Zuteilung ist 29 Tage Abreise mit der Cosma gekommen, super Kabine zugeteilt bekommen IA 11011, Aufteilung wie Veranda Komfort. 2 Personen Jugendtarif gebucht über diesen Forumsanbieter.
Beiträge von losfloechen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Not jetzt online reservieren. Wenn sie sich registriert, kann sie den Parkplatz online bis 12 Stunden vorher stornieren.
Wir gucken gerade, werden wir wohl vorsichtshalber machen.
-
Also ich parke immer in P1, das sind 150 m bis Terminal 1.
Die Frage wird eher sein, wie kurzfristig sie dort parken will, denn P1 (und ich glaube auch P2) sind immer sehr gut gebucht.
Ab 29.06.24, aber es steht noch nicht fest, ob sie doch nach Hamburg gebracht werden können, weil der eigentliche Fahrer einen Unfall hatte. Rückfahrt mit der Bahn ist schon gebucht, daher würden sie erst kurz vorher buchen. Besser wäre es, sie würden nach Hamburg gebracht werden, weil sie spätestens um 3:00 Uhr in Hamburg sein müssen und da keine Bahnverbindung besteht, oder zu riskant und sie müssten mit dem Taxi vom Bahnhof zum Flughafen fahren, weil keine S-Bahn um die Uhrzeit fährt.
-
Hallo, meine Tochter muss jetzt kurzfristig doch mit dem Auto zum Hamburger Flughafen fahren und dort parken. Kann mir jemand Parkanbieter empfehlen? Ihr wäre es am liebsten in einem Parkhaus direkt am Flughafen, weil sie um 2:00 Uhr in Hamburg ist (fliegen gegen 6:00). Bei dem Parkhaus P1, ist es weit zu Terminal 1 oder 2? Von uns ist noch niemand ab Hamburg geflogen. Sie fliegt mit Condor und vermutlich dann ab Terminal 1-
-
Hat sie überhaupt geboten und schon eine Antwort bekommen?
Ansonsten kann ich nur von uns sprechen, Bietermail, aber keine Kachel. Abfahrt auch in 3 Wochen.
Bietermail bekommen, aber noch nicht geboten.
-
Hallo, meine Tochter fährt mit ihrem Freund in 3 Wochen mit der Cosma und eine super Innenkabine zugeteilt bekommen (so groß wie Veranda Komfort). Vor ca. 4 Wochen kam eine Bietermail zu Veranda Komfort (guter Preis). Nun meine Frage, sie liebäugelt immer noch mit der Veranda Komfort Kabine (hatten wir die letzten Male immer), meint ihr es kommt noch eine Kachel?
-
Meine Tochter hat vorgestern eine Vario Innen ab 29.06. mit der Cosma gebucht und heute eine Bietermail bekommen, 190,- € pro Person für Veranda Komfort. Würdet ihr bieten (Preis wäre für sie ok) oder hoffen, dass noch ein anderes Angebot kommt?
-
Kann mir jemand sagen was der Ausflug Rom klassisch kostet? Ich möchte ihn eventuell meiner Tochter schenken, die mit der Cosma im Juni fährt.
-
Dort liegt die Cosma morgen.
-
Hallo, wir fliegen morgens um 8:00 mit TUIfly, hat von euch schon jemand den SmartWay gebucht? Welche Uhrzeit habt ihr bei Abflug 8:00 Uhr genommen?
-
Hat von euch schon jemand am Strand neben dem Schiff Atlashörnchen gesehen und wenn ja wo?
-
Kann man auf der Cosma im French Kiss auch frühstücken, wenn man keine Suite hat? Kann man vorher einen Tisch bestellen?
-
Jetzt wollte ich den Security Check buchen, aber sie bieten unseren Flug leider nicht an. Schade
Wann fliegt ihr, dass geht glaube ich erst 72 Stunden vorher
-
Bin diesmal allein unterwegs vom 28.2-6.3 und war am Zweifeln ob Baden da realistisch ist und geh dann halt im Zweifelsfall ne Runde da wandern, wenns kühler ist.
Wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, könntest du auch erst mit nach Corralejo fahren und anschließend in die Dünen, dann bist du nicht so lange dort. Wir entscheiden uns auch erst im Bus wo wir aussteigen.
-
Ah sorry eigentlich meinte ich die Jahreszeit, aber das ist auch ne gute Info.
Wir haben den Ausflug am 30.03.23 gemacht und es war wirklich super Wetter. Wir waren auch im Meer schwimmen. Ich hoffe das wir dieses Jahr wieder so ein Glück mit dem Wetter haben, da fahren wir 2 Wochen eher. Wann fahrt ihr?
-
Ah das wäre dann gut dann kann man es vom Wetter abhängig machen, um welche Zeit wart ihr da?
Wir sind um 10:50 Uhr am Hafen losgefahren und waren ca. um 11:30 in den Dünen.
FUERTEVENTURA SANDDÜNNEN - LanzaroteguidesFUERTEVENTURA AUSFLÜGE SANDDÜNNEN - Rundfahrt nach Corralejo. Hier machen wir den ersten Halt für alle, die Spaziergänge am Strand, Sonnenbaden oder Baden…www.xn--lanzaroteausflge-wzb.comWir haben dann 1. gemacht. Man kann das im Bus entscheiden. Wir haben am Bus erst bar bezahlt. Wie letztes Jahr, habe ich auch bei unserer diesjährigen Buchung eine Whatapp bekommen, da steht dann nochmal der Treffpunkt und wann Abfahrt ist.
-
Hm, bei Lanzarote Guides steht folgendes:
“Ihren ersten Zwischenstopp machen Sie in der Touristenzone von Corralejo von etwa 11:00 bis 13:30 Uhr. Nutzen Sie etwas Freizeit für einen Spaziergang entlang der Promenade, einen Einkaufsbummel oder eine Entspannungspause in einem der Cafés. Um 13:30 Uhr werden Sie abgeholt und fahren weiter zu den idyllischen Dünen und Stränden. Erleben Sie die unendliche Weite der Dünen oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im kristallklaren Wasser der wunderschönen Buchten. Um 15:00 Uhr geht es dann zurück zum Hafen von Puerto del Rosario, um zu Ihrem nächsten Ziel zu fahren.“
Das wäre dann ja gestückelt, finde ich glaub’s nicht so toll. War das so wie beschrieben?
Der Bus von Lanzaroteguides hält erst bei den Dünen, man kann auch wie wir es gemacht haben, die ganze Zeit bei den Dünen bleiben.
-
Danke für die Infos, ich glaube dann nehme ich eben die 25€ macht es vermutliche etwas entspannter und fällt bei mir nur einmal an. Mich würde auch interessieren ob ihr dann von der Stadt bis zu den Hotels, oder umgekehrt, gelaufen seid und ob sich das gelohnt hat, also schön war. Um welche Jahreszeit wart ihr dort?
Über Lanzaroteguides kostest es 20,-€, hat letztes Jahr super geklappt und machen wir dieses Jahr wieder. Wir hatten eine sehr nette deutsche Reiseleiterin. Wir waren die ganze Zeit am Strand, traumhaft schön und wie schon geschrieben, türkisfarbenes Wasser.
-
Wir haben dieses Jahr wieder wie letztes Jahr über Lanzaroteguides gebucht. Da kann man sich entscheiden, ob man an den Dünen von Corralejo (bei den RIU Hotels) oder in Corralejo Stadt aussteigt. Wir machen das dieses Jahr wieder wetterabhängig, letztes Jahr hatten wir Ende März einen traumhaften Strandtag. Bei Lanzaroteguides hält der Bus nochmal bei den Dünen, falls das Wetter nicht mitspielen sollte, ist man dann nicht so lange am Strand.
-
nicht das ich es aktuell wüßte, aber kommt ihr von den Kanaren?
Ja von Gran Canaria nach Madeira und von Madeira nach Teneriffa.