An die, die auch mit 3 Personen Vario Lanai/Panorama gebucht haben, welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wir überlegen, ober wir diesmal statt Veranda Komfort, Lanai/Panorama buchen.
Beiträge von losfloechen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, weiß jemand warum ab dem 06.10.18 keine Fahrten mit der Aura mehr zu buchen sind? Wir hatten eigentlich vor die Tour über Oslo ab 06.10.18 zu buchen.
-
EM Kris Broderick ist heute von der Mar abgestiegen und erstmal für "1 Jahr" im Urlaub.
-
Hauptsache die Mar läuft am Samstag pünktlich ein und aus... Wurde die Mar oder Diva in den vergangenen Jahren schon mal nach Kiel umgeleitet?
-
Weiß jemand ob es den Family Tag zur Zeit auf der Mar gibt?
-
Kann mir jemand sagen wann in der Regel in Warnemünde der CheckIn beginnt oder kann man die Koffer auch schon vorher abgeben?
-
Kann mir jemand sagen, ob die Blutskirche im Moment wegen Renovierung geschlossen ist? Meine Kollegin meinte das und wir wollten sie so gerne von innen besichtigen
-
Runia, ist denn bei euch kein Hop on Bus gefahren? Wenn ja, weißt du wie oft der gefahren ist und ob man da auch so lange warten musste? Du meintest den AIDA Shuttle oder den Hop on?
-
Weiß jemand wer EM Anfang Juli auf der Mar ist?
-
Wir haben im Januar Pauschal gebucht und die Zuteilung 50 Tage vorher bekommen
-
Was für Kabinen habt ihr bekommen?
-
Wir haben unsere Zuteilung vor 2 Wochen auch erst Freitag Nachmittag bekommen.
-
SwissLover86 weißt du wie lange Kapitän Rittig auf der Mar bleibt?
-
Polarkreis, so wie es aussieht legen wir FRIHAMNEN an (Stadsgarden liegt die Mein Schiff 6), da reicht es, dass wir nur den Bus nehmen, oder?
-
Hallo,
wir möchten in Stockholm auf jedem Fall zum Königspalast und ins Wasa-Museum gehen, alles andere spontan, würdet ihr das Hop on Kombiticket (Bus und Boot) nehmen oder meint ihr nur Bus oder nur Boot reicht aus? Das Ticket kann man an Bord buchen oder?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Kann mir jemand sagen wo genau der AIDA Shuttle überall hält? Ich möchte mich in Helsinki verabreden und würde gerne die Haltestellen wissen.
-
Weiß jemand wie das ist, wenn ich 1 Erw. und 1 Kind für die nächste Reise an Bord buche, bekomme ich dann auch ein Bordguthaben oder müssen 2 Erw. immer gebucht werden um ein Bordguthaben zu bekommen?
-
Wir fahren mit einem Kind die Ostseetour mit der Mar im Juli und bezahlen auch für unser Kind 200,- €. Haben ein Pauschalreiseangebot gebucht. Kann das sein das da die Kinderpreise auch noch wieder anders sind?
-
Wir (3 Personen) haben heute unsere Zuteilung für den 01.07.17 bekommen und sind sehr zufrieden. BA Kabine, mittig Deck 8. Die Kabine scheint sehr ruhig zu sein.
-
01. Juli mit der Mar ist noch nicht zugeteilt