... au man, wo bin ich hier eigentlich reingeraten.. alles nur wahnsinnige um mich rum.. da kann aus mir ja überhaupt kein ausgeglichener mensch werden!
Beiträge von lillebror
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
daniel, das ist aber total nett von dir, wenn du dem herrn locke so zur hand gehen willst. und auch so verdammt uneigennützig. hat direkt was von bruder tack.
-
wasn eigentlich mit herrn reiher. bei meinem sonntagsbesuch konnte ich mich davon überzeugen, dass eine kabel-maus vorhanden ist und ich frage mich, wann er einmal wieder zu uns über das forum sprechen wird?
darüber hinaus fehlen seit geraumer zeit, wenn man meiner strichlisten-statistik glauben schenken kann, beiträge von:
marion
sara
aschebersch
petra (hat auch nachgelassen)
und dem vielbesungenen und soeben erwähnten herrn reiher.
wir machen doch nicht die ganze arbeit für euch! also: bis morgen hätten wir gerne je eine DIN A 4 seite mit einer sinnigen erklärung, weshalb und wieso hier kein input kommt!
das ganze wird entsprechend benotet und ist versetzungsrelevant. bei nicht-bestehen wird der prüfling zusammen mit dem wanderer auf den jakobsweg geschickt. ohne sonnencreme, ohne fotoapparat.
-
frau deiäna schrieb etwas von meutern...
das hört sich so verdammt anstrengend an. könnt ihr das bitte übernehmen und nach erfolgreichem abschluss der mission einfach kurze info an mich. ich reise dann mit viel (über-)gepäck an und hoffe, dass die kabinski bereits bezugsfertig ist.
schön wäre es auch, direkt mit dem kirmes song des herrn ahlers, begrüsst zu werden. könnt ihr das bitte so initiieren? verbindlichsten dank!
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers
und bernde nehmen wir auch mit, ich will massiert werden, wenn er dann mal zeit für mich hat....hmm.. weissnüscht...? mir is der bernd ja zu unverbindlich, und wer weiss, wie verkatert der von malle zurück kommt.. wobei, der frische wind und div. regengüsse haben dem vllt den kopp freigepustet :hahahah:
-
Zitat
nee, ostseereisen sind mit einem hohen altersdurchschnitt behaftet..... auch dieses gepöpel an bord, weil die musik zu laut ist, der tischwein nicht schmeckt oder die liegen reseviert werden habe ich keine lust.jo, das befürchte ich auch. man kommt dann auch so schlecht durch die gänge, wenn die ganzen rollatoren dort abgestellt sind..
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
wenn wir das schiff unter kontrolle haben, können wir uns aussuchen wohin wir schippern . ich schlage barbados chicken george vorgenau! dann kann herr reiher sein t-shirt endlich zurückfordern! ausserdem würdet ihr evtl diesmal in den genuss, der bereits bezahlten sonnenliegen kommen, es sei denn, ihr zieht es wieder vor, auf den barhockern festgetackert zu bleiben
wobei daniel - mir fällt ein, dass du ja einen auftrag für barbados hast! das hat frau ruf dir klar und deutlich aufgetragen und ich habe es gehört!
-
ach, das wär ein träumchen. aber bitte den herrn früh genug bescheid geben, damit er sich auch zeitig auf den weg machen kann.
-
Zitat
Original von D+E Geo
@we im Pott
also wir können meinetwegen machen was wir wollen. Wenn Phantasialand nicht der breiten mehrheit zusagt, können wir auch sehr gerne was anderes machen!!!!gute idee! ich schlage vor, wir begleiten herrn ahlers auf seiner reise zu locke nach HRO :hahahah:
-
darling, das is aber übernächstes WE, gell
was ich übrigens erstaunlich fand, war die enorme kälte-empflindichkeit des herrn rump. da hab ich wirklich große augen gemacht, er war ja nun nicht wirklich hochsommerlich gekleidet und hatte ja auch ein kleines polster dabei ich hoffe aber auch sehr, dass er sich nicht verkühlt und mittlerweile seine himbeerboden und fanta schulden beglichen hat!
-
daniel: böseböseböse!
der rump hat sich doch auch nicht selber gemacht und is sicher auch nicht glücklich darüber... immerhin erkundigt er sich ganz gerne, wieviel kalorien die speisen haben.. jedenfalls hat ihn das bei dem ruccolasalat brennend interessiert.
diana: sooo schnell geht das nicht, keine bange. ne pelletheizung kann nicht allein entscheidungsweisend sein
-
Zitat
Original von D+E Geo
lillebror
wat nurnberer mit haus und pelletheitzungjahaaa, mir eröffnen sich schlagartig ungeahnte und neue möglichkeiten im franggnländle! frag mal die nadine; die hat mich da gestern echt mal erstaunt. es gibt scheinbar noch echt richtig spontane menschen!
Daniel: das glaub ich. er erwähnte ja auch, dass er auf diät sei. da hat man ja auch immer so einen klitzekleinen magen, in den fast gar nix mehr reingeht.. daher wohl auch die reste-ernährung
-
Nadine: genau! gutes update! ick freu mir für dich! ein wenig war ja gestern auch schon für mich dabei: nürnberg wartet mit haus und pellet-heizung! da kann ja quasi nüscht mehr passieren!
-
gnnhihihihi. ich sachs ja: nachdem sich hier, im schönen NRW, pfingsten zu einem sommertraum entwickelt hat, perlt das pilsbier auf der terese und im garten am besten. habe mir einen feinen kleinen sonnenbrand eingefangen, habsch aber gar nich gemerkt, war so kurzweilig
ich frag mich ja auch, ob in heute am feiertag schreiben verboten is? gibt ja seit längerer zeit keine neuigkeiten mehr...
-
waaaas ? herr ahlers geht nüscht ans telefon? wasn das? vllt musste er noch einen weiteren obstkuchen an herrn rump liefern.. es wurden ja schon bedenken laut, dass der eine u. U. nicht reichen könnte?
-
es wäre mir ein inneres gartenfest: sehr gerne! wenn das wetter mitspielt dann haben wir eine wunderbare location zum netten plausch unter freiem himmel, mit schöner lala und bei netten getränken. bei schlechtem wetter auch. somit wäre alles in trockenen tüchern und rundum gut! ick freu mir!
herr reiher sicherte seine anwesenheit bereits für samstag abend zu, falls ihr dann noch aufnahmefähig seid und imstande uns nach den schreienden kindern, stundenlangen feiertagswochenende-vor-dem-fahrgeschäften-anstehen, und im kreis-herum-fahren zu ertragen
btw: hättest meine ps haben können, ich lege mir nach dem neuen auto noch ne WII zu. alledings wäre es nicht die 3 sondern die 2...
i-bärbel, die aufmerksame, tauschte ein t gegen ein d aus.
-
Zitat
herr rump hat 2 mal den jackpot gewonnen ca 50 euro, der glückspilz....du hast vergessen zu erwähnen, dass herr rump darüber hinaus auch das kleine bingo gewonnen hat, den gewinn aber großzügigerweise an eberhardt weiter verschenkte! somit hat herr rump ("das ist aber ein schönes spiel!") alles, aber auch wirklich alles (!) abgeräumt!
ich hoffe, er hat aus lauter glückseeligkeit heute nicht vergessen, seinen erdbeerkuchen (für zwei erwachsene und 2 kinder) und die flasche fanta (für die kinder) abzuholen!
-
...you have such a big knall, daniel
-
das nenne ich ja mal konsequenz! :hahahah: aber das haben wir uns ja schon gedacht.
btw. zum thema "es is nix los": dann ändere es doch und schreib was, dann ist auch mehr los. davon ab, läuft ja die kommunikation nicht nur und ausschließlich über das forum, das wäre ja echt traurig!
The rest: euch allen ein tolles pfingst WE. wir haben hier schon seit gestern knapp 27°C ! und es bleibt bis dienstag so! somit wird am sonntag die autobahn richtung soest genommen und bei herrn ahlers und herrn reiher gegrillt! ick freu mir so!
-
Zitat
Original von sally
Liegenreservierer
Also ich habe es schon deutlichst schlimmer erlebt, nämlich dass ab 9 Uhr NICHTS mehr zu bekommen war. Aber Patricia sagte ja, dass es auf der TA vorher völlig entspannt war und sie es als Stress pur empfand in "unseren" 5 Tagen.Sandra, ja war doch aber so, oder? das nervt doch kollossal. reservieren und dann von dannen ziehen... (und ich rede nicht davon, dass man mal eben zwischendurch 10 min auf kabine is, oder für ein stück kuchen im restaurant vorbeirutscht... sondern man die frechheit besitzt, die rollator-schiebenden mitgäste als wachhunde einzusetzen, wenn man plant sich für 1,5 std, und das nach dem frühstück und poolbrunch (!) ein ausgedehntes mittagessen reinzutun.... ) die sind nämlich noch mal anstrengender und schwerer zu ertragen als die verwirrten gesichter, in die man blickt, wenn man die handtücher tatsächlich fein säuberlich zusammen gefaltet beiseite legt
aber ich war wohl einfach von den vorangegangenen zwei wochen zu verwöhnt...
-
huhu! bin noch hier - allerdings hab ich grade tatsächlich mal was zu tun, daher: ich bin nicht weg, nur grad nicht da.