Kann mir jemand sagen was eine Stange an Bord ca. kostet? Ich soll Zigaretten für wen mitbringen.
sina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kann mir jemand sagen was eine Stange an Bord ca. kostet? Ich soll Zigaretten für wen mitbringen.
sina
Hallo TiNa, wir wollen auch vor Ort im Eidfjord evtl. einen kurzen Ausflug zu den Wasserfällen buchen (unsere Tochter ist mit dabei, daher wollen wir keinen langen Ausflug machen), gibt es einen Link, wo man die Ausflüge sehen kann, die das Touribüro im Eidfjord anbietet?
VG
Sina
Wer ab 10.05.11 auf der Luna ist, weiss auch noch keiner, oder?
VG
Sina
Weiss jemand von euch, ob die Luna am 10.05.11 aus der Werf kommt u. welcher Kapitän ab 10.05.11 auf der Luna ist?
LG
Sina
Wenn Kapitän Hanjo Müller jetzt auf die Luna gegangen ist, meint ihr, dass er am 10.05.11 noch auf der Luna ist? So wie es aussieht ist die Luna auch die Woche vorher bis 10.05. in der Werft.
Was meint Ihr, wer am 10.05.11 auf der Luna Kapitän ist?
Hallo,
wir fahren vom 10.05.-15.05.11 das erste Mal mit der AIDA Die Nordeuropa 2 Route mit der Luna.
Nun meine Fragen, so wie es aussieht, ist die Luna vor unserer Fahrt in der Werft, was meint ihr, wann wir da einchecken können? Wir haben vor, mit dem Zug um 12:00 Uhr in Hamburg zu sein.
Wie ist das am Abreisetag, wir wollen nach dem Auschecken gleich mit dem Zug nach Hause fahren und ich muss einen festen Zug dann buchen, wie lange dauert es ca. wenn wir auf dem Schiff gefrühstückt haben von da dann, bis zum Bahnhof? (auschecken, Koffer holen, Shuttle-Bus).
LG
Sina *absoluterkreuzfahrtneuling*
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich bin einfach neugierig und freue mich so...
Ist das Mittagessen ähnlich wie beim Abendessen? Ist da beim Frühstück egal in welchem Restaurant oder ist es in jedem Restaurant auch unterschiedlich?
Hallo,
wir sind Aida-Neulinge und fahren nächstes Jahr das 1. Mal mit der Luna nach Norwegen. Ich habe noch so ein paar Fragen zum Essen, den Restaurants etc.
Frühstück/Mittag/Kaffee/Abendessen:
- in welchen Restaurants kann man essen und was gibt es da?
- wie sind die Essenszeiten?
Gibt es um Mitternacht auch nochmal Essen? Das werden wir aber eh schlafen, weil unsere 5-jährige Tochter auch mitfährt? Die Fragen sollen sich jetzt aber nicht "verfressen" anhören, ich möchte nur so einen kleinen Überblick haben, weil wir ja auch nur eine 5-tägige Kurzreise machen.
LG
Sina
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wir haben vor 2 Wochen unsere erste Reise auf der AIDA Luna gebucht. Wir haben die Kabine 5106 als Innenkabine für 3 Personen gebucht. Das was ich bisher über die Kabine auf den anderen Schiffen gelesen habe, hört sich ja wirklich gut an. Ist die Kabine 5106 genauso wie auf den anderen Schiffen? Hatte schon jemand die Kabine 5106 auf der Luna?
Viele Grüße
Sina