@zero
Ja ...... ich könnt heulen vor Freude!
Beiträge von Tanja2206
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kabine 52.. - eine AB Kabine , keine auseinanderstehenden Betten !!!!
Jetzt iss alles gut!
..... *räusper* T'schuldigung ....
-
Bei Buchungsinformation steht die dann da wo jetzt Außenkabine steht
-
Ja das blöde ist nur - ich hatte vorher Premium und mußte umbuchen ..... und dann ging nur noch VARIO, deshalb....
Naja, werd schunn wern! -
Also ich hoffe nicht das das so ist das die Kabinen zugeteilt werden die jetzt noch übrig sind ....
Wenn ich jetzt ne "Probebuchung" mach für die AURA alles nur noch Deck 6 , alles Kabinen mit getrennten Betten und getrennten Betten und Stockbetten!
Des wär echt sch... !!.... mann bin ich froh wenn ich des endlich weiß .....
-
.........könnte man dann wieder auf die Ausflüge zurück kommen ........
-
Meine Arbeitskollegin hat VARIO Innen gebucht und eine Außenkabine zugeteilt bekommen.... !!! Suff gehabt würd ich sagen!
Ich kann meine Zuteilung für die Karibik kaum noch abwarten ...... hoffentlich geht des gut!
.... will keine getrennten Betten...
-
-
Cool danke!
Naja gedacht hab ich es ja oder eher gesagt "gehofft"
Wäre ja schade wenn man das schöne neue Schiff nicht genug erkunden könnte!Oh .. auch die Karibik Tour 6?
-
An die erfahrenen Fanreisenenden ...
In der Reiseplanung der 2. Fanreise Mai 2012 steht Abfahrt 21:00 Uhr - wann darf man da denn aufs Schiff ??? Iss ja echt sauspät!
Und bei der Ankunft genauso bescheiden.... - Ankunft 06:30 Uhr ..... sind das schon die festen Uhrzeiten?
Iss ja schon bissi crazy .......... aber ich freu mich natürlich trotzdem, so oder so!
Hoffe nur das man am Anreisetag schon viiiiel früher aufs Schiff kann!Danke schonmal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Tanja -
Also sehe ich das richtig das man für Key West eigentlich nichts über AIDA oder sonstiges buchen sollte/brauch sondern einfach aufs gerade Wohl los latschen?!
-
Nein die Tour geht nach Negril - danach Stadtrundfahrt und wieder Strand
-
WILLY ...
Ich habe am 01.08. ne Mail geschrieben und gestern Abend Antwort bekommen!
Ich bin gebucht!Dauert also 'n Moment aber es passiert was!
-
-
Auf der Homepage von MobyDick steht das die Schnorchelausrüstung im Preis inbegriffen ist!
Ich überlege zwischen Moby Dick Tours und der CAY7 - mit dem Katamaran zur Stingray Sandbank und zurück!
Hat das schonmal jemand gemacht oder ist das neu im Programm?
Ist sicher schön!Danke schonmal, grüße Tanja
-
Soweit ich weiß kann man die Reise auch in soweit "umbuchen" das man vom Umfang her (Preis) in etwa gleich kommt! Du mußt ja nicht unbedingt die gleiche Reise machen ......... wäre auch immer noch besser als stornieren und Patte zu verlieren!
-
Wow Tanja2206 jetzt willste es aber wissen - aber erstmal Karibik
Yo wieso nicht!
Yep, erstmal Karibik ..... kann es kaum noch erwarten ... -
Logisch weil die FR1 ist übers WE die 2. nicht. Ich hatte auch erst die 1. gebcuht, habe dann aber umgebucht.
Wollten auch erst über's WE! Haben uns aber jetzt für den 2ten Termin entschlossen, bleiben dann noch in Hamburg bzw. Timmendorfer Strand und nehmen direkt die Taufe am 12.5. mit! So gehts auch!
-
Auch dabei - soeben ne Balkonkabine gebucht!
-
Fanreise 2 soeben gebucht - Balkonkabine Deck 8