Guten Tag
Teilweise sind die Stopps dieser Tour in Euroland.
Bei welchen Zielen ist das kostenlose EU Roaming möglich?
Beiträge von Meyerzu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Tag
Teilweise sind die Stopps dieser Tour in Euroland.
Bei welchen Zielen ist das kostenlose EU Roaming möglich? -
-
danke Hape0204
-
Guten Abend
Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Kann mir jemand weiterhelfen ob bei Charterfügen mit Eurowings ein Vorabendcheck in Düsseldorf möglich ist.
Platzreservierungen konnte ich für Januar schon nachbuchen.SG
-
guten Tag
Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik.
Ist bei Charterfügen ein Vorabendcheckin möglich? Plätze konnte ich für Januar schon nachbuchen. -
Danke
am 26.1. ab Düsseldorf werden wir dann sehen ob es ein Charterflug ist. -
Guten Tag
wir fahren im Januar ab La Romana.
Welcher Flughafen wird von AIDA in der Regel genutzt? -
Günter und Jürgen sind auch auf dem Weg nach Düsseldorf. Wir freuen uns auf eine sonnige Reise mit AIDA Vita in der Karibik
Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
-
Guten Abend
Wir 58 und 59 überlegen ob wir in Halifax eine Tour mit Bruce zu machen. Können wir uns jemanden anschließen und möchte jemand zu 4 eine Tour machen bitte PN.Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
-
Vertan wir sind ab dem 8.10 in New York
Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei
Sind am 9.10 schon in New YorkGesendet von meinem T03 mit Tapatalk
-
Guten Morgen
Inzwischen haben sich 16 Kabinen mit 37 Personen für ein Treffen angemeldet.
Falls Ihr keinen anderen Termin an der Kabinentür von mir erhaltet werden wir uns am 23.1.um 16 Uhr an der Ocean Bar / Anytimebar treffen.
Wir sehen uns am dem SchiffLG Jürgen.
-
Also: Falls niemand ein offizielles Treffen (für das dann ja verbindlich Teilnehmernamen gesammelt und an AIDA geschickt werden müssen) organisieren möchte, würde ich einfach ein zwangloses Treffen an der Ocean Bar (Außenbereich Anytime) vorschlagen. Da am Ankunftstag ja vermutlich viele noch Dubai erkunden möchten, würde ich Samstag, 23. Januar, vorschlagen. Da legen wir ja um 11 Uhr in Dubai ab und sind den Rest des Tages auf See - auf dem Weg nach Muscat.
Dann könnten wir uns doch vielleicht am Nachmittag - wenn alle genug Sonne getankt haben - auf ein Bier/Cocktail etc. treffen? 16 Uhr vielleicht?
Lieber Gruß, Philipp
Guten TagEs haben sich inzwischen33 Personen aus 14 Kabinen für ein Fantreffen gemeldet.
Ich schlage vor das wir gemäß Vorschlag von Philipp uns am 23.1 um 16 Uhr an der Oceanbar treffen. Vielleicht kann es AIDA ja noch zu einem offiziellen Treffen umfunktionieren. Wenn ich etwas zusätzliches erreiche gebe ich Nachricht an der Kabinentür.
LG Jürgen
-
Guten Tag
Ich habe bei AIDA wegen eines Fantreffen angerufen, dort konnte man nicht richtig weiterhelfen.
Es wurde folgende Lösung vorgeschlagen.
Wer Interresse an einen Fantreffen hat sollte mir mit einer PN die Kabienennummer und die Anzahl der Teilnehmer mitteilen.
Auf dem Schiff werde ich dann an der Rezeption das weitere besprechen und dann per Nachricht an der Kabienentür den Termin bekanntgeben.LG Jürgen
-
Guten Tag,
Ein Wasserurlaubfan Trefffen finde ich gut.
Wie muß es organisiert werden ?Jürgen
-
Hallo Heike,
werden die bei Buchung mit Just AIDA wohl erst am 23.12 freigeschaltet?
Ich habe es auch schon versucht.LG Jürgen
-
Guten Abend,
wir Günter,Dieter und Jürgen aus OWL sind auch mit dabei.
Für den ersten Tag am 22.1 haben wir mit Bakadi Dubai mit Khalifa gebucht.Bis zur unseren Schönen Fahrt.
Mal sehen, ob ein Wasserurlaub Treffen durchgeführt werden kann.Jürgen
-
Hallo Ihr Lieben
wir hatten eine schöne ReiseLG Günter und Jürgen
-
Hallo,
wir sind um 2.21 PM in Atlanta und fliegen von 4.19 PM bis 6.14 PM nachMiami.Viele Grüße Jürgen