Ja leider, aber in Zeebrügge z. B. könnt ihr nach Brügge den Shuttle nehmen und die Kanalfahrt auf eigene Faust machen, wenn euch das interessiert, dass haben wir schon gemacht. In Southhampton und Rotterdam fahren kostenlose Shuttlebusse in die Stadt.
Beiträge von losfloechen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guck mal:
Wir kommen auch bei jeder Reise höher im Juli waren wir dann auf Deck 8 (vorher 4 und 5) und diesmal Deck 10 und ich mit meiner Höhenangst
-
Inzwischen weiß ich es der Family Tag auf der Mar war in Stockholm, falls es jemanden interessiert.
Weiß zufällig jemand ob es den noch auf der Prima gibt und wann er da ist im Organic Spa?
-
Ich glaube, wir müssen uns nochmal überlegen was wir machen...
-
Wir wollen diesmal evtl. direkt in Le Havré bleiben. Wenn wir mit dem Shuttle in die Stadt fahren, gibt es dort eine Strandpromenade, kann man da etwas bummeln und shoppen oder lohnt sich das nicht wirklich? Bei den Docks waren wir schon mal.
-
Wir hatten letztes Jahr die 5229 auf der Prima, auch mit extra viel Platz, die war klasse, hätte ich lieber genommen als mit begehbaren Kleiderschrank. Aber egal, wir sind zufrieden und diesmal mal weiter oben.
-
Wir haben Freitag eine Veranda Komfort für die Prima gebucht und heute die Zuteilung bekommen:
Deck 10, mit begehbaren Kleiderschrank, im vorderen Teil des Schiffes
Ich glaube wir können sehr zufrieden sein.
-
Was für eine Veranda Komfort habt ihr bekommen? Wir mit begehbaren Kleiderschrank. Deck 10 zwischen vorne und Mitte
-
Die sollten für die Liegen/Stühle an Deck Pfand nehmen Vielleicht würde man so das Problem etwas in den Griff bekommen...
-
Hat schon jemand den Ausflug RTM32 (Den Haag) mit AIDA gemacht? Wie hat er euch gefallen?
-
Für uns Nachbucher Montag? Die reguläre Zuteilung war heute Mittag. Wir haben bis auf einmal auch immer Vario gebucht. Auf der Prima hatten wir letztes Jahr die 5229. Bisher auch immer gute Kabinen, vor 5 Wochen auf der Mar Deck 8 mittig
-
Habt ihr auch Vario gebucht? Ich bin gespannt welche Kabine wir diesmal bekommen
-
Hallo, wir sind mit unserer Tochter (12) auch dabei, haben heute gebucht. Wir sind die Tour genau vor einem Jahr schon einmal mit der Prima gefahren.
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?
-
Wechseln die Kapitäne nicht alle 2 oder 3 Monate?
-
Weiß jemand bis wann Kapitän Garbarino auf der Prima bleibt? Wir fahren voraussichtlich ab 30.09.17 mit der Prima
-
Ich hatte auch erst gedacht, och nee, nicht Deck 5 und dann fand ich unsere Kabine Veranda Komfort mit extra viel Platz, mittig, wirklich klasse, weil wir so dicht am Wasser waren und die Kabine war ruhig.
-
Wir fanden die Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 super
-
Warum habt ihr nicht an Bord gebucht? Da haben wir 29,- € bezahlt
-
Hat schon jemand den Ausflug SOU25 New Forest: Rundfahrt durch den Nationalpark gemacht? Wie ist der Ausflug?