Meine Eltern haben heute die Zuteilung für den 05.05. auf der Stella bekommen, Vario Innen, Deck 9 IA
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo SoniSonne,
könntest du mir die Bilder (Preisliste) etwas größer als PN schicken? Ich kann sie so leider nicht lesen

-
Wir (2 Erw. und unsere Tochter, 8 Jahre) sind dabei, wer noch?
-
Also sind regulär alkoholfreie Cocktails (wie z.B. Ipanema, alkoholfr. Caipi) nicht mit Bändchen zu bekommen, oder? Unsere Tochter ist 8 Jahre, ich weiß nicht ob es sich für sie lohnt. Sie hat auf der letzten Reise allerdings jeden Abend einen alkoholfreien Cocktail getrunken.
LG
Sina -
Vielen Dank Claudia

-
Noch eine Frage, meine Eltern haben Vario gebucht und wir gucken gerade in deren Konto, wo drunter sehen wir die Kabinen-Nummer, wenn die Zuteilung gekommen ist?
-
Hat schon wer von Euch die Zuteilung für den 05.05.13 bekommen?
Ich habe noch eine Frage, wer hat auch mal 3er (mit Kind) Vario Innen oder Außen gebucht und welche Kabine habt Ihr bekommen? (Schiffe: Luna, Mar, Sol etc.)
-
Weiß jemand welcher Kapitän Anfang Mai auf der Stella ist?
-
Weiß schon jemand welcher Kapitän an Bord sein wird?
-
Ich habe auch den neuen Katalog :-)))) *freu* gerade druckfrisch aus dem Reisebüro :-)))
-
Vielen Dank für die Antworten

-
Habt Ihr für Mai schon Ausflüge gebucht oder im Auge? Meine Eltern buchen keine Ganztagsausflüge, sie hat heute zwei gebucht, ich meine Amsterdam mit Grachtenfahrt. Der Rest ist ja noch nicht freigeschaltet.
-
Hallo,
meine Eltern haben gestern das erste Mal Vario gebucht, Reise ist am 05.05.13, ab wann kann man frühstens mit der Kabinenzuteilung rechnen?
VG
Sina -
Weltenbummler, weißt du noch wann letztes Jahr für Spitzbergen die besten Preise waren?
VG
Sina -
Meine Eltern haben auch gestern diese Tour gebucht. Sie hatten erst Spitzbergen im Auge, sich aber bei diesem super Preis gestern für diese Tour entschieden und Spitzbergen auf nächstes Jahr verschoben.
Jetzt hoffen wir noch auf ein gute Angebot für die Sommerferien nach St. Petersburg oder Anfang Oktober Richtungs Amsterdam, Le Havré etc.
Viele Grüße
Sina -
Die Höchststrafe hat gerade erst angefangen...
-
Vielen Dank, habe mir jetzt schon mehrere Preise aufgeschrieben (Frühbucher) und warte jetzt halt auf Vario... ist zwar wirklich noch etwas früh, aber ich hoffe das es mit einem gute Vario-Preis klappt, weil wir jetzt in den Ferien fahren müssen, Höchststrafe...
-
Leider können wir kein Just buchen, da wir 2 Erw. + Kind sind. So spät erst Vario? Wie lange vorher geht immer Frühbucher? Danach müsste Vario kommen, oder?
-
Hallo, wir hatten bisher nur Premium gebucht, da wir Neulinge waren und keine Ahnung hatten... Wir interessieren uns nächstes Jahr für eine Russland-Reise im Juli oder Anfang Oktober Le Havré etc., wann kann ich damit rechnen, dass es für die Zeiträume Vario-Preise gibt?
Viele Grüßelos
-
P.S. Wir hatten letztes Jahr im Mai von Bergen nach Hamburg ab nachmittags 9 Bft , also wer Wellen haben möchte?..., könnte euch auch passieren

Schöne Reise!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-