Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Gruppe bin. Wir fahren demnächst mit der Cosma und wollen an einem Seetag das Organic Spa ab 11:00 buchen, kann mir jemand sagen, ob auf der Fahrt nach oder von Madeira der Außenbereich die Sonnenseite hat?
Beiträge von losfloechen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir fahren Mitte März mit der Cosma (1 Erw. + 1 U25), haben Anfang November Premium AI gebucht für 3.343,- €, inzwischen ist die Tour im Vario. Gleicher Flughafen Premium heute: 4.199,-€ (Wunschflug wäre sogar etwas günstiger) und VarioAI: 3.581,- €. Wir haben immer Vario bisher gebucht, aber ich bin froh, dass mir mein Gefühl Anfang November gesagt hat, buchen. So konnten wir die Kabine aussuchen und haben auch Rail & Fly mit im Preis inklusive). Die Flugpreise sind sooo wahnsinnig alleine schon seit Anfang November gestiegen. Letztes Jahr haben wir für Ende März 2.700,- € bezahlt.
-
Am letzten Samstag 2 Flüge TUI Fly ,2 mal Lufthansa und 1 mal Condor
Oh, da bin ich mal gespannt mit wem wir fliegen. Ich bin bisher von TUI Fly und Condor ausgegangen. Wir fliegen ja erst Mitte März und Frankfurt war vor ca. 3 Wochen schon mal ausgebucht, dann gab es wieder Flüge und im Moment wieder nicht.
-
Wir fliegen am 18.01. um 10:00 Uhr nach La Romana mit Discover. Wir sind noch im überlegen, ob wir mit der Bahn von Passau nach Frankfurt mit Zwischenübernachtung anreisen sollen oder mit dem Flixbus ohne Zwischenübernachtung. Bei der Bahn haben wir Bedenken wegen eines Streiks etc. Da wir bei der Busanreise nach Mitternacht ankommen, haben wir eine Frage, ob man von der Bushaltestelle (Busparkplatz P 36, Hugo Eckener Ring) zu Fuß zum Terminal 1 gehen kann bzw. wie lang ist die Strecke?I
Ich würde auf jedem Fall einen Tag vorher anreisen, bei den Verspätungen die, die Bahn im Moment hat und wer weiß ob sie wieder streiken. Wir hatten im März Bahnstreik und Fluglotsenstreik in Frankreich. Ich war so froh, dass wir einen Tag vorher angereist sind und auch den Flug über AIDA gebucht hatten.
-
Bei uns ist das zwar erst im Jänner 2025, aber ich frage mal trotzdem welches Hotel ihr zur Vorübernachtung empfehlen würdet. Wir reisen aus Österreich mit der Bahn an.
LG Andrea
Hallo Andrea, wir haben im März im Park Inn übernachtet, war ganz ok, haben vom Flughafen zum Hotel den Shuttlebus genommen und dann vom Hotel zum Terminal 2 ein Taxi, dass hat 10,- € gekostet. Was mich bei dem Park Inn gestört hat, dass der Shuttle nur zum Hotel kostenlos ist und nicht 24/7 fährt, daher haben wir jetzt für nächstes Jahr März das Steigenberger gebucht, der Shuttlebus ist hin und zurück kostenlos und fährt 24/7,
-
Bietet AIDA den Ausflug bei der Stella nicht an?
-
Ja, das war der Flug! Ich fande es trotzdem insgesamt etwas spät auf dem Schiff. Vor allem mit Auspacken und Essen,…
Wann seid ihr dann auf dem Schiff gewesen und wann seid ihr für den Rückflug abgeholt worden?
-
Letzte Saison auf jedem Fall TUIfly und Condor. Ob es noch mehr Flüge gab, weiß ich leider nicht.
-
Ich muss dazu sagen, wir haben zu Terminal 2 10,-€ bezahlt, was es zu Terminal 1 kostet, weiß ich nicht
-
Hallo, mein Flug geht 5:50 und da geht noch kein Shuttle vom Meininger Airport Hotel.
Hat Jemand Erfahrung mit
Flughafentransfer24 oder Flattransfer.
Sind beide Anbieter wesentlich preiswerter als Taxis.
Wir haben 10,-€ für ein Taxi bezahlt, zzgl. Trinkgeld. Wir haben für die nächste Reise das Steigenberger gebucht, da fährt der Shuttlebus 24/7 und Hin- und Rückfahrt ist kostenlos.
-
-
siehe Post #3434.
Das gilt sinngemäß, da Du mit einem Handy nur einen Tarif nutzen kannst, also: über das Bordportal einloggen, Tarif auswählen, z.B. SMF. Dann kannst Du logischerweise mit dem zweiten Handy mit den identischen Login-Daten keinen anderen Tarif auswählen.Wenn ich die SMF vorher mit Rabatt buche, könnte ich die 250 freu MB's auch nutzen oder muss man sich dann immer an- oder abmelden von dem jeweiligen Tarif? Das habe ich nicht verstanden 🙈
-
20% - aber bei Premium musst du das Freipaket dagegen rechnen
Wir haben diesmal Premium gebucht (sonst immer Vario) kann man die 250 MB auch mit zwei Handy´s nutzen? Wie funktioniert das, wenn man noch die Sozial Media Flat hat, kann man das parallel nutzen?
-
Das hört sich ja gut an.Leider gilt das Bordguthabenangebot von 300 Euro nur bis Anfang Dezember. Ich glaube bis dahin ist unsere Reise noch nicht im Vario.Die Frage wäre kommen diese Mitsommerreisen überhaupt ins Vario?
Warte mal die Black Week, Black Friday und Cyber Monday ab.
-
Hallo, wir haben das erste Mal all inklusive gebucht. Meine Tochter ist unter 25 und in der Bestätigung steht, dass ich AIDA Comfort Deluxe habe und meine Tochter auf AIDA Kids & Teens Comfort und das man das Paket auf AIDA Comfort Deluxe umbuchen kann. Kann mir jemand sagen, ob das etwas kostet und wenn ja wieviel? Wir haben gestern erst gebucht und können noch nicht in myAIDA gucken (falls es dort steht).
-
Hat schon jemand den Ausflug 4 berühmte Aussichtspunkte über Lanzaroteguides gemacht und wie hat er euch gefallen?
-
Aida bietet einen Transfer nach Corralejo an.
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- ca. 30 min Bustransfer nach Corralejo
- wahlweise Ausstieg im Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sandstrand oder an den drei Kilometer entfernten, langen Sanddünen von Corralejo
- ca. 4 h Freizeit
- Rückfahrt zum Schiff
Hat das schon mal jemand gemacht und kann etwas dazu sagen? Ist schon jemand in den Dünen ausgestiegen und dann im Zentrum wieder eingestiegen für die Rückfahrt?
Wir haben den Ausflug mit Lanzaroteguides dieses Jahr im März gemacht. Hatten eine sehr nette deutsche Reiseleiterin. Wir sind in den Dünen zwischen den Riu-Hotels ausgestiegen und dort auch wieder eingestiegen. Hatten so tolles Wetter, dass wir nicht nach Corralejo wollten.
-
Wir haben Corralejo Sanddünen im März mit https://www.xn--lanzaroteausflge-wzb.com/fuerteventura/…-fuerteventura/ gemacht. Hat alles super geklappt und wir hatten eine sehr nette Reiseleiterin. Man wird vom Hafen abgeholt. Wir werden für März wieder über Lanzaroteguides buchen.
-
Orient würde ich warten, Kanaren buchen.
Wir wollten nächstes Jahr um die Zeit wieder in den Orient und auf Vario warten. Wegen der Gesamtsituation in Nahost haben wir uns für die Kanaren entschieden und schnell gebucht. Im Gegensatz zu den Orient-Preisen finde ich die Premium-Preise mit der Cosma absolut fair.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Gesamtsituation in Nahost beunruhigt mich auch. Meine Tendenz ist eigentlich mit der der Cosma nochmal die Kanarentour zu fahren und meine Tochter lieber Orient. Wir werden uns nochmal Gedanken machen und dann vielleicht doch die Kanaren mit der Cosma im Premium buchen.