrzeit fährt.
-
Hallo, meine Tochter muss jetzt kurzfristig doch mit dem Auto zum Hamburger Flughafen fahren und dort parken. Kann mir jemand Parkanbieter empfehlen? Ihr wäre es am liebsten in einem Parkhaus direkt am Flughafen, weil sie um 2:00 Uhr in Hamburg ist (fliegen gegen 6:00). Bei dem Parkhaus P1, ist es weit zu Terminal 1 oder 2? Von uns ist noch niemand ab Hamburg geflogen. Sie fliegt mit Condor und vermutlich dann ab Terminal 1-
-
Hat sie überhaupt geboten und schon eine Antwort bekommen?
Ansonsten kann ich nur von uns sprechen, Bietermail, aber keine Kachel. Abfahrt auch in 3 Wochen.
Bietermail bekommen, aber noch nicht geboten.
-
Hallo, meine Tochter fährt mit ihrem Freund in 3 Wochen mit der Cosma und eine super Innenkabine zugeteilt bekommen (so groß wie Veranda Komfort). Vor ca. 4 Wochen kam eine Bietermail zu Veranda Komfort (guter Preis). Nun meine Frage, sie liebäugelt immer noch mit der Veranda Komfort Kabine (hatten wir die letzten Male immer), meint ihr es kommt noch eine Kachel?
-
Meine Tochter hat vorgestern eine Vario Innen ab 29.06. mit der Cosma gebucht und heute eine Bietermail bekommen, 190,- € pro Person für Veranda Komfort. Würdet ihr bieten (Preis wäre für sie ok) oder hoffen, dass noch ein anderes Angebot kommt?
-
Kann mir jemand sagen was der Ausflug Rom klassisch kostet? Ich möchte ihn eventuell meiner Tochter schenken, die mit der Cosma im Juni fährt.
-
Dort liegt die Cosma morgen.
-
Hallo, wir fliegen morgens um 8:00 mit TUIfly, hat von euch schon jemand den SmartWay gebucht? Welche Uhrzeit habt ihr bei Abflug 8:00 Uhr genommen?