wER FLIEGT NOCH MIT UNS ? DÜSSELDORF 8 UHR?
Beiträge von elvi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind um 11 Uhr zum Treffen da
-
Hurra,1Woche noch ,endlich wieder AIDA
-
Wir würden auch zum Treffen kommen ,ist ja immer wieder schön ,wir fliegen auch von Düsseldorf 8 Uhr mit SunExpress,kabine BK 7165 Norbert und Elvi
-
Wir haben Heute die Zuteilung von Just-Aida bekommen,Lg Norbert und Elvi aus Dortmund
-
Heute gebucht,wir sind mit dabei Norbert und Elvi aus Dortmund
-
Hallo erstmal,wie macht man es richtig Flug extra buchen oder über Aida?
-
-
Hallo,mein mann sagt gerade das die cara heute um 19 uhr in hamburg einläuft
-
So ferig mit packen,sind jetzt schon 40kg ,mit shoppen wird wohl nix ,bis montag,lg elvi
-
Hallo zusammen,von Stiefelette,Ballerinas bis Sandalette,alles muss mit,der Koffer wird platzen,ich denke schon mit grauen an das packen ,aber egal Hauptsache weg,lg Elvi
-
Hallo, wir kommen mit dem Zug von Dortmund nach Hamburg sind schon um 11.12 uhr da,hoffe das wir unsere Koffer dann schon mal loswerden,unsere kabinennr. ist 6252
lg elvi -
Wir kommen auch ,lg Norbert und Elvi
-
Hallo,ein paar graue Männer kommen bestimmt auch noch dazu ,22 Tage noch
-
Keine sorge doris wir haben auch noch keine unterlagen ,fahren jetzt mit elke habe die namen verwechselt,sorry,wegen treffen ,mich erkennt man daran das ich groß 1,77 bin und blond bin,lg elvi
-
Hallöchen, wir sind dabei beim inoffizelles Treffen ,doris wir würden gerne mitfahren,lg elvi
-
In frankfurt machen wir eine Übernachtung ,Freunde holen uns ab,die sehen wir ja nur selten , das ist schön Doris das wir zusammen zurück fliegen.Treffen am nächsten Tag 11 Uhr ist super;lg Elvi
-
Hallo doris,da sind wir ja fast Nachbarn,wir haben unseren Rückflug sehr spät 17.20Uhr nach Frankfurt ist noch jemand so spät dran,lg elvi
-
Hallo sabine, ich werde drauf achten,
-
Wir sind auch noch dabei,Norbert und Elvi,wir haben auch nur eine innenkabine bekommen ganz hinten Deck 6,aber egal Hauptsache AIDA,bis bald