Beiträge von Meyerzu
-
-
Einscheckzeit kann bei unserer Fahrt ab 12 Uhr gebucht werden. Wir würden gern den Koffer schon ca. 9 Uhr zum Tranport zum Schiff abgeben. Ab welcher Uhrzeit ist die Kofferannahme gemäß eurer Erfahrung geöffnet?
-
guten Abend
Ist es möglich nur die Koffer vom Hauptbahnhof zum Schiff transportieren zu lassen und den Tag in Hamburg zu genießen?
-
ein Seetag war bei unserer Diva Tour im September 2022 auch vorgesehen. Der Seetag wurde gestrichen und sind dafür 2 Tage in Kopenhagen gewesen. Das Eintagesticket für den hop on hop off Bus war sogar am 2 Tag kostenlos zu nutzen. Auf der Tour konnte Visby nicht angefahren werden, die Diva ist dafür über Nacht in Stockholm geblieben und wir hatten eine schöne Ausfahrt am Tag durch die Schäden.
-
-
-
War dies Sonderangebot Comfort Deluxe nur für euch freigeschaltet?
-
guten Morgen
Ich möchte gerne unsere Kabine gebucht über seetours auf AI upgraten. Wie mache ich es am besten. Klappt es telefonisch über AIDA oder welcher Weg hat bei euch zum Erfolg geführt. Danke für eure Antworten.
-
-
Hallo
Die individuelle Rückreise könnte morgens um 8.40 in Mahe starten. Alternativ um 23.50Uhr.
Was ist sinnvoll?
-
Wir waren im Februar mit Steffen bei den xy Wasserfällen und sind am Black River bei den Krokodilen gewesen. Der Ausflug für den ganzen Tag hat ca. 80€ gekostet. Mittags gab es Essen für 7€ an einer Steetfoodküche. Ich fand die Atmosphäre und die Art von Steffens Reiseleitung sehr angenehm. Wenn ich noch Mal in die Karibik fahre würde ich wieder einen Ausflug bei Stefen buchen da wir bei AIDA Ausflügen eine Reiseleitung auf Englisch hatten da war es auf deutsch für mich bequemer
-
guten Tag
Wir sind dabei
-
Wir waren am 31.1 mit der Diva dort.
Wir haben den AIDA Ausflug "Ein Tag im Paradies " gemacht. Dieser Ausflug hatte für uns den Vorteil daß unsere Gruppe von 14 bis 16 Uhr alleine am Strand The Bath war. Kein Gedränge auf dem Höhlenweg durch die Steine von Strand zu Strand. Es wurde eine Fähre nur für uns eingesetzt die kurz vorm Auslaufen der DIVA uns zurück brachte. -
Wir hatten am 30.1 einen Ausflug mit Bernhard Tour s . Panorama Fahrt zum Orient Brach der Strand ist sehr schön zum Baden und war kaum besucht da viele Gebäude noch wiederhergestellt werden müssen. Sturm 2017. Der Tourismus ist sehr wichtig für St Maarten und es wird mit Hochdruck wieder aufgebaut. In margiot haben wir einen schönen Markt mit Textilien und örtlichen Produkten besucht. Am Maho Beach könnten wir Flugzeuge direkt über den Köpfen der tausende von Strandgästen landen sehen. Der Ausflug mit Bernhard Tours hat uns gut gefallen
-
Wir hatten am 3.2. einen Ausflug mit Steven zu den YS Wasserfällen und Black River mit Krokodilen die bis ans Boot kamen. Der Ausflug hat und sehr gut gefallen
-
Für den Ausflug in Cartagena habe wir jetzt die Bestätigung erhalten das es 10 Teilnehmer sind und pro Person 45€ kostet.
-
Hallo Kowalski
Wir haben die von Melli Schrill beschriebene Tour unter der aufgeführten E-mail für den 7.2.2019 angefragt und gebucht.
Details habe ich bei der Tour AIDA diva vom 26.1.2019-9.2.2019 eingestellt.SG Jürgen
-
Hallo Jens
Wir haben uns angemeldet da ich davon ausgehe das mehr als 10 Personen dabei sind. Rafaja Hanna Bertele hat geschrieben das sie sich melden sobald die endgültige Teilnehmerzahl vorliegt und wir dann alle Details erhaltenSG
Jürgen -
Hallo in die Runde
Wir würden in Cartagena gerne diesen Ausflug machen.
Hat noch jemand Interesse?Lieber Jürgen,
vielen Dank für Deine Email.Wir sind gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg und Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Fahrt zur Festungsanlage und Hausberg mit Kloster
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro Person
Hättet ihr Interesse?Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.Ich freue mich wieder von euch zu hören,
Viele Grüße aus Cartagena de Indias!
Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen GrüßenRafaja Hanna Bertele
Subgerente generalAlternative Travel Cartagena SAS
NIT 901007253-7
RNT 27731
Cartagena de Indias, Colombiahttp://www.alternativetravelcartagena.com/
email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
Celular: (+57)305 318 3432 -
Hallo in die Runde
Auf Jamaika Montego Bay haben wir ein Tour mit Stephen gebucht.
Er hat heute die Tour bestätigt und geschrieben das noch 7 Plätze frei sind.
Asher Riviere <ride_free_sion@yahoo.co.uk>
schrieb:
"Hallo Juergen , grusse aus Jamaica und danke fur die Mail.
Am 3.2.19 besuchen wir keine Marley Stelle . sondern YS
Wasserfaelle. Gibts Fotos bei meiner Facebook Page : Jahzan
Tours Jamaica. Wir besuchen auch Black River , ein 5,000
Hektar Naturgebiet , wo wir eine Bootsafari machen . Wir
sehen Krokodilen , Voegel , und Natur. Die Tour kostet US
$90 pro Person ohne Essen und Getraenke. Ich erklaere und
spiele viel von Bob Marley. What is your favourite Marley
song ? Danke , Stephen"Ich freue mich auf eine schöne Karibiktour mit euch.
Jürgen