wuuhaaaa, isch will auch.. hmpf.. alles doof..
Beiträge von lillebror
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers
äußerst rätselhaft, und selbst in keiner schrift zu finden.
ich glaube es heißt:
ich gebe heute abend einen aus und ihr könnt alle bei mir schlafen!*stirnpatsch* (meine)
au mann..aumannaumannaumann.... man wird es nicht glauben können, hat man es nicht selbst erlebt..
herr ahlers, man sollte kalles's 99 kirmesthesen u. U. um das o. g. dekret des herrn erweitern!
-
Zitat
hoch lebe
und der kellner vom farkersee rene*schnappatmungkrieg*
-
Zitat
und gleichzeitig schwebte etwas durch den raum, ich glaube es war die aura.nee herr ahlers, ich glaub, das war vielmehr die kleine meise, die sich aus deinem kunterbunten köpfchen befreit hat...
:hahahah:
-
*mitdemkoppaufdietastaturknall*
-
..stirbt zuletzt. und daher hoffe ich, kurz vor meinem und der hoffnung ableben heute abend im lotto zu gewinnen. das stünde mir nämlich ziemlich gut zu gesicht!
-
..hm, ich würde ja auch mal gerne wissen, ob ich jetzt nomma in den genuss kommen könnte... diva oder vita.. hmpf, ich hoffe, ich weiss mal bald bescheid wie, ob, wann, was und überhaupt ich jetzt nochmal aufsteigen kann.
-
man sah ihn gehen und stehen, hie' und da... manchmal auch eiligen schrittes, denn es war kurz vor ladenschluss und er musste noch einen liter milch und feine haferflocken vom krämer im dorf ho-ooo-ooo-len.
-
Zitat
Daniel Ahlers erstaunte mich mit folgender aussage:
ich hatte schon auf dem schiff eine ähnliche erleuchtung als mir vor schreck die stimme wegblieb, rené leg bitte nochmal die hand auf!
echt? sowas großes ist geschehen und ich war nicht anwesend?... hm.. ich stelle mir dir frage, ob es u. U. einfach noch nicht meine zeit ist, einer solchen heil- und ganzwerdungs-situation beizuwohnen. mein geist kann so etwas augenscheinlich einfach noch nicht erfassen. daniel: es scheint, als seist du schon einige entwicklungstufen weiter... ich durfte nur beim wandern (round and round and round it goes) zugegen sein...
dirty deiäna: mir gehts gut! herr ahlers und ich sind nun clubtanzverweigerer! ha!
-
Zitat
Daniel Ahlers schrieb in seiner stilistisch einmaligen und unverkennbaren art und weise
o.k.
darüber hinaus auch noch
Zitat
bezüglich herrn dr. panzenbök:
er scheint der bruder, cousin, neffe, schwippschwager, (usf usw und noch viel mehr! so viel mehr, dass ichs eigentlich gar nicht wiedergeben kann ohne direkt gen himmel aufzufahren)herr ahlers! ich sagte es bereits und werde nicht müde es immerundimmerundimmerfort zu wiederholen: große worte über einen großen mann. und ich kann mich glücklich schätzen, dem beizuwohnen und das gesprochene wort zu verinnerlichen.
ich bin schon ganz starr vor glück und werd wohl gleich auch ein wenig weinen.... WEIL ICH SO GLÜCKLICH BIN!!!!!
dann schrubte herr ahlers noch dies:
Zitatlillebror, ich lebe und wir sind beide befördert worden
was mich vollends vor glückseeligkeit umhaute. ich bin ein solches glückskind! ich glaub ich schraub gleich den rollcontainer-piccolo auf!
-
herr ahlers, das haben wir gestern aber ein wenig strukturierter von uns gegeben.... heute klingt das etwas wirr... da war doch wohl kein alkohol im spiel?
-
morgäään ladies, guten morgen herr ahlers, guten morgen herr reiher,
ein weiterer schöööner tag im büro, im KKH, in der backstube und auf der terese in GE beginnt und es is gor nüscht mehr lang, bis wir wieder alle z'samm sind. grossartig!
wie üblich habe ich nix zu tun, ich muss mir nun wieder genau überlegen, wie ich die zeit bis zu meiner heimfahrt vom büro nach hause effizient nutze ohne dabei unterfordert zu wirken, wahrscheinlich endet es wieder in geschäftig wirkendem blätter hin und her schieben udn angespannt auf den bildschirm starren.. eigentlich könnte man mich nun wirklich mal langsam für meinen neuen arbeitgeber freistellen.. das is echt nicht witzig hier...und dieses permanente schlechte gewissen, ich sag's euch: das schlägt echt auf's gemüt... naja, is ja auf jeden fall bald vorbei.
also, wenn heute jemand einen gesteigerten mitteilungsdrang verspürt: ich bin da, ich hab zeit und meinen handyakku wieder geladen
-
Zitat
gleich geht das große läuten der glocken losdas weiss der herr ahlers aber auch erst seit sonntag, dass das jeden tag um 17h losscheppert! ggnhihihihihi
frau deiäna schrub:
Zitatlillebror
wenns schiffchen bei dir im juni gehen würde, dann lass doch mal darüber nachdenken, bei mutti klappts evtl nichtja, aber im juni sind ja frau ruf und herr ahlers dann nicht mit dabei.
Zitatps werde grade über die pelletheitzung aufgeklärt
gnhihihi.. ja, hammer oder? mir eröffnen sich tatsächlich total neue perspektiven. da kannste mal sehen! sachen gibts...
-
Zitat
skifahren habe ich nie erlernen dürfen...wir hatten nüscht... 40 jahren hatten wir nüscht....
-
Zitat
Original von Petra.S.
hab schon voll die zitter-attacken...so schlimm schon? für solche fälle hab ich ja immer nen piccolo im rollcontainer untern tisch!
und Daniel:
ich weiss noch, dass das da sterbenslangweilig war. es gab da sonst weit und breit nix zu kuckn... und soo aufregend war die hütte nu auch nicht.. war früher jedes jahr zum ski fahren in st. moritz.ich könnte jetzt im juni aufs schiffchen... hm.. juli ginge aber u. U. auch... mal kuckn...
-
Zitat
ich war mal in st. moritz in einer hütte, wo der heidifilm gedreht wurde.wuuuuuhaaaa, daniel: da war ich auch schon! hömma, wenn das mal kein zufall is, sondern irgendeine schwachsinnige, wenn auch tiefe, bedeutung hat...? :hahahah:
-
jetzt greifen wir aber ganz tief in die phrasenkiste, oder herr ahlers?
-
-
übrigens möchte ich kurz rumsenfen und mitteilen, dass im bodensee die schöne blumeninsel mainau zu finden is... haaaaach.
-
joach. da kann ich nur sagen: ein mann muss fahren, wohin ein mann fahren muss!
wobei ich mich frage, weshalb gerade an den bodensee?