Wetter war echt geil!
Hatte viel zu wenig Sommerkram dabei!
Beiträge von Tanja2206
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatter Ihr alle eine schöne Reise?
Irgenjemand von hier hab ich zufällig in Chivitavechia kennengelernt, die armen waren am 1. Seetag die einzigen am Treffpunkt ..Liebe Grüße
Tanja........ mir iss kalt, s Wetter war sooo schön letzte Woche ...
-
Ich wollt au online einchecken aber der kennt die AIDA Buchungsnr net
-
Fliegen übrigens auch 10:05 ab Frankfurt!
-
dodro
Alles cool ... hab mal geguckt da meine Freundin auch das erste mal auf See iss ...
Iss nix spektakuläres gemeldet und das bissi Geschaukel iss einfach nur cooool !! -
............... ich bin jetzt übrigens blond und der Typ mit mir auf dem Foto ist nicht Susan ....
-
Also wenn am vereinbarten Treffpunkt zufällig 2, eventuell noch bissje verknitterte, Weibsleit ufftauche die noch net ganz wach sin dann sin mir des!
Werden wohl erstmal auspennen ... aber da kommt ja dann n leckerer Kaffee genau richtig! Schau mer mal ...
Wünsche erstmal allen eine schöne Anreise
Wetter sieht ja, bis uff bei de Italiner, bissher ganz gut aus ..... aber vielleicht tut sich ja bei de Nudeltunker au noch was, wäre ja schee!
Bis denne,
grüße
Tanja & Susan -
Hallo Tanja,
das Cafe mare ist doch drinnen oder und da darf doch nicht geraucht werden. War zwar noch nicht auf der Mar, aber es müsste
neben dem Theatrium sein.
Ist das Raucherkabuff nicht die Beach Bar?? Und da kriegt mich keiner rein !!!!!!Achja richtig, ja ich glaube das ist so .......
Deshalb hab ich auch nochmal gefragt, das hab ich dann verwechselt!
Geht mir genauso mit der Quarzerei ....... da find ich schon "einfach nur durchlaufen" ne qual ...In 2 Tagen ist
-
Huhu ...
Cafe Mare ... in dem Raucherkapuff oder?
wir entscheiden spontan ob wir dabei sind ..
Liebe Grüße ..
-
Ich versuch morgen abend zu packen, iss alles bissje eng die Woch
Ich bin erst richtig locker wenn ich am Freitag Mittag mit nem Funky oder Swimmingpool an der Ocean Bar sitze
-
Wir wollen auch nach Wetterlage radeln ... mal sehen!
Hab vorhin auch geschaut und bin schwer begeistert von der Wetterprognose! -
Wir haben gerade die Info bekommen, dass unser Rückflug nach Hannover von früh morgens auf abends 19:30 Uhr verschoben wurde. Gefällt mir besser, als am letzten Tag ganz früh hektisch aufbrechen zu müssen...
Och des iss aber schön für Euch! Prima! -
Hallo zusammen,
ist ja ziemlich ruhig hier.
LG Waldfee13
... iss mir auch schon aufgefallen ....
-
Huhu
Reiseunterlagen haben wir schon seit 3 Wochen -
Uuiiiii ein Wettergott !
Des wäre ja cool !Ja ...
wollen nach Rom, fahren mit Civitatours, dann auf eigene Faust loslatschen
Livorno wollen wir mim Zug nach Pisa, evtl. Luca ganz gemütlich, gucken, schlendern, Eis essen
Marseille haben wir geplant vom Schiff runner, zum alten Hafen mit der Bimmelbahn von dort aus Notre Dame und noch bissi rumlatschen
Barcelona ganz klar auf eigene Faust los in die Stadt und Rundfahrt, Markthalle etc. .. was alles so zu schaffen issSeetage genießen, faulenzen, feiern, essen und trinken!
Liebe Grüße
Tanja & Susan -
kommt mir nicht so vor!! wollte auf balkonkabine umbuchen und habe keine mehr gekriegt!! man hat mir den tip gegeben es auf dem schiff noch mal zu versuchen!!
Ui wenn man ne Probebuchung macht hat man tatsächlich nicht mehr soviel Auswahl an Balkonkabinen ...
Wundert mich eigentlich, hätte ich jetzt gar net gedacht!
Ich denk trotzdem net das der Kaan voll wird !Aber iss ja auch egal, hauptsach es Wetter paßt! Das wäre toll!
-
Scheint ja schön viel Platz auf'm Schiff zu sein!
-
Hallo Sammy,
habs jetzt auch geschafft und einfach erstmal Transfer mit Civitatours gebucht!
Schade nur das wir Sonntags in Rom sind ......... da ist durch die Messe die zeit zum Besichtigen wieder begrenzt ...
Naja .. wird schon werden!Ich freu mich schon sooo, noch 30 Tage bis zur
Allen einen schönen Feiertag!
-
Gut ....... ich habe keine Ahnung was der Promo-Code bedeutet aber ich hab jetzt irgendwas ausgefüllt...
Mal gucken ob und was da kommt ... -
Huhu ......
Wollen auch einen Ausflug mit Civitatours buchen (Rom auf eigene Faust!)
Ich kapier nur des Formular net ......... Was meinen die da mit Code??
Kann mir jemand helfen?Fliegen übrigends auch ab Frankfurt!
Grüße
Tanja