Wir (40,38 &6) sind auch dabei!
Beiträge von gerry
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Lena 77!
Das hört sich ja gut an. Wie weit seid ihr mit euren Urlaubsplanungen?
Lg Sabrina -
Hallo zusammen!
Wir sind mit unserer 4 jährigen Tochter auch mit an Bord.
@'highgirl
wir haben gelesen, das du schon mal in Cadiz warst. Gibt es dort einen Strand in der Nähe des Anlegers bzw. einen den man gut mit einem Bus erreichen kann?Lg Sabrina und Björn
-
Hallo Gilla,
wieviele Plätze habt ihr noch frei. Wir würden evtl gerne mit euch fahren. Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre alt).Lg Gerry
-
Es war die kleinste auf der Blu! Mit zwei Pullman Betten.
-
Also wir hatten schon ein Kinderbett in einer 4bett meerblick Kabine! War zwar eng aber ok!
-
@ Hille
Wenn wir um diese Uhrzeit einen bekommen, gerne! -
Hille
Ja wir auch! Sehen uns dann ja schon am Flughafen! -
Fliegt sonst noch jemand von Köln?
-
Wir wollen in olbia auf jeden Fall auch zum Strand! Wir sind aber zu 5
-
Tinchen
Wir fliegen auch von Köln um 5.25 Uhr. Bin mal gespannt wie das mit unserer zweijährigen Tochter wird!
In olbia wollen wir auch nen Strand Tag machen! Wissen aber noch nicht wie und wohin. -
Also wir werden von Köln fliegen. Haben vario pauschal gebucht.
Und ihr? Wir suchen noch nach schönen Stränden auf dieser Route,für unsere Tochter! Wisst ihr da schon was?
Sie ist auf der Reise erst 2 Jahre alt und das wegen werden wir uns Rom schenken! Das wollen wir ihr nicht zumuten!
Letztes Jahr waren wir mit der aura in der Adria und da war leider nix mit Strand. Wir hoffen das wird dieses Jahr besser. -
Doch wir fahren auch mit! Wir sind zu fünft und sind schon voller Vorfreude.
Erstaunlich das es hier so viele Zugriffe gibt (über 100) und erst so wenig antworten! Traut Euch!!!!
Gruß Gerry -
Hallo liebe Biker!
Bin grad zurück von der Aura!
Die neue Aktiv tour in Triest ist super! Ich habe eine Erkundungstour mit dem Activities Manager Alex gemacht!
Man bekommt einiges zu sehen der anstieg nach Prosecco und zum Gipfel (Kirche) auf 330 m ist sehr angenehm und die Aussicht Phantastisch! Anschliessend die Fahrt durch das Hinterland ... aber ich will nicht zu viel erzählen!
Ich kann die tour sehr empfehlenVielen dank Alex
-
So, nur noch 6 Tage bis
Fliegt sonst noch jemand am Samstag ab Köln? Hoffentlich gibt es keinen Streik!!!!!
Bin so gespannt wie es mit unserer kleinen wird!
Wir machen auf Korfu einen halben Tag am strand.Und ich werde in Bari Die aktiv Biking Tour machen.
Mal sehen ob wir es zum treffen mit unserer Tochter schaffen.
L.G. aus NRW -
Hallo zusammen!
Wir sind mit unserer 15 Monate alten Maus auch mit dabei. Wir würden uns freuen andere Familien kennenzulernen.
Lg Gerry
-
Das würde mich auch sehr interresieren, da ich die Aktiv tour in Bari geschenkt bekommen hab!
-
Hat schon irgend jemand ne Ahnung was man in Triest machen solllte?
-
@Kalle
meintest du etwa so????gehse inne stadt
wat macht dich da satt
'ne currywurst
kommse vonne schicht
wat schönret gibt et nich
als wie currywurst.....
der Herbert hat das auch gewusst..... :hahahah:
aber musste mal sein :hahahah:
Eigentlich hat es Dieter Krebs gewusst!
Dto.
-
Hallo Britta!
Am Seetag legen wir um 18 Uhr in Madeira an! Also ist die Ocean Bar die bessere wahl! Ich weiß noch nicht ob wir dann dabei sind ,da zu der zeit meistens Spinning ist!
Noch 3 Tage !!!!LG Sabrina & Björn