Beiträge von marcel75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo nrwler69,


    sag doch einfach die Gäste von der Aida Luna, die diesen Ausflug gebucht haben... Wenn es also nur zwei Buchungen gibt, sollten wir das ja sein. :) ...und zumindest den Vornamen siehst du ja in meinem Profilbild. :)


    VG und bis Samstag

    2012 sind wir die Europa Tour mit der Breeze gefahren. Alles war top! Auch das Bedienrestaurant hat uns super gefallen. Hatte da vorher so meine Bedenken. Super Schiff, würden nochmal mit fahren. Daher geht es dieses Jahr mit der Vista auf die Tour von Barcelona nach Athen. Freuen uns schon super drauf.


    Günstiger Preis und 100$ Bordguthaben (die man ja aber leider schon wieder für das Trinkgeld ausgeben "darf"...).


    Buchen uns das Softdrink Paket für 6,50 - da uns das reicht. Falls ihr natürlich gerne mal ein Bierchen oder Cocktail trinkt lohnt sich das große Paket evtl. Alkohol finde ich einzeln bezahlt doch recht teuer auf Carnival.

    ich persönlich brauche auch kein AI. Würde sich nicht rentieren (wobei man ja anmerken muss, das auf MS dann auch die Bedienrestaurants dabei sind...)


    Was ich bei Carnival gut finde: für 6,5 USD pro Tag bekommt man ein Alkoholfreies Getränkepaket - da kann man doch mit leben. und die 3-5 Bierchen oder Cocktails bucht man dann einfach über die Bordkarten und gut ist...

    Haben bisher für die Sommerferien noch nichts gebucht. Was ich aber mit erschrecken feststellen muß: AIDA zieht die Preise mal wieder an! Bis vor wenigen Tagen war die Kanaren Tour (Kanaren und Madeira 3) noch für 799€ im Vario, mittlerweile wieder nur im Premium für 955€ zu haben!


    naja, ansonsten immer nur das übliche im Sommer, daher werden wir dieses Jahr (genau wie 2012) mal nicht AIDA fahren und uns anderen Reedereien zuwenden... :)


    Schade, denn eigentlich fahren wir am liebsten mit AIDA... :(

    ja, da sind ja doch noch ein paar Mitfahrer! :)


    Ist halt die erste Ferienwoche in NRW - vielleicht wollen da ja noch nicht alle aufs Schiff... :D


    Selbst schuld, super Route, super Schiff! Freuen uns drauf!

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ich bin nicht blind, aber gibt es für die Tour wirklich noch keinen Beitrag?


    Habe spontan bei der Verlockung der Woche gebucht. Und da wir bis gestern auf der Vita in der Karibik waren gab es sogar nochmal 100€ Bordguthaben... :)


    Bin also mit meinen beiden Mädels dabei! :)

    Ja, gut wieder angekommen. Anschlussflieger in Lissabon fast verpasst - aber sie haben zum Glück gewartet. Departure war heute morgen um 8:40 und wir saßen um 8:35 erst im Flieger... :sport1:
    ...per Eskorte durch den Zoll und Security-Check und quer durchs Terminal gerannt. War natürlich das allerletzte Gate...




    ...und sogar die Koffer waren in Düsseldorf mit dabei! :daumen: TAP-Portugal kann ich echt empfehlen! Essen gut, Flugzeug gut, alles gut!

    Hallo Zusammen,



    am 25.8 im Geiranger-Fjord mache ich "leider" schon den Mountainbike-Ausflug GEIB02
    mit, daher wird das bei uns nix mit der individuellen Bus-Tour.


    Ansonsten
    hab ich noch am 26.08 in Andalsnes den AND01 (Rauma-Bahn) und am 30.8
    in Stavanger den STA07 (Wanderung auf den Prekestolen) gebucht.


    Der Rest wird individuell gemacht... :) ...vielleicht kann man sich da ja noch zusammentun...


    Ansonsten versuche ich es auch um 16:30 zur Ocean-Bar zu schaffen! :)

    Na klar gibt es andere Möglichkeiten...
    Kommt drauf an wieviel Zeit noch ist bis ihr fahrt (Tickets werden zugeschickt...).
    Ich habe Zugtickets über london-kurztrip.de bestellt. Kostet hin und zurück für Erwachsene 36€ und für Kids bis 15 Jahre 19€.