Hat jemand schon Landausfüge gebucht????
Denke das wir alles auf eigene Faust machen, nur in Athen sind wir noch unsicher.
Ist halt grad ne angespannte Situation in Griechenland. ![]()
Was meint der Rest hier??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand schon Landausfüge gebucht????
Denke das wir alles auf eigene Faust machen, nur in Athen sind wir noch unsicher.
Ist halt grad ne angespannte Situation in Griechenland. ![]()
Was meint der Rest hier??? ![]()
Ja an die Theke komm ich doch glatt mit ![]()
![]()
so nun ist es gebucht.
2 Brüder (23 und 25) sind auch am Start
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5548665286/ticker.png]
Read and post cruise reviews
Bei diesem Ausflug wird einem die Geschichte von Insel und Stadt näher gebracht während den Fahrten von Spot zu Spot.
Man besucht die sehr schöne Markthalle mit ihren vielen Blumen und Früchten und erhält unzählige Infos und Tipps.
Von der Markthalle geht es weiter zur Madeirawein verkostung in eine kleine aber reizvollen Kellterei.
Danach fährt man weiter nach Monte mit seiner netten Wallfahrtskirche und der Verkostung von Poncha (Madeira Schnapps).
Nach der Kirche geht es weiter mit der Seilbahn in den Botanischengarten von Funchal mit Pflanzenerklärungen und Zeit zum Kaffeetrinken oder weiter stöber im Garten.
Dann geht es wieder aufs Schiff.
Ausflug geht etwa 4-5 Stunden und wurde in unserem Fall von einer Deutschen geleitet die schon 40 Jahre auf der Insel wohnt.
Sie gab viele Tipps und Erklärungen, auch beim shoppen von Planzensamen und Gewürzen in der Markthalle.
Super Kabine, nahe des Aufzugs.
Kabine hat Doppelbett und ist ruhig gelegen.
Top und gerne wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()