Hat inzwischen jemand die Zuteilung bekommen?
Beiträge von losfloechen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat heute schon jemand seine Zuteilung bekommen? Ich weiß nicht ob wir heute schon mit dabei sind
-
Wie sind eure Erfahrungen mit 3er Vario Balkon? Was wurde euch zugeteilt?
Auf der Prima letztes Jahr hatten wir die 5229 (mittig extra groß) bekommen, war eine sehr schöne ruhige Kabine. Jetzt warten wir auf die Zuteilung Vario Balkon auf der Mar. -
Meint ihr der 01.07.17 wird schon nächste oder erst übernächste Woche zugeteilt?
-
Gibt es die Sicherheitsarmbänder noch und gibt es sie auf allen Schiffen?
-
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Oktober für meine Tochter direkt auf der Prima ein Paket gebucht, wo nur whatsapp ging, 1 Woche für 9,- €. Gibt es das noch und auch auf anderen Schiffen oder wurde das schon wieder abgeschafft? Wir fahren im Juli mit der Mar und ich wollte das gerne wieder an Bord buchen, habe hier aber nichts gelesen, dass es das noch gibt.
-
Hallo Daniela,
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
LG
Maike -
Hallo Dani,
gibt es bei facebook schon eine Gruppe für unsere Reise? Ich habe keine gefunden. Bin in der Ostseergruppe.
Gibt es in Stockholm und Helsiniki auch die AIDA-Shuttle? Weißt du wo die halten? Ich bin mir halt unsicher ob wir einen AIDA-Shuttle oder die roten Busse buchen. In Helsinki müssen wir irgendwie in die Innenstadt, weil wir dort meine Brieffreundin treffen, da lohnt sich der rote Bus bestimmt nicht.
Für St. Petersburg haben ich gestern die Panoramafahrt gebucht.
Liebe Grüße
Maike -
Kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft AIDA ab Hannover oder Hamburg fliegt und wie da im Moment die Flugzeiten sind?
-
Hallo Karo, wurde nur die Route von der Tour die am 08.07.17 startet geändert?
-
Hallo Sylvia und Michael,
geguckt habe ich schon bei myaida, aber buchen kann ich erst ab 02.04.17, weil wir Vario gebucht haben Ich denke aber das wir die Panoramafahrt buchen werden.
LG Maike
-
Nemo, mit der Luna verwechselt, meinte Bella Donna
-
Auf der Sol waren wir meistens im Bella Donna gegessen.
-
Wir wollen evtl. auch im März fahren, für uns bleibt nur die Prima, weil ich Fuerteventura noch nicht kenne und unbedingt dorthin möchte. Ich war schon auf beiden Schiffen und bin ein Prima-Fan, ich denke aber auch das es mit daran liegt, dass wir mit Kind reisen. Die Prima ist ein Familienschiff.
-
Hallo Daniela, seid ihr die Tour schon 2x gefahren? Kannst du uns Empfehlungen für die Städte geben? Bis auf St. Petersburg wollen wir die anderen Landgänge auf eigene Faust machen.
-
Hallo Meerelfe, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Wir sind ja leider nur 1 Tag in St. Petersburg, daher denke ich, dass wir die Panoramafahrt vormittags machen. Dein Bericht hat mich jetzt auch endgültig überzeugt. Als Alternative hatte ich noch die Bootsfahrt auf der Newa. ich denke aber das wir bei der Panoramafahrt mehr sehen. Wer weiß, vielleicht fahren wir ja nochmal die Route, da mein Mann nicht ins Flugzeug steigt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, losfloechen -
Hat schon jemand diesen Ausflug gemacht "PET21A Panoramafahrt: St. Petersburg im Überblick"? Sitzt man da nur im Bus oder kann man sich auch z.B. die Blutskirche von innen angucken? Wo werden Stopp´s gemacht? Aus verschiedenen Gründen möchten/können wir nur einen Halbtagsausflug in St. Petersburg machen.
-
Hallo Meerelfe, vielen lieben Dank für deine tollen Berichte, ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf unsere Ostseereise.
-
Ist es vom Schiff weit bis zur Promenade? Ich überlege, ob wir uns nach dem CheckIn noch etwas Warnemünde angucken.
-
Ihr würdet nicht den kostenpflichtigen Shuttle von Rostock nehmen, sondern die paar Treppen in Warnemünde von der S-Bahn laufen, oder?