Ich hätte sofort eine schöne Balkonkabine oder Suite gebucht wenn wir noch Urlaub hätten !!!!
Beiträge von Tanja2206
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind gestern gekommen !!!
-
Ja schon gehört!
-
Hessenperle ...
Von wo aus dem schönen Hessen kommt ihr ? -
Wir reisen auch am 18.06. an, mit der Bahn ... und gehen abends noch in König der Löwen und am 19.06. dann in aller Ruhe aufs Schiffchen ...
-
Nana du bist komisch ....
Du fährst ans Nordcap ......
Du fliegst von Hamburg nach Hamburg ..... -
Dafür das das Schiff so gut bebucht ist, ist hier ganz schön wenig los ...
Hallo jemand da?
-
Achsoooo
Ja geil des war mir gar net bewußt! -
menno, wieso gibts denn hier den 19.6. nicht
Ich glaube die ist schon ziemlich gut bebucht. Bei AIDA gabs vor 1ner Woche auch keine Option mehr die Balkonkabine zu buchen !
Außerdem ist es, zwischen den ganzen Terminen, eine der teuersten Reisen ... wieso auch immer ... was ist an der Abfahrt 19.06. so anders?
Weiß das zufällig jemand? -
-
Ja kann man!
Wir hatten damals ne Ganzköpermassage 2 x gebucht und dann kamen 2 gleichzeitig und haben uns beide massiertHatten vorher die Massagen für den Tag schon ausgewählt auf MyAida und sind am ersten Reisetag gleich in die Wellnessabteilung und haben gesagt das wir
das gerne in Verbindung mit der Suite hätten, dann haben die das arrangiert! -
Das nur 3500 unterwegs sind ist jetzt neu, dann sind die AIDAS ja fast leer!!!!
Auf unserer Tour war von 7000 die Rede
3500 Vermögensberater plus Partner = 7000 !! -
Das was die da heute erlebt haben und noch erleben ... davon träumen wir nur .. !
-
denke auch Servicepersonal, dann brauchen die aber ne große Räumlichkeit für alle 7000 Gäste!!!
Ist bestimmt ne Mischung aus Freizeit und Fortbildung o ähnlich, Theatrium bietet sich da ja an für Vorträge und Präsentationen!Die haben am Hafen extra Umbauten vorgenommen das die Rießenparty steigen kann!
Fortbildung ??? Nix da, die feiern nur! Da iss nix mit Fortbildung!
-
Oh man wie geil ! Sooo ein Highlight
-
Also die Blu fährt ab Malle nach Sardinien, weiter nach Palermo, von dort nach Malta und wieder zurück nach Malle!
-
Ein Freund von mir ist auf der Blu mit dabei !
Ich bin soooooooooooooo neidisch!!! -
Viel familiärer und wie wir Hessen sagen schnuckelischer .
Ich sehe ihr habt gelernt...
Schnuggelsche mit gg geschrieben wäre perfekt!Wünschen Euch superviel Spaß !
-
Vielen Dank für den Hinweis übrigens ... ich hatte es bisher nicht entdeckt aber jetzt gleich mal gebucht!
Dieser, sicher wundervolle Bereich, wird uns bestimmt einen sehr schönen Tag bescheren weit weg von all den Meckerfritzen! -
Viel Geschnauf und noch keiner war drauf ....