herr ahlers: immer und stets zu diensten. immerhin hab ich eine vorlage gegeben!
Beiträge von lillebror
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
you have so dermaßen one am sträußchen herr ahlers!
merke: immer ein sonnenhütchen aufsetzen!
-
...mit einem fröhlichen: "ja gerne!" ?
-
Zitat
Original von D+E Geo
He Leutchen,
man habe ich heute kopf vom gestrigen abend, sage nur Sangria im oberbayrischen düsseldorf, auauauauauaach, jetzt doch nicht im schönen centrO?
ZitatOriginal von D+E Geo
lillebror
ja schön, wann denn genau?????? und es sind wirklich alle aus den löchern gekrochenhatter nicht genau geschrieben, aber sobald der termin steht, werde ich wohl informiert, denke ich. ich habe ihm aufgetragen schönes wetter mitzubringen, sonst gibst einen auffe zwölf!
-
gerade habe ich erfahren, dass ende juli der hahn des club-team korbes zur reisenachbesprech-/betankung anreisen und eine woche in der stadt weilen wird!
-
schön, dass ihr wíeder da seid!
-
meine lieben - besten dank für die genesungswünsche. mittlerweile krieg ich dem mund kaum mehr auf und hab bauchschmerzen von den ganzen tabletten. da mein zahnarzt erst gegen 12h im hause ist, kann ich da erst ab 13h mit wartezeit aufschlagen...
es war ganzviel schön euch wieder zu sehen und diana hat hervorragend aufgetischt, cocktails gemixt, die bingofee gegeben und mich mit ner warmen decke zugedeckt! tollen vino hab ich eingesackt, danke petra für das sponsoring! danke ans nadinsche für den süßen eierbecher und an herrn reiher für die selbstgemachte erdbeer marmelade!
eigentlich müsste es mir einfach nur gut gehen - mal schauen, wie das nachher wird....
bis später..
-
Zitat
Daniel Ahlers hatte da einiges vergessen und führte lediglich folgendes auf:
dr. pat. sta. rer. nat. prof. med. dent*räupser*
Dr. h. c. habil. theol. sc. soc. sc. hum. rer. physiol. rer. nat. rer. forest. rer. biol. vet. rer. cult. rer. merc. pharm. oec. publ. iur. et rer. pol
so viel zeit muss sein!
-
wer hat dir das schon vor wochen gesagt? boah - bin ich ne gute! ich glaub ich verleih mir mal einfach selbst nen doktor-titel und melde mich im doktor-fan forum an.....
-
Zitat
Original von PrettyPink
Was ich noch sagen wollte: :hahahah: wie konsequent einige ihre Ankündigungen einhalten. Gebt mir mehr solcher Menschen!!!damit kannst du mich ja wohl kaum meinen... wochenlang angekündigt und seit gestern abend tatsache: ich hab ein neues auto! ha! und schenke mir mal kurzer hand selbst ein paar .
euch allen einen schönen tag!
-
näää, das klappt nüscht.. da fehlt ein teil der url glaub ich...
-
und das geschieht meist in ! das muss man dabei einkalkulieren!
-
...und es behutsam wieder zurück ins nest setzen?
-
das er nun das weite gesucht hat? vllt trägt er schuhgröße 38 und hat sich dafür geschämt.. aber das ist doch nicht schlimm! herr pgc - du kannst doch auch einfach ein paar dicke socken anziehen, dann passt doch auch ein etwas größerer schuh...
mannmannmann.. was wird bloß herr reiher sagen, wenn er heute abend nach hause kommt und bemerkt, dass wir nicht gut auf den wanderer aufgepasst haben... dass er uns verloren gegangen ist...
-
worauf wird rumgetrampelt? auf der fährte?
-
*flüster* ich habe 3 paar inliner.. größe 39 und 40... passen die? ansonsten scheiden wir einfach ein wenig was von der ferse und 2-3 zehen ab.
-
ich glaube, wir waren zu laut und haben ihn verschreckt... er hat sich sicher in das schützende dickicht zurückgezogen und wartet dort auf die abenddämmerung...
wie du liest nicht mit.. aber sicher tust du das!
-
Zitat
DIE FRAGE LAUTETE
der hat sich ja noch nicht zu einer teilnahme geäussert...soll heissen: du hast dich noch nicht dazu geäussert, ob du teilnehmen wirst.
*stirnpatsch* (des wanderer's)
-
jo, wollte ich auch grade sagen: das schiff stampft... und rollt!
herr ahlers, du denkst auch daran noch genügend käsenbrötchen (mit auch viel käse drinnen!!) zu backen, die der herr reiher dann am samstag mitbringen kann. sonst bin ich ganz schlimm traurig!
-
vielen dank für die wünsche! ich freue mich auch schon auf eine baldige erste mit dem neuen automobil - aber es wird noch ein weilchen dauern, das ist und vllt werde ich auche in wenig , aber das autochen wird in der heimatstadt angemeldet und daher dauert es, bis ich die kfz-schilder bekomme. da hift kein und kein , da muss ich mich noch ein wenig gedulden. ich habe heute bislang nur einen apfel gegessen und habe noch ein wenig , aber ich glaub, heute abend wird schwer aufgetischt. ich jetzt noch eine flasche wasser und dann wirds schon noch ein wenig besser gehen. nur noch 4x dann heisst es und und :hahahah: und und und mit allen. nur nicht mit , der hat sich ja noch nicht zu einer teilnahme geäussert... "warum nur?" diese stelle ich mir....? wer weiss die ?
so ich dann mal ab, muss noch was tun.
bis später, ich sag mal: